Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt - Teil 2

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
120 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt - Teil 2

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Jul 30, 2019 21:34

@urw
Das sagt Wikipedia dazu:
„Nach dem „Anschluss“ Österreichs bekamen mit der „Verordnung über die deutsche Staatsangehörigkeit im Lande Österreich“ vom 3. Juli 1938[15] die Österreicher die deutsche Staatsangehörigkeit. Das vorherige Nebeneinander von Pfarrmatrikeln und Gemeindematrikeln wurde im August 1938 abgeschafft und das Wiener System der Zivilmatrikel in allen Gemeinden eingeführt. Vielen zuvor in diesen Zivilmatrikeln geführten jüdischen Bürgern wurde dabei aber die Staatsbürgerschaft entzogen; bestimmte „Reichsbürger“, also „Staatsangehörige deutschen oder artverwandten Blutes“,[16] verloren ihr im Zuge der Umsetzung des Nürnberger Reichsbürgergesetzes[17] bis Ende 1938 erworbenes deutsches Reichsbürgerrecht umgehend wieder und wurden wie die deutschen Juden als Bürger 2. Klasse vom „Stimmrecht in politischen Angelegenheiten“ ausgeschlossen.[18] Mit der „Zwölften Verordnung zum Reichsbürgergesetz“[19] erging sodann die weitergehende Bestimmung, dass „Juden und Zigeuner […] nicht Staatsangehörige werden“ und auch „nicht Staatsangehörige auf Widerruf oder Schutzangehörige sein [können]“ (§ 4 Abs. 1). Sie wurden damit völlig entrechtet und der Begriff des Geltungsjuden auch auf jüdische Mischlinge ersten Grades angewandt, die nicht deutsche Staatsangehörige waren.[20] Schon kurze Zeit später, am 1. Juli 1943, erging die 13. Verordnung zum Reichsbürgergesetz:[21] Nach § 1 Abs. 1 i. V. m. Abs. 2 konnten nunmehr strafbare Handlungen von Juden unmittelbar durch die Polizei geahndet werden; sie waren fortan der nackten Willkür ausgeliefert. Mit § 2 Abs. 1 der 13. Verordnung wurde bestimmt, dass das Vermögen eines Juden mit seinem Ableben dem Reich verfiel.“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Österreichische_Staatsbürgerschaft
Trecker-fahrer

Beitragvon Zement » Di Jul 30, 2019 21:49

carraro-holzer hat geschrieben:Aber Steuern darf er schon .... ?

was soll er steuern?[/quote]
Steuern bezahlen ! :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon carraro-holzer » Di Jul 30, 2019 21:55

Ja schon klar. Aber wieso muss er zum Arbeiten
den deutschen Pass haben? Was is denn wenn er nach
8 Jahren feststellt dass Arbeiten doch nicht so seins is?
Dann hat er den deutschen Pass und rutscht ins Sozialsystem.
Kann auch sein dass ich nen Denkfehler hab, aber ich würd mit
der Vergabe von deutschen Pässen da schon etwas vorsichtiger sein.
carraro-holzer

Beitragvon Zement » Di Jul 30, 2019 22:01

Wie einfach , oder wie schwer ein Deutschen Pass zu bekommen ist , das weiß ich nicht , das wird denn schon ihm die Behörde erklären .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Di Jul 30, 2019 23:30

Zement hat geschrieben:Wie einfach , oder wie schwer ein Deutschen Pass zu bekommen ist , das weiß ich nicht , das wird denn schon ihm die Behörde erklären .

1932 war das scheinbar auch kein Problem für einen staatenlosen, aus Österreich stammenden asozialen eineiigen Psychopathen. Den hatte man einfach verbeamtet als Polizeichef von Hildburghausen. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neo-LW » Di Jul 30, 2019 23:48

Moin,

also für Frauen ist es super einfach.

Egal, wo man herkommt, man wird schwanger.
Wichtig ist nur, daß das Kind in Deutschland geboren wird.
Dann ist das Kind automatisch Deutscher.
In Folge bekommt die Mutter automatisch einen Deutschen (Zweit)Pass.
Deutsche Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich.
Kenntnisse über Deutsche Heimatkunde sind nicht erforderlich.
Ausbildungsnachweise sind nicht erforderlich.

Das ist bei Türken anders.
Da zählt der Türkische Vater.
Türke kann man also überall auf der Welt werden.
Frau muß sich nur einen Türken angeln.
Es ist eben die Frage, ob sie lieber Deutsche,
oder lieber Tprkische Sozialhilfe haben will.

Wenn also eine Frau z.B. aus China kommt,
kann sie sich aussuchen, was sie werden will.
Da schwangere Frauen nicht abgeschoben werden,
und ein Asylverfahren i.d.R. länger als 9 Monate dauert,
ist der Fall geritzt.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Matz » Mi Jul 31, 2019 6:51

Neo-LW hat geschrieben:Moin,

also für Frauen ist es super einfach.

Egal, wo man herkommt, man wird schwanger.
Wichtig ist nur, daß das Kind in Deutschland geboren wird.
Dann ist das Kind automatisch Deutscher.
In Folge bekommt die Mutter automatisch einen Deutschen (Zweit)Pass.
Deutsche Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich.
Kenntnisse über Deutsche Heimatkunde sind nicht erforderlich.
Ausbildungsnachweise sind nicht erforderlich.

So werden Fake-News gemacht.

Was versteht man unter dem Geburtsortsprinzip?
Das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht kennt seit dem 01.01.2000 neben dem Erwerb durch Abstammung auch den Erwerb aufgrund des Geburtsorts. Danach
erwerben Kinder, deren beide Eltern nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, unter bestimmten Voraussetzungen mit der Geburt in Deutschland automatisch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Voraussetzung ist, dass ein Elternteil seit mindestens acht Jahren rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt im Inland hat und freizügigkeitsberechtigter EU-Bürger, gleichgestellter Staatsangehöriger eines EWR-Staates oder freizügigkeitsberechtigter Schweizer ist oder eine Aufenthaltserlaubnis-EU oder eine Niederlassungserlaubnis nach dem Aufenthaltsgesetz besitzt.
Viele Grüße, M a t t h i a s
Matz

Beitragvon 210ponys » Mi Jul 31, 2019 7:21

wie auch immer... Wir steuern auf ein Sozialsystem zu das bald ein riesen Loch haben wird!!! Wo ist die Knete von den vielen Fetten Jahren hin!?

Da der Volksumbau und die Islamiesirung zu langsam voran geht wird jetzt alles Kriminalisiert und Rechtsradikalisiert was sich dagegen wehrt!
210ponys

Beitragvon auswanderer » Mi Jul 31, 2019 7:23

Zement hat geschrieben:Wie einfach , oder wie schwer ein Deutschen Pass zu bekommen ist , das weiß ich nicht , das wird denn schon ihm die Behörde erklären .

Kann offensichtlich nicht soooo schwer sein.Man beachte die Jahreszahlen wann die Filme hochgeladen wurden...und rechne bis heute hoch...

https://www.youtube.com/watch?v=8Y6W6wpJuL0
https://www.youtube.com/watch?v=4AiXSbFPVJU
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Jul 31, 2019 8:52

Es gibt Freibäder, in denen dieses Klientel für eine aggressive Stimmung sorgt. Das ist sicher unschön und nervig, aber dass sich Juden hier in Deutschland nicht mehr frei bewegen können, widert mich einfach nur noch an.
Man muss sich mal überlegen, was hier in Deutschland (und in den von Deutschen besetzten Gebieten) vor 75 Jahren (gar nicht mal so lang her) passiert ist. Und wenn man sich dann vor Augen führt, dass Juden sich heutzutage in vielen Stadtteilen deutscher Großstädte nicht mehr als Juden erkenntlich geben können, dann ist das einfach nur beschämend.
Haben wir denn gar nichts gelernt?

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/erneuter-antisemitischer-angriff-opfer-widerspricht-potsdamer-ob/

Es ist einfach unglaublich, was wir uns hier in den letzten Jahren für hasserfüllte Menschen ins Land geholt haben. Und das ganze unter dem Deckmantel der Nächstenliebe und Gutherzigkeit...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon eclipso » Mi Jul 31, 2019 10:11

T5060 hat geschrieben:Was kann der aus Eritrea dafür, wenn die Bahn auf dem Bahnsteig nicht den Schnee geräumt hat ?

Guter Beitrag :roll:
eclipso

Beitragvon auswanderer » Mi Jul 31, 2019 10:16

Oberpfälzer hat geschrieben:Es gibt Freibäder, in denen dieses Klientel für eine aggressive Stimmung sorgt. Das ist sicher unschön und nervig, aber dass sich Juden hier in Deutschland nicht mehr frei bewegen können, widert mich einfach nur noch an.

Es ist einfach unglaublich, was wir uns hier in den letzten Jahren für hasserfüllte Menschen ins Land geholt haben. Und das ganze unter dem Deckmantel der Nächstenliebe und Gutherzigkeit...

Das ist unzumutbar und lebensgefaehrlich und nicht nur nervig.Warscheinlich hast Du noch nie allein ner Gruppe von mindestens 5 gegenueber gestanden und hier sind neuerdings Horden von teils mehreren hundert Personen aufgetreten.Wenn Du da kein Karatechampion bist oder verbotenerweise ne Knarre im Guertel hast,dann wars das ganz schnell mit Dir wenn Du da auch nur ein falsches Wort von Dir gibst oder nicht den Blick senkst wie ein getretener Hund und ambesten die Strassenseite wechselst.Naja,30 Jahre Berlin und 30 Jahre Oberpfalz sind warscheinlich nicht zu vergleichen,das ist mir schon klar.Meine Tante wohnt in Oberfranken und da ists auch (noch) sehr ruhig.

Nicht wir haben die reingeholt,das wurde uns von oben verordnet.Das ist nicht zufaellig einfach so passiert.Und ein Teil dieser "hasserfuellten Menschen" lebt schon seit vielen Jahren hier.
Vor allem wenn man sich mal so Momentumfragen auf Focus oder Welt oder so anschaut kommt immer das Gegenteil vom Mainstream raus.
Zuletzt geändert von auswanderer am Mi Jul 31, 2019 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon auswanderer » Mi Jul 31, 2019 10:18

eclipso hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Was kann der aus Eritrea dafür, wenn die Bahn auf dem Bahnsteig nicht den Schnee geräumt hat ?

Guter Beitrag :roll:

Den Schnee haben die doch meistens in der Tasche... :roll:
auswanderer

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Jul 31, 2019 10:46

auswanderer hat geschrieben:Naja,30 Jahre Berlin und 30 Jahre Oberpfalz sind warscheinlich nicht zu vergleichen,das ist mir schon klar.Meine Tante wohnt in Oberfranken und da ists auch (noch) sehr ruhig.

Da hast du wahrscheinlich recht.

auswanderer hat geschrieben:Nicht wir haben die reingeholt,das wurde uns von oben verordnet.Das ist nicht zufaellig einfach so passiert.

Seh ich anders. Über 80% der Wähler für schwarz, rot, grün, gelb und dunkelrot zeigen mir, dass die überwiegende Mehrheit es nicht anders will. Das sag ich auch jedem, der sich über diese Entwicklung aufregt: "Was hast du in den letzten 20 Jahren gewählt?"
Da braucht sich dann keiner mehr beschweren. Geliefert wie bestellt...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon auswanderer » Mi Jul 31, 2019 11:23

Oberpfälzer hat geschrieben:
Seh ich anders. Über 80% der Wähler für schwarz, rot, grün, gelb und dunkelrot zeigen mir, dass die überwiegende Mehrheit es nicht anders will. Das sag ich auch jedem, der sich über diese Entwicklung aufregt: "Was hast du in den letzten 20 Jahren gewählt?"
Da braucht sich dann keiner mehr beschweren. Geliefert wie bestellt...

Ja,nur glaube ich inzwischen,dass Wahlen absolut keinen Einfluss haben.Zumindest finden auch bei uns keine unmanipulierten Wahlen statt,egal in welcher Weise.Am Ende ists eh egal,siehst ja in Amerika,der angeblichen Wiege der Demokratie...mit ihrer 2-Parteiendiktatur.
Wir haben halt ne 5 Parteiendiktatur oder so,geht alles in die selbe Richtung.
Ich war mal bei ner Umfrageseite angemeldet.Die haben so Umfragen fuer alles moegliche gemacht,aber keine Politikumfragen.
Da gabs dann so 1-2 Euro pro Umfrage.
Dann kam doch mal ne Politikumfrage und zwar ohne Verguetung um den finanziellen Anreiz draussen zu halten.Das Ergebnis wurde dann nach ner Woche per Mail mitgeteilt mit der Aufforderung,dass Veroeffentlichen in irgendeiner Form verboten waere,rechtliche Schritte etc-bla-bla.
Das Ergebnis unterschied sich ERHEBLICH von den sog.Emnidumfragen im Fernsehen.
Auch diese kleinen Umfragen auf Focus etc,schon mal geschrieben vorher,haben immer ERHEBLICH andere Ergebnisse als die "offiziellen" Umfragen im Fernsehen.Und ich kann mir nicht vorstellen,dass Focus oder Welt-Leser alles boese *Zensur* sind.

Die AfD ist mMn. auch nur ne Hoffnungs-und Beruhigungspille fuer die inzwischen groessere Menge an aufgewachten.
Man sieht ja,wie die systematisch im Parlament fertig gemacht werden.

Die wollen auch nicht umsonst nen Panzergraben um den Reichstag ziehen.
auswanderer

VorherigeNächste

Thema gesperrt
120 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines