Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt - Teil 2

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
120 Beiträge • Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Düsseldorfer Freibad schon wieder geräumt - Teil 2

Beitragvon Zement » Di Jul 30, 2019 17:39

Hauptmann hat geschrieben:
Trecker-fahrer hat geschrieben:Der mutmaßliche Täter von Frankfurt ist kein Flüchtling in Deutschland sondern wohnt seit 13Jahren in der Schweiz, genau wie die Vorsitzende der AFD Alice Weidel. Zufall?
Schließt die Schweizer Grenzen und am besten die nach Österreich auch. Von da kam in der Vergangenheit auch nichts Gutes.

!!!Möge den abscheulichen Tätern die volle Härte des Gesetzes treffen und sie bis zum Lebensende bestraft werden!!!!

Also wenn es um diesen Bahnschubser geht?

https://www.stern.de/panorama/stern-cri ... 24000.html

Das war ein Eritreer.

Nee, der ist ein Schweizer .
Und auch ihm soll die Strafe für dieses Abscheuliche Verbrechen bekommen !
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Falke » Di Jul 30, 2019 18:24

Hmm, ob man jemand aus Eritrea mit einem/einer Ausweis C EU/EFTA (Niederlassungsbewilligung) wirklich als Schweizer bezeichnen kann?

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Falke » Di Jul 30, 2019 19:27

https://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund
Demnach haben die allermeisten US-Bürger, deren Vorfahren bis etwa um 1900 eingewandert sind, offiziell keinen Migrationshintergrund.

Mein Ur-Urgroßvater ist um etwa 1870 aus der jetzigen Slowakei (damals k.u.k. Österreich-Ungarn) hierher eingewandert/migriert/umgezogen.
Ich habe somit keinen Migrationshintergrund.
(Ich weiß, dass die üblichen Korrekten allein aus dieser Feststellung eine Nähe zu "Rääächts" konstruieren wollen ... Egal.)

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 30, 2019 19:33

Zement hat geschrieben:
Hauptmann hat geschrieben:Das war ein Eritreer.

Nee, der ist ein Schweizer .
Und auch ihm soll die Strafe für dieses Abscheuliche Verbrechen bekommen !

Lass doch bitte das Verbreiten von Fake-news.
Für die Bewertung der Tat ist die Herkunft aber völlig unerheblich.
Aber schon vor einigen Jahren habe ich hier geschrieben, dass mir Angst macht, was passiert, wenn die Migranten merken, dass ihre Träume, die sie mit der Migration verbunden haben, zerplatzen.
Da werden wir wahrscheinlich noch mit mehr Fällen zu tun bekommen, wo der Täter psychiatrisch oder psychologisch behandelt wird.
Und das meine völlig ohne jeglichen Sarkasmus.
Qtreiber

Beitragvon carraro-holzer » Di Jul 30, 2019 20:14

Falke hat geschrieben:Hmm, ob man jemand aus Eritrea mit einem/einer Ausweis C EU/EFTA (Niederlassungsbewilligung) wirklich als Schweizer bezeichnen kann?

A.

Unser syrischer Lehrling in der Arbeit ist der Meinung
wenn er 8 Jahre in Deutschland lebt und arbeitet und
sprachlich p1 erfüllt bekommt er den deuschen Pass.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja find ich das
schon etwas bedenklich.
carraro-holzer

Beitragvon Qtreiber » Di Jul 30, 2019 20:23

landwirt 100 hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:Ich habe somit keinen Migrationshintergrund.
(Ich weiß, dass die üblichen Korrekten allein aus dieser Feststellung eine Nähe zu "Rääächts" konstruieren wollen ... Egal.)

A.

Wie jetzt? Nur wenn einen Migrationshintergrund hat, ist man nicht rechts in Österreich? Oder wie meinst du das?
Also ich würde mal behaupten in Deutschland gibt es mehr Rechte mit Migrationshintergrund (viele der hier wohnhaften Türken) als Rechte ohne Migrationshintergrund.

Er meint, die Feststellung, dass er keinen MigraHigru hat, wird wahrscheinlich schon als Beweis für seine rechte Einstellung herangezogen.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Di Jul 30, 2019 20:33

carraro-holzer hat geschrieben:
Falke hat geschrieben:Hmm, ob man jemand aus Eritrea mit einem/einer Ausweis C EU/EFTA (Niederlassungsbewilligung) wirklich als Schweizer bezeichnen kann?

A.

Unser syrischer Lehrling in der Arbeit ist der Meinung
wenn er 8 Jahre in Deutschland lebt und arbeitet und
sprachlich p1 erfüllt bekommt er den deuschen Pass.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja find ich das
schon etwas bedenklich.

Aber Steuern darf er schon .... ?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Di Jul 30, 2019 20:36

Falke hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund
Demnach haben die allermeisten US-Bürger, deren Vorfahren bis etwa um 1900 eingewandert sind, offiziell keinen Migrationshintergrund.

Mein Ur-Urgroßvater ist um etwa 1870 aus der jetzigen Slowakei (damals k.u.k. Österreich-Ungarn) hierher eingewandert/migriert/umgezogen.
Ich habe somit keinen Migrationshintergrund.

A.

Und deine Ururgroßmutter ? Wenn wir schon mal dabei sind . :mrgreen:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon urw » Di Jul 30, 2019 20:47

carraro-holzer hat geschrieben:Unser syrischer Lehrling in der Arbeit ist der Meinung
wenn er 8 Jahre in Deutschland lebt und arbeitet und sprachlich B1 erfüllt bekommt er den deuschen Pass.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja find ich das schon etwas bedenklich.
Es geht auch viel einfacher - also ohne zu arbeiten, ohne B1, ohne Antrag, ohne Test und ohne Steuern zu zahlen, sondern voll den Malochern auf der Tasche zu liegen ->
Wikipedia, abgerufen am 30.7.2019 hat geschrieben:Zurück in Deutschland betätigte sich Sami A. als salafistischer Prediger und warb für die Errichtung eines islamischen Gottesstaates,[13][14] bis Anfang 2004 in Köln. Als ihm die Domstadt Anfang 2004 die Aufenthaltsbewilligung nicht mehr verlängerte,[15] ließ er sich in Bochum nieder, wo er bis zu seiner Abschiebung* im Jahre 2018 mit seiner Familie lebte.
Sami A. heiratete im Jahre 2005 eine Tunesierin. Seine Ehefrau und das im Februar 2007 geborene erste Kind wurden am 26. Januar 2010 unter Beibehaltung ihrer tunesischen Staatsangehörigkeit in Deutschland eingebürgert. Auch die im September 2008, November 2009 und Mai 2014 geborenen weiteren Kinder sind deutsche und zugleich tunesische Staatsangehörige. Als Ehemann einer Deutschen und Vater von vier Kindern genoss Sami A. zusätzlichen Abschiebeschutz.[85][86][87][88][89]
*Solche Islamisten darf man nichteinmal abschieben. Diejenige, die inzwischen eingebürgert wurden sowieso nicht.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Trecker-fahrer » Di Jul 30, 2019 21:01

Von Juni 38 bis 45 waren alle Österreicher deutsche Staatsbürger. Außer den „Volksgruppen“ auf denen die Nasis einen Hass hatten.
Trecker-fahrer

Beitragvon carraro-holzer » Di Jul 30, 2019 21:14

Aber Steuern darf er schon .... ?[/quote]

was soll er steuern?
carraro-holzer

Beitragvon urw » Di Jul 30, 2019 21:17

Trecker-fahrer hat geschrieben:Von Juni 38 bis 45 waren alle Österreicher deutsche Staatsbürger. Außer den „Volksgruppen“ auf denen die Nasis einen Hass hatten.
Tausende Russen, Polen, Ukrainer, Juden* und zehntausende* Halbjuden durften auch in den Jahren 1938-1945 Reichsbürger bleiben.

*siehe u.a. dt. und nichtdt. Militärarchive

Was hat das mit den heutigen Problemen zu tun :?:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

VorherigeNächste

Thema gesperrt
120 Beiträge • Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines