Hier wird der aktuelle Stand Dokumentiert. und auf Post verlinkt etc. eine Art Inhaltsverzeichniss des Threads.
MfG.
Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 18:25
Moderator: Falke
Ugruza hat geschrieben:Dir ist nicht zu helfen![]()
Nein, Spaß beiseite, aber irgendwie kommt mir dein Vorhaben doch etwas blauäugig vor - bist du dir sicher, dass du das auch wirklich gerafft bekommst? Ich meine du weißt noch nichtmal genau was du machen willst, schreibst hier schon groß rein, dass dir geholfen werden soll und dann erwartest du dir einen Plan, jemanden der dir das baut oder wie?
Also ich für meinen Teil werde das hier sicher verfolgen, deinen Enthusiasmus in allen Ehren - ob es wirklich was wird werden wir ja sehen.
lg Ugruza
Falke hat geschrieben:Willkommen im Forum (als Schreibender)!
Wie und womit spaltet ihr die dicken Pappeln denn bis dato? Doch nicht von Hand, oder?
Irgendwie wundert es mich auch, dass das Vorstellen von Eigenbauten hier im Forum auf manche so eine Faszination ausübt.
Wobei es da das ganze Spektrum gibt - von reinen Absichtserklärungen bis hin zur ankündigungslosen, hervorragenden Abschluss-Präsentation von vollendeten Tatsachen.
So mancher stellt das Präsentieren mangels Resonanz mittendrin ein oder verlässt bei Gegenwind gar das Forum und gründet ein eigenes Forum über Eigenbauten ...![]()
Schade auch, dass der bisherige König der Eigenbauten, Kugelblitz, nicht mehr postet!
Ich denke aber, dass er zumindest noch mitliest ...
Adi
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], Farmi, fedorow, Google [Bot]