Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 22:47

ein schwarzer tag für deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: ein schwarzer tag für deutschland

Beitragvon xyxy » Fr Jul 02, 2010 12:49

SHierling hat geschrieben:Nu eidet er gerade, und dann soll wohl ne Antrittsrede kommen.

Klappt sogar im ersten Durchlauf :prost:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon SHierling » Fr Jul 02, 2010 12:50

schimmel hat geschrieben:P.s:: es ist zu warm, um sinnvolles hervorzubringen.....pfffffffffff

Laß mich raten, Du sitzt im selbstgebauten Kuhstall? *duck*

Ich hab hier Fachwerk - Lehmbau, nicht mal isoliert, und freundliche 20° am Arbeitsplatz - und so warm isses auch nur, weil das Fenster auf ist, Rest sind so um 18, SPeisekammer 15, (unnötig zu bemerken, daß ich mein Haus gerade wieder ganz besonders gern mag? ;-) ) :P
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon SHierling » Fr Jul 02, 2010 12:51

xyxy hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:Nu eidet er gerade, und dann soll wohl ne Antrittsrede kommen.

Klappt sogar im ersten Durchlauf :prost:

No, im ersten Anlauf hat er sich beim Ablesen auch noch vertan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und? War da nu was Bemerkenswertes drin? Irgendwie hab ich immer nur gehört, was Köhler alles gemacht hat (und er nicht machen will?), und ein Haufen weit hergeholte Chancen auf Chancen (und nicht Rechte auf Tatsachen). Wer mehr haben will, kann ja n Verein gründen und "sich einbringen", das wars doch schon. Ach ja, und Banken verantworten kann er nicht, weil , das is ja EU-Sache. Nix dolles, imho, und erst recht nichts wirklich "eigenes".

Aber naja, ich war ja auch nicht gemeint ;-)
SHierling

• Website

Beitragvon Justice » Fr Jul 02, 2010 13:47

SHierling hat geschrieben:
Und? War da nu was Bemerkenswertes drin? Irgendwie hab ich immer nur gehört, was Köhler alles gemacht hat (und er nicht machen will?), und ein Haufen weit hergeholte Chancen auf Chancen (und nicht Rechte auf Tatsachen). Wer mehr haben will, kann ja n Verein gründen und "sich einbringen", das wars doch schon. Ach ja, und Banken verantworten kann er nicht, weil , das is ja EU-Sache. Nix dolles, imho, und erst recht nichts wirklich "eigenes".

Aber naja, ich war ja auch nicht gemeint ;-)

Hast du was anderes erwartet :?:
Justice

Beitragvon SHierling » Fr Jul 02, 2010 13:52

Naja, ich hatte gehofft, er würde sich wenigstens ein, zwei eigene Sätze leisten und nicht den NUR den 0815-Redenschreiber vorlesen.
SHierling

• Website

Beitragvon amwald 51 » Fr Jul 02, 2010 22:26

servus mitanand
hans g hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben:... (Wenn Du einmal anerkannt bist, darfst Du aber keine Ratten mehr haben...)

dann wirds bei uns mit dem BAD nix---den passenden bürgermeister hätten wir....

... aber die ratten das sinkende schiff einfach nicht verlassen wollen ???? :mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Cairon » Fr Jul 02, 2010 23:16

Habe mich jetzt gerade erst hier eingelesen und will daher meine Kommentare mal eben schnell zusammen bringen:

Wer sagt das man in Deutschland nicht demokratisch, frei und gut versorgt ist, der soll mir doch mal ein Land nennen in den diese Punkte besser sind und warum.

Die Linke hat den Präsidenten gewählt, dass ist Fakt. Hätte sie im ersten Wahlgang Gauk gewählt und ihn zum Präsidenten gemacht, hätten sie die Regierung Merkel damit sprengen können. haben sie aus eigenem Machtkalkül aber nicht gemacht.

Ich hätte Christian Wulff auch lieber als den nächsten Kanzlerkandidaten gesehen. Merkel hat ihn doch ins Schloss geschickt um sich seiner Konkurrenz zu entledigen. Ich denke er wird einen gut Job als Präsident machen und wer sich an dem Lächeln der Politiker stört kann ja gerne selber in die Politik gehen und es mit anderer Optik probieren. An Westerwelle stört mich weniger sein Lächeln, wie sein permanentes Märchen von den Steuersenkungen das ihm doch eh keiner mehr glaubt.

Ich kenne David McAllister persönlich und das schon einige Jahre, schon aus den Zeiten als er noch in der JU war. Ich halte ihn für einen fähigen Mann. Er setzt sich für die Belange der Landwirtschaft ein, ist zielstrebig und machtbewußt. Manchmal wirkt er etwas überheblich, aber ich denke wir hätten es deutlich schlechter treffen können.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jul 03, 2010 12:33

Cairon hat geschrieben:Die Linke hat den Präsidenten gewählt, dass ist Fakt. Hätte sie im ersten Wahlgang Gauk gewählt und ihn zum Präsidenten gemacht, hätten sie die Regierung Merkel damit sprengen können. haben sie aus eigenem Machtkalkül aber nicht gemacht.

Jein. Hätte die Linke keinen eigenen Kandidaten aufgestellt und Unterstützung für Gauck angekündigt hätte es nicht so viele Abweichler gegeben...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon amwald 51 » Sa Jul 03, 2010 13:34

servus mitanand
meyenburg1975 hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:Die Linke hat den Präsidenten gewählt, dass ist Fakt. Hätte sie im ersten Wahlgang Gauk gewählt und ihn zum Präsidenten gemacht, hätten sie die Regierung Merkel damit sprengen können. haben sie aus eigenem Machtkalkül aber nicht gemacht.

Jein. Hätte die Linke keinen eigenen Kandidaten aufgestellt und Unterstützung für Gauck angekündigt hätte es nicht so viele Abweichler gegeben...

... genau so ist bzw. war es. ich behaupte ja immer noch, wuff hat im 3. wahlgang dann auch die 3 npd stimmen erhalten. das verschweigen alle krakehler des "Lagers" immer, wenn sie davon sprechen, wuff hätte ja dann doch noch die absolute mehrheit von 622+3 = 625 stimmen bekommen. :!: :!: :idea: :idea: :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Vorherige

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines