Richtig, einfach in der Bucht nach seinen eigenen Sachen suchen.
Manch einer ist vielleicht sogar so blöd und bietet es da zum Verkauf wieder an. Vielleicht hast Du ja glück und das eine oder andere Teil taucht wieder auf.
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 8:15
Moderator: Falke
brennholzprofi hat geschrieben:.... Irgendwie tun mir die Teufel schon leid...viele bewegen sich wirklich auf dem unsersten noch irgendwie möglichen Lohn neavous.
Ciao Patric
Casias hat geschrieben:Meine Meinung : Dies alles wurde noch in der selben Nacht über die Grenze transportiert .
Kormoran2 hat geschrieben:Hast Du noch ´ne dicke Berta (genannt nach Berta Krupp) in der Scheune stehen? Damit könntest Du ja sogar bis zu 70 km weit schießen.
Im Ernst, in so einer Situation würde ich auch die Zufahrt mit einem quergestellten Fahrzeug blockieren und schön die Blau-weißen (Grün-weißen) anrufen, aber bloß keine persönliche Konfrontation. Gibt nur unnötige Witwen.
Je nach dem wie der oder die Einbrecher "ticken" kann eine Anzeige noch das kleinste Problem sein,wenn du eins übergezogen bekommst oder geschossen wird haste den Salat.Meine Schwägerin war Filialleiterin bei einer Supermarktkette,die hatte strikte Anweisung bei einem möglichen Raubüberfall nicht den Helden zu spielen sondern sofort das Geld auszuhändigen und soviel wie möglich sich von den Tätern zu merken,für den rest der Sache ist die Polizei da.Holzmacher0815 hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Hast Du noch ´ne dicke Berta (genannt nach Berta Krupp) in der Scheune stehen? Damit könntest Du ja sogar bis zu 70 km weit schießen.
Im Ernst, in so einer Situation würde ich auch die Zufahrt mit einem quergestellten Fahrzeug blockieren und schön die Blau-weißen (Grün-weißen) anrufen, aber bloß keine persönliche Konfrontation. Gibt nur unnötige Witwen.
Vorallem der Witz ist, wenn du die Einbrecher mit Gewalt aufhalten willst, oder bedrohst, bekommste sogar noch eine Anzeige !!
Meine Schwägerin war Filialleiterin bei einer Supermarktkette,die hatte strikte Anweisung bei einem möglichen Raubüberfall nicht den Helden zu spielen sondern sofort das Geld auszuhändigen und soviel wie möglich sich von den Tätern zu merken,für den rest der Sache ist die Polizei da.
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, erwinruhl, fedorow, Google [Bot], jo2008