Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 0:33

einpaar Fragen zum Nebenerwerb

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: einpaar Fragen zum Nebenerwerb

Beitragvon Max M » Mi Jul 02, 2014 19:44

Goldviper hat geschrieben: Was ich für einen Ballen nehmen, kannst du beim MR Satz nachlesen,

Du kannst gar nichts vom Kunden nehmen außer es sind Deine Kunden, der Kunde rechnet mit dem Lohnunternehmer ab
und der wiederum rechnet mit Dir ab, Du bist nur ein Sub. :wink:

Also ist es egal was der Rd Ballen kostet, Du kannst nur mit dem Kalkulieren was der Lohnunternehmer Dir pro RD Ballen oder Std zahlt.

Und wann würde man Lohnunternehmer wechseln, ich würde wechseln wenn der Lohnunternehmer unflexibel ist und/oder schlechte Arbeit abliefert dann würde ich wechseln aber nicht fürn 1 euro billiger. Und aus Jux und Tollerei mal einen anderen ausprobieren würde ich persönlich nicht, geht das nach hinten los, steht man beim alten wieder hinten an.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Re: einpaar Fragen zum Nebenerwerb

Beitragvon Turboshift » Di Jul 22, 2014 12:45

Malzeit,

Also probiere jetzt mal auf deine Fragen einzugehen!
Ich an deiner Stelle würde mich nicht auf nen Mietschlepper einlassen. Da sind einfach die Folgekosten für einen Nebenerwerbslohner viel zu hoch! Von den Konditionen mal ganz abgesehen!

Ich an deiner Stelle würde mir nen guten gebrauchten Schlepper zulegen. Kann doch ruhig nen Tag älter sein! Brauchst doch für das Wickeln keinen stufenlosen Schlepper!
Würde mich da so an die schönen Fendt aus den späten 90ern orientiert(300er oder 500er Favorit).
Denn noch den Lely Wickler hintergeknotet und los geht's! :D

Kannst dich doch denn wenn du richtig im Geschäft drin bist immer noch vergrößern!

MfG
Turboshift

Vorherige

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch