Die Werkstatt ist ein kleiner Ford Händler, noch recht jung, und motiviert, Chef schraubt selbst, hat auch unseren Ranger hinbekommen, da hatten wir ja auch nach dem Motortausch ein Problem mit Injektor, und die andere Werkstatt, ein großer Ford Händler, hat das Problem gar nicht wirklich gefunden, aber dicke Rechnung.
Das war ja schon im Gespräch, daß eventuell der Kopf runter muß, die Kröte würde ich auch schlucken, ich ging aber wenn´s teuer wird von 3-4 t aus, aber jetzt 8 t, und da ist noch nicht sicher daß es reicht, bin ich jetzt doch
Ja, und Tipp´s würden mir da schon vielleicht helfen, sonst hätte ich ja nicht hier gefragt, weil so wie das jetzt aussieht werde ich verlangen, daß das Auto wieder in den Zustand der Anlieferung gesetzt wird, dann hol ich das wieder auf den Hof, und dann schauen wir mal weiter. Am Ranger haben wir ja auch neuen Tauschmotor eingebaut, bei uns in der Halle. Und wenn das auch nichts wird, kann ich auch selbst als Teilespender verkaufen, die paar Euros krieg ich immer.
.