also, manometer wollte ich nicht in der kabine haben, wenn da der schlauch platzt oder es gibt eine undichtigkeit...
hab den serienmässigen ersetzt, durch einen grösseren, der ist jetzt gut ablesbar... auch ohne brille, bin ja schon etwas älter, da muss man schon etwas taktieren, um im showgeschäft zu bleiben... frei nach dem motto: the show must go on!!! :lol
Parallel zu den Spulen solltest Du jeweils eine Diode nicht vergessen, sonst brennt Dir der Freilaufstrom die Schalterkontakte durch. Sperrrichtung zum Schalter hin. Damit Du Dich nicht wunderst, wenn die Schalter abgezundert sind.
Wozu willst Du den anfangen selbst zu knorzen. Die Dinger gibts als Anbausatz beim Desheimer. Ich meine 700-800 Ocken. Da die Dinger aus Italien kommen, findest Du in den unendlichen Weiten des Web vielleicht noch was billigeres.
Ich persönlich würde in so eine alte Möhre kein Geld mehr investieren.
warum so umständlich? einfach paar 08/15 Magnetventile besorgen, paar Schalter und das ganze verkabeln. kostet vielleicht maximal 150€...
die Ventile kannst du dann direkt an die Ausgänge der manuellen Armatur klemmen oder direkt vor den Düsenstock, je nach dem wo es halt am günstigsten/einfachsten ist