Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Erntehelfer aus Rumänien Land dort und Frauen für Singles

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Erntehelfer aus Rumänien Land dort und Frauen für Single

Beitragvon 4911 » So Feb 14, 2021 16:49

ist ja auch eine Art von Pflege, meist stressabbauend und gesundheitsfördernd.
4911

Re: Erntehelfer aus Rumänien Land dort und Frauen für Single

Beitragvon Englberger » So Feb 14, 2021 21:23

Hallo,
hab den Faden bisschen durchgekuckt, und muss (innerer Zwang) jetzt doch meinen Senf zugeben.
Hab einen sehr guten Freund in Rumänien, der kam als Asylbewerber zu mir zum arbeiten, der hat geschafft wie ein Brunnenputzer, und sich mit dem verdienten Geld am Fuss der Karpaten eine schöne Existenz aufgebaut. Der hat jetzt ein Sägewerk ,eine Schreinerei und einen Baustoffhandel.(Hab seine Brüder auch beschäftigt )
Er ist jetzt Chef und ich bin immer noch Bauer. Wir lachen drüber wenn wir telefonieren. Der Mensch ist gebildet, ehrlich und fleissig.
Mein Vater wurde in Niedebayern die letzten 5Jahre seines Lebens von rumänischen Frauen super gepflegt.Da gabs fast nix zu mäkeln.Nur halt die Geschichten die die Frauen von zuhause erzählten waren teils verstörend.
Eine andere Bekannte(deutsch) hat den ersten Bioladen in Sibiu eröffnet und ist zufrieden. (zumindest als ich dort war).Also dieses Land immer so schlecht zu reden ist unfair.imho
Gruss Christian
P.S.Hatte noch nie so schöne Frauen auf einem Bauernmarkt gesehen wie in den Karpaten. Und bei der Schönsten war die längste Schlange an Kunden
Englberger

Vorherige

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines