Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Erntehelfer aus Rumänien Land dort und Frauen für Singles

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Erntehelfer aus Rumänien Land dort und Frauen für Singles

Beitragvon mpelger355 » Fr Sep 04, 2020 12:02

Ich wollte mich weil ich Neumitglied bin mal vorstellen Ich heisse Michael Pelger war 7 Jahre lang Geschäftsmann in Rumänien und meine Familie war dort 800 Jahre ansässig.
Ich wurde sehr krank und möchte mich jetzt wieder selbstständig machen als Berater für Landwirte und habe ein Konzept entwickelt was euch garantiert weiter helfen könnte.
Deswegen bitte ich euch eure Meinung zu verschiedenen Themen mir zu schreiben da ich genau wissen will wo und was ihre Bedürfnisse sind.
Zum Beispiel würde ich euch fleissige Erntehelfer und Innenmitarbeiter suchen und sie auch persönlich aussuchen mein Konzept garantiert das die Leute extrem motiviert wären und sehr fleissig weil ich
für diese Menschen auch einen Service anbieten werde das ihr Einkommen um das Doppelte erhöhen wird. Auch habe ich als Siebenbürger Sachse beste Beziehungen zur Politik ( Präsident ist auch ein Siebenbürger Sachse und mehrere Landkreise werden vom deutschen Forum regiert. Ich kenne die Bodenqualität in Rumänien es handelt sich dort um allerbesten Boden für euch und die Preise sind momentan noch deutlich geringer wie bei uns. Auch kenne ich die süssen Mädels dort und weis das sie anständige Männer die hart arbeiten sehr zu schätzen wissen ich betreibe aber keine Partnervermittlung aber wenn ein Kunde Arbeitskräfte bräuchte wurde ich auf meiner suche nach denen ihm dabei kostenlos helfen.

Deswegen habe ich ein paar Fragen gibt es da überhaupt Bedarf für meine Idee bei euch wenn Ja könnt Ihr euch gerne bei mir melden auch möchte ich das ihr mich kritisiert wenn ich was geschrieben habe was nicht ok ist meine Beratertätigkeit soll ganz im Sinne der Kunden erfolgen da ich bemühmt bin Stammkunden zu haben.

( nachträglich nach den Kommentaren dazugefügt) Weder Die Landwirte noch die Erntehelfer müssen bei mir einen Cent bezahlen der Service ist absolut kostenlos für alle.Es ist auch keine Leiharbeit oder sonstiges die Menschen werden bei Ihnen regulär angestellt.Auch werde ich dort wohnen und habe täglichen Kontakt zur Bevölkerung meinen Mehrwert ziehe aus einem Extra-Service der für die Menschen kostenlos ist aber dafür verlange ich eine kleine Provision die menschen haben daher nur einen Vorteil da dieser Service Ihnen zusätzliche Einnahmen bescheren wird.
Man kann mich sofort anrufen und nachfragen wie dies funktioniert aber bitte nur wenn Ihr echtes Intresse habt an Erntehelfer oder Land zu kaufen.015213510098

Grüsse und einen schönen Tag noch
Zuletzt geändert von mpelger355 am Fr Sep 04, 2020 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
mpelger355

Re: Erntehelfer aus Rumänien Land dort und Frauen für Single

Beitragvon mpelger355 » Fr Sep 04, 2020 12:20

ich werde keinerlei provision oder so weder von landwirten nehmen oder von den leuten dort unten mein mehrwert kommt woanderster her und das kann ich jetzt nicht so dir jetzt öffentlich schreiben weil es ja meine geschäftsidee ist deswegen nenne ich das berater auch für landwirte ist mein service deswegen absolut kostenlos die leute werden bei euch angestellt wie es sich gehört und auch keine leiharbeit oder solche sachen ich werde dort unten wohnen und werde ihnen dann auch helfen hierher zu kommen die haben auch keinen vertrag mit mir oder so der mehrwert kommt halt aus einem anderen service und das lasse ich mir bezahlen aber die arbeiter haben dadurch keinerlei kosten sondern nur einnahmen bei denen dann eine provison fällig wird
mpelger355

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Sep 04, 2020 12:28

@Auswanderer, bist du das?
Trecker-fahrer

Beitragvon allgaier81 » Fr Sep 04, 2020 12:32

Ein paar Satzzeichen wären nett wenn man dich ernst nehmen soll.
Gruß, allgaier
allgaier81

Beitragvon mpelger355 » Fr Sep 04, 2020 12:36

Nein bin ich nicht und danke werde mich bemühen Satzzeichen zu setzen. Ich war damals sehr erfolgreich in Rumänien und habe nur unter Rumänen gelebt so das ich auch Ihre Art und Weise bestens kenne und wer das Land kennt weiss wie schwer es ist dort erfolgreich zu sein.
mpelger355

Beitragvon berlin3321 » Fr Sep 04, 2020 12:46

'Ne dunkelhaarige so um die 55 bis 60 mit braunen Augen...1,65 m und um die 65 kg wär' was....

Ach nee, lieber nicht... :mrgreen: :lol: bin ja ab von den Damen.... :lol:

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon mpelger355 » Fr Sep 04, 2020 12:58

Da es ja viele Kleinbauern gibt dort unten noch (Gottseidank) sind die Frauen auch dort dankbar wenn sie einen Mann haben der so gut Landwirtschaft betreiben kann wie die deutschen Landwirte Ihr seid die besten auf der Welt so denken die Frauen über deutsche Männer das weis ich
mpelger355

Beitragvon Neuland79 » Fr Sep 04, 2020 13:09

mpelger355 hat geschrieben:Da es ja viele Kleinbauern gibt dort unten noch (Gottseidank) sind die Frauen auch dort dankbar wenn sie einen Mann haben der so gut Landwirtschaft betreiben kann wie die deutschen Landwirte Ihr seid die besten auf der Welt so denken die Frauen über deutsche Männer das weis ich

Das stimmt ja auch. (kurz nach den Schweizern) :D
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon mpelger355 » Fr Sep 04, 2020 14:02

Ja die Schwaben sind halt sehr fleissige Leute
mpelger355

Beitragvon mpelger355 » Fr Sep 04, 2020 17:12

Natürlich bierte ich den Service auch an für Arbeiten im Innern nicht nur Erntehelfer
mpelger355

Beitragvon Paule1 » Fr Sep 04, 2020 17:51

Dürfen Deutsche Land in Rumänien kaufen, die Deutschen wurden ja unter Ceausescu sehr bedrängt, ich kenne Deutsche die unter und nach dem Fall des Regime ausgewandert sind.
Wir schickten zu Weihnachten damals Lebensmittelpakete mit -Babynahrung und der gleichen es war eine harte Zeit ohne Fleisch in den Städten z.B Hermannstadt damals.
Unser Umwelt u. Jungendbewegungen sehen sich direkt an so eine Fleischlose Vegie Zukunft
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Südheidjer » Fr Sep 04, 2020 18:15

berlin3321 hat geschrieben:'Ne dunkelhaarige so um die 55 bis 60 mit braunen Augen...1,65 m und um die 65 kg wär' was....

Ach nee, lieber nicht... :mrgreen: :lol: bin ja ab von den Damen.... :lol:

MfG Berlin

- Haarfarbe egal, möglichst nicht gefärbt.
- Alter 35 bis 53.
- Größe bis 195 cm.
- Gewicht passend, also keine Hungerhaken und keine dicken Maschinen.
- keine Tätowierungen oder Piercings.

Arbeit hätte ich genug, aber bezahlen kann ich nichts.
Südheidjer

Beitragvon mpelger355 » Fr Sep 04, 2020 18:18

Es gilt seit 2006 das EU Recht seitdem dürfen Ausländer Land kaufen und sind auch rechtlich geschützt ja das waren Siebenbürger Sachsen und Banatdeutsche da die sofort den deutschen Pass bekamen sind 95 % ausgewandert nach der Wende 1990 jetzt aber kehren viele wieder zurück den Rumänien war vor dem 2 Weltkrieg das reichste Land Europas und wird es auch wieder werden

Zu dem anderen Kommentar so geht es leider vielen Bauern heute
mpelger355

Beitragvon Zement » Fr Sep 04, 2020 19:53

Es könnte auswanderer sein , oder...
Aber ich warte noch auf einen Link oder so was ähnliches .
Für auswanderer ist Rumänien , eine Gelegenheit für Landwirte , die mit der heutige Zeit nicht mehr zurecht kommen , aber so ein Schritt nach Rumänien auszuwandern , muss sehr gut überlegt sein . Nicht alles ist in Rumänien einfacher .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Nächste

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines