bin im Sommer im Osten als Erntehelfer auf einem Betrieb unterwegs. Hab daheim einen Ackerbaubetrieb und will mal noch was anderes sehen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Was soll ich alles so einpacken? Gibts ein paar Dos and Donts?
Wie waren eure Erfahrungen so?

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet