H.B. hat geschrieben:
Weißt du zufällig, um welchen Impfstoff es sich handelt, und ob der in anderen Ländern auch eingestzt wurde?
Das scheint wirklich zweifelsfrei.
Kann es in Erfahrung bringen, kriegst ne PM.
Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 17:27
H.B. hat geschrieben:
Weißt du zufällig, um welchen Impfstoff es sich handelt, und ob der in anderen Ländern auch eingestzt wurde?
Das scheint wirklich zweifelsfrei.
H.B. hat geschrieben:[Mr.T. hat geschrieben:wie stellt man das an ? man ist ja in der Beweispflicht
Eben darum, es müsste Versuchsgruppen bei ähnlicher Haltung geben. Ich stell eine gewisse Neigung der Bauern fest, übliche und alljährliche Vorkommnisse auf die Impfung zu schieben.
euro hat geschrieben
Kann es in Erfahrung bringen, kriegst ne PM.
Es geht um einen bestimmten Lebendimpfstoff.
johndeere8608 hat geschrieben:Hallo, Dieses Video ist wieder eine super Werbung für den Verbraucher.
Katostrophale Tierhaltung.
Und die Veterinäre; keinem wäre es in den Sinn gekommen, die Tiere vor der Impfung zu fixieren. Da muss man sich nicht wundern, dass man keine Lust mehr auf Milch und Fleischprodukte bekommt.
Gruss
vansan hat geschrieben:ich hab seit zwei monaten fast kein kalb,weil die tiere umgebullt haben, nach der ersten und zweiten impfung im letztzem jahr,vorher hab ich nie probleme gehabt.drei kühe haben im vierten monat verkalbt,drei hatten nach der ersten impfung 3 wochen keine lust milch zu geben.der zellgehalt der gesamten herde war 4 wochen erhöht.zwei kühe sind nach dem kalben gar nicht erst zum milch geben gekommen der tierarzt wußte auch keinen rat(labmagen war o.k und alles andere auch).
"Er hat mit der Blauzunge sowieso kein Problem, selbst Genitzen haben einen gewissen Stolz."
Mitglieder: +G654+, bacchus478, Bing [Bot], flashbac, Karl2011, RS 36