Gruß
Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 23:11
Fendt-fahrer615 hat geschrieben:Ich wohn hier auf dem lande die nächste autobahn zum ausfahren ist 30km weg! da kommt man selten mal soweit weg.. da wir wirklich jeden laden hier haben!![]()
Hier sind alle mit Opel zufrieden und das ist auch gut so! deutsche männer müssen deutsche autos fahren!
automatix hat geschrieben:Fendt-fahrer615 hat geschrieben:Ich wohn hier auf dem lande die nächste autobahn zum ausfahren ist 30km weg! da kommt man selten mal soweit weg.. da wir wirklich jeden laden hier haben!![]()
Hier sind alle mit Opel zufrieden und das ist auch gut so! deutsche männer müssen deutsche autos fahren!
dann kauf dir einen VW, einen BMW oder Mercedes, aber keinen Opel.
#ein weißer Jetta 1.6 GTD mit !!2 !! Türen
(Hatte mindestens 5 verschiedene...)automatix hat geschrieben:Fendt-fahrer615 hat geschrieben:Ich wohn hier auf dem lande die nächste autobahn zum ausfahren ist 30km weg! da kommt man selten mal soweit weg.. da wir wirklich jeden laden hier haben!![]()
Epxylon hat geschrieben:Also mein erstes Auto war ein weißer Jetta 1.6 GTD mit !!2 !! Türen.
Hat bestimmt 400 Euro Steuern gekostet aber das war mir egal.
Als Anfänger Auto sind Autos wie Golf 2 oder so nicht verkehrt.Sind günstig in Steuern und Versicherung. (Steuern nur wenn es kein Diesel ist)![]()
Teile gibts zuhauf, Tuning geht auch günstig usw.
Jungspund hat geschrieben:automatix hat geschrieben:Fendt-fahrer615 hat geschrieben:Ich wohn hier auf dem lande die nächste autobahn zum ausfahren ist 30km weg! da kommt man selten mal soweit weg.. da wir wirklich jeden laden hier haben!![]()
Naja, n Audi ist auch nicht verkehrt. Hab mir n A4 Avant zugelegt, geräumig und günstig in Versicherung und Verbrauch.
Man sagt nicht umsonst: Wofür stehen die 4 Ringe beim Audi? Einer jeweils für 100tkm Fahrleistung.
Opel hat nur einen, und selbst der ist durchgestrichen
wobei ich vom 1.6 er abraten würde weil der Motor ein Säufer ist
Hab mir n A4 Avant zugelegt, geräumig und günstig in Versicherung und Verbrauch.
mein erstes Auto war ein VW Käfer; aber schon Sondermodell "Jeans", hieß so wegen der Innenausstattung, von aussen war der Orange.
Fassi hat geschrieben:Von den Teilen her ja, da ist ja kaum noch ein Produkt einem Land zu zuordnen (aber gesehen von Fernostraubkopien). Aber vom Firmensitz her ist zumindest die VW Gruppe noch deutsch, sowie BMW und Mercedes. Aber Opel gehört nun schon seit den 20ern den Amis.
Gruß
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW