In der Landwirtschaft wird bereits von Dürre-Insolvenz gesprochen.
Gruß
Wini
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 8:23
Wini hat geschrieben:In der Landwirtschaft wird bereits von Dürre-Insolvenz gesprochen.
Gruß
Wini
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Wini hat geschrieben:In der Landwirtschaft wird bereits von Dürre-Insolvenz gesprochen.
Gruß
Wini
T5060 hat geschrieben:Wini hat geschrieben:In der Landwirtschaft wird bereits von Dürre-Insolvenz gesprochen.
Gruß
Wini
Hier im Nachbardorf kam ein Bauer zu seinem Kollegen und sagte: Du mir gehts schlecht ich habe eine lange Dürre. Sagte der andere ich bin auch pleite, ich habe eine große Dicke
Die Dicke wog tatsächlich 170 kg ....
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]meyenburg1975 hat geschrieben:Wini hat geschrieben:In der Landwirtschaft wird bereits von Dürre-Insolvenz gesprochen.
Gruß
Wini
Nanana. Keine Verschwörung anzetteln hier.
Nur weil nix wächst und man deswegen nix verkaufen kann, ist man nicht automatisch insolvent.
BWL bitte nachsitzen.
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Viele der sogenannten Handwerksbäcker müssen sich aber schon mal fragen lassen warum ein nahezu identisches
Roggenkrustenbrot im Edeka 1,19€, bei ihnen aber 3,50€ und mehr kostet.
]
]
Werte schätzen
]NDR hat geschrieben:Gründe für die Insolvenz seien das generell zurückhaltende Kaufverhalten, die Folgen des Ukraine-Kriegs sowie die schwierige Situation in der Modebranche. Trotz intensiver Bemühungen habe man keinen Investor gefunden, so Geschäftsführer Lars Buschbom.
Südheidjer hat geschrieben:So, Deerberg wird jetzt abgewickelt.
Todde hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:So, Deerberg wird jetzt abgewickelt.
Boomen Bio und Nachhaltigkeit nicht mehr?
]
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben:Der nächste ist dran. Der Telefonhersteller Gigaset ist pleite.
Bild: "Europas Marktführer // Deutscher Telefonhersteller insolvent!"
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional-politik-und-wirtschaft/marktfuehrer-von-schnurlos-telefonen-gigaset-stellt-insolvenzantrag-85467152.bild.html
Die haben tolle Telefone gebaut.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], BK_90, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Matz, Meikel1511, Stoapfälzer