Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:16

Es geht leider jetzt schon los--Insolvenzen ab April 2020

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
992 Beiträge • Seite 7 von 67 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 67

Re: Es geht leider jetzt schon los--Insolvenzen ab April 2

Beitragvon Westi » Sa Apr 04, 2020 23:33

auswanderer hat geschrieben:Dann lasst euch mal schoen Chippen.

https://www.reddit.com/r/Coronavirus/co ... s/fkupg49/

Wenn ihr jetzt immer noch nicht kapiert worums bei dieser Pandemie geht,dann ist euch nicht mehr zu helfen.

Aber ich seh schon einige in der 1.Reihe nach dem Chip und der Impfung stehen, nicht war Herr West und die Herren Zement 1-10x?

Ach schau an, mein Follower...
Ja genau, die Pandemie wurde ausgelöst damit reiche Menschen und Regierungen.... ja was überhaupt?

Von Chip steht da erstmal nichts, nur von „digitalem Zertifikat“. Der „Chip“ kommt das erste mal in den Kommentaren, dass sollte man unterscheiden können. Fällt nicht jedem leicht, wenn es auf Englisch geschrieben steht. Das Zertifikat kann man z.B. auf einem Handy speichern. Achja, damit kennst Du Dich ja nicht aus.
So ein Mist aber auch.
Ein Vorschlag von meiner Seite: Verkriech Dich wieder in Dein Loch und ernähr Dich von Deinen Eiern und Käse. Die Welt wird sich weiter drehen, egal welche Hirnverbrannten Theorien Du noch in die Welt setzt.

Und ja, sobald es möglich ist sich impfen zu lassen, werde ich dies auch tun. Den Vortritt lasse ich aber gerne denen, die wichtiger für das böse, böse System sind als ich. Und wenn es meinen Alltag erleichtert, wenn ich darüber einen Nachweis mitführe, ja dann werde ich auch das tun.
Westi

Beitragvon auswanderer » Sa Apr 04, 2020 23:57

Westi hat geschrieben:
auswanderer hat geschrieben:Dann lasst euch mal schoen Chippen.

https://www.reddit.com/r/Coronavirus/co ... s/fkupg49/

Wenn ihr jetzt immer noch nicht kapiert worums bei dieser Pandemie geht,dann ist euch nicht mehr zu helfen.

Aber ich seh schon einige in der 1.Reihe nach dem Chip und der Impfung stehen, nicht war Herr West und die Herren Zement 1-10x?

Ach schau an, mein Follower...
Ja genau, die Pandemie wurde ausgelöst damit reiche Menschen und Regierungen.... ja was überhaupt?

Von Chip steht da erstmal nichts, nur von „digitalem Zertifikat“. Der „Chip“ kommt das erste mal in den Kommentaren, dass sollte man unterscheiden können. Fällt nicht jedem leicht, wenn es auf Englisch geschrieben steht. Das Zertifikat kann man z.B. auf einem Handy speichern. Achja, damit kennst Du Dich ja nicht aus.
So ein Mist aber auch.
Ein Vorschlag von meiner Seite: Verkriech Dich wieder in Dein Loch und ernähr Dich von Deinen Eiern und Käse. Die Welt wird sich weiter drehen, egal welche Hirnverbrannten Theorien Du noch in die Welt setzt.

Und ja, sobald es möglich ist sich impfen zu lassen, werde ich dies auch tun. Den Vortritt lasse ich aber gerne denen, die wichtiger für das böse, böse System sind als ich. Und wenn es meinen Alltag erleichtert, wenn ich darüber einen Nachweis mitführe, ja dann werde ich auch das tun.

Weisst Du wie scheissegal mir Deine Vorschlaege sind? :lol:
Du wuerdest warscheinlich auch Deine Nachbarn denunzieren wenn es Deinen Alltag erleichtert.Mit dem 2. sieht man halt besser.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon Westi » So Apr 05, 2020 7:45

auswanderer hat geschrieben:Du wuerdest warscheinlich auch Deine Nachbarn denunzieren wenn es Deinen Alltag erleichtert.Mit dem 2. sieht man halt besser.

Ich weiß zwar nicht, was diese Aussage mit einer Impfung oder meinem Post zu tun hat und woher Du diese Erkenntnis hast, aber ok - ich muss nicht alles und jeden verstehen.
Schau Dich doch einfach weiter in Deinen Verschwörungs-Videos um und bleib in Deinem Loch. Einen größeren Gefallen kannst Du der Menschheit nicht tun. Filterst Du schon Deinen Urin oder gehst Du noch täglich zum Brunnen?
Westi

Beitragvon Sturmwind42 » So Apr 05, 2020 7:59

Isarland hat geschrieben:
Djup-i-sverige hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Kunden, der sich outete, dass er 35Jahre beim BND in Pullach war.
Dem seine Aussage, dass die gelbe Pest im Reich der Mitte dieses Virus ohne Rücksicht auf Verluste in der eigenen Bevölkerung auf die Menschheit aus den Labors in Wuhan und Umgebung los ließ, um sich hernach in der Welt billige Konzerne unter den Nagel zu reißen.
Ich lass das mal ohne Bewertung meinerseits stehen.

Also egal ob du oder er das erdichtet hat, da passt deine Signatur wie die Faust aufs Auge:

Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.

Du Volld… , das habe ich nicht erdichtet. Ich habs so reingeschrieben, wie mir der Ex-BNDler das sagte. Ob ich das glaube, oder nicht tut hier nix zur Sache.
Bleib in deinem links-versifften Eck, und lass uns unsere Ruhe. Nein, ich bin kein Nasi….seit ich wählen darf, wähle ich CSU.....aber das sind für dich auch Nasis.

Ja ja , der Isarland hat unglaubliche Phantasien und wehe man glaubt ihm nicht !! Dann wird er beleidigend und ausfallend , erzählt so von seiner Kinderstube !

Das Kuriose , mann lässt ihn einfach so gewähren !

Wobei ich glaube, der glaubt seine Phantasien wirklich selbst , ich kenne im wirklichen Leben auch so einen . Ich denke das ist nicht therapierbar .
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am So Apr 05, 2020 8:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon Todde » So Apr 05, 2020 8:00

auswanderer hat geschrieben:Wenn ihr jetzt immer noch nicht kapiert worums bei dieser Pandemie geht,dann ist euch nicht mehr zu helfen.

Die weltweite Verschwöung der Staatschefs?
China, Russland, Türkei, Italien, Deutschland, Spanien, USA und und und
Alle haben beschlossen einen Virus zu erfinden, um die Bevölkerung zu chippen

:lol:

Brüller zum Wochenende.

Nicht alles was im Internet steht sollte man für bare Münze nehmen.

Aber Dir kann geholfen werden, der Corona Congress!
wichtich-der-online-coronakongress-t132769.html

Die sind auf Deiner Linie und machen das ganz aus Nächstenliebe und es gibt Geschenke! Mit Klangschalen und klopfen gegen das Virus, was es ja nicht gibt :mrgreen:
Die Geschenke kosten auch nur wenig.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon berlin3321 » So Apr 05, 2020 8:03

Ist jetzt evtl o.T; aber: Ja, ich würde meinen Nachbarn auch an sche***** wenn er dauerd besoffen Auto fährt. Oder nach einem Schlaganfall den Fuß nicht mehr schnell genug vom Gas auf Bremse umsetzen kann.

Oder den Nachbarn, der nur noch mit einem Auge und 30 % Sehkraft "unterwegs" ist. Zuhause Internet geht nur noch mit dem W Lan fähigen 42 Zoll Fernseher aber im Auto durch die Gegend juckeln? Wie passt das zusammen? Der nagelt evtl. den Radfahrer oder Fußgänger über den Haufen, bringt Unbeteiligte ins Grab oder für Wochen und Monate ins KH?

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon wastl90 » So Apr 05, 2020 9:17

tyr hat geschrieben:
wastl90 hat geschrieben:

Online Lebensmittel, Arzneimittel, Baustoffe und Co. haben derzeit eine EXTREME Steigerungsrate. Alles was mit Hygiene zu tun hat ist gerade in Goldgräberstimmung.

Ich mag nicht sagen, dass ich davon nur profitiere. Glaub mir, auch ich Werde Geld abschreiben müssen weil Kunden pleite gehen. Aber es stimmt eben nicht, dass es nur Verlierer gibt! Das ist eben total falsch.

Abgesehen von schnell verderblicher Ware, ist das aber nur vorgezogener Konsum, sprich, dafür kaufen die dann später ewig nichts mehr. Die verkaufte Gesamtmenge bleibt also gleich.

Du kennst dich anscheinend super aus! Natürlich essen die Leute insgesamt nicht mehr, aber der Außer-Haus-Konsum nimmt eben deutlich ab. Ein normaler Angestellter isst doch i.d.R. mind. 1x täglich nicht Zuhause sondern in einer Kantine, Restaurant, Imbiss und Co. Deshalb kaufen die Leute jetzt eben mehr in Supermärkten, Hofläden und Co.

In Zukunft wird sich auch, zumindest mittelfristig, die Arbeitswelt im Büro ändern. Schaut euch doch mal an wie viele Firmen von heute auf morgen ein Homeoffice aus dem Boden gestampft haben, hier werden sicherlich einige Firmen dabei hängen blieben (natürlich nicht in dem Umfang wie jetzt!).
Hygieneartikel werden deutlich mehr verwendet. Wir haben zur Zeit sicherlich den 10fachen Verbrauch an Desinfektionsmitteln, das wird anderen Firmen ähnlich gehen.
wastl90

Beitragvon wastl90 » So Apr 05, 2020 9:17

tyr hat geschrieben:
wastl90 hat geschrieben:

Online Lebensmittel, Arzneimittel, Baustoffe und Co. haben derzeit eine EXTREME Steigerungsrate. Alles was mit Hygiene zu tun hat ist gerade in Goldgräberstimmung.

Ich mag nicht sagen, dass ich davon nur profitiere. Glaub mir, auch ich Werde Geld abschreiben müssen weil Kunden pleite gehen. Aber es stimmt eben nicht, dass es nur Verlierer gibt! Das ist eben total falsch.

Abgesehen von schnell verderblicher Ware, ist das aber nur vorgezogener Konsum, sprich, dafür kaufen die dann später ewig nichts mehr. Die verkaufte Gesamtmenge bleibt also gleich.

Du kennst dich anscheinend super aus! Natürlich essen die Leute insgesamt nicht mehr, aber der Außer-Haus-Konsum nimmt eben deutlich ab. Ein normaler Angestellter isst doch i.d.R. mind. 1x täglich nicht Zuhause sondern in einer Kantine, Restaurant, Imbiss und Co. Deshalb kaufen die Leute jetzt eben mehr in Supermärkten, Hofläden und Co.

In Zukunft wird sich auch, zumindest mittelfristig, die Arbeitswelt im Büro ändern. Schaut euch doch mal an wie viele Firmen von heute auf morgen ein Homeoffice aus dem Boden gestampft haben, hier werden sicherlich einige Firmen dabei hängen blieben (natürlich nicht in dem Umfang wie jetzt!).
Hygieneartikel werden deutlich mehr verwendet. Wir haben zur Zeit sicherlich den 10fachen Verbrauch an Desinfektionsmitteln, das wird anderen Firmen ähnlich gehen.
wastl90

Beitragvon auswanderer » So Apr 05, 2020 9:21

Westi hat geschrieben:
auswanderer hat geschrieben:Du wuerdest warscheinlich auch Deine Nachbarn denunzieren wenn es Deinen Alltag erleichtert.Mit dem 2. sieht man halt besser.

Ich weiß zwar nicht, was diese Aussage mit einer Impfung oder meinem Post zu tun hat und woher Du diese Erkenntnis hast, aber ok - ich muss nicht alles und jeden verstehen.
Schau Dich doch einfach weiter in Deinen Verschwörungs-Videos um und bleib in Deinem Loch. Einen größeren Gefallen kannst Du der Menschheit nicht tun. Filterst Du schon Deinen Urin oder gehst Du noch täglich zum Brunnen?

So Typen gehoeren eigentlich en****,die anderen sagen wollen was die zu tun und zu lassen haben.In Deiner Sche*****position kannst mit deinen Untergebenen so reden und die spuren warscheinlich auch noch weil sonst der Mindestlohn in Gefahr ist...ein Glueck,dass ich nicht von so K***leuten abhaenge.Lieber fress ich mein Leben lang nur noch Kaese und Eier als nach der Pfeife von so Moechtegernchefs zu tanzen.
Zuletzt geändert von Falke am So Apr 05, 2020 9:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mod.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon Ferengi » So Apr 05, 2020 23:10

Ich hoffe das die Pleitewelle möglichst viele trifft.
Wenn ihr schon ganz Europa ins Verderben reißt, dann soll es EUCH wenigstens auch treffen!
Vielleicht kommen die ganzen Hysteriker und Coronanazis dann mal zu Verstand.
Wobei, Verstand setzt ja Hirn voraus, also eher nicht.

Übrigens, in Italien, wo ja angeblich die Coronaleichen mit LKWs abgefahren werden müssen,
sind von Januar bis ende März 2020 17.048 Menschen weniger gestorben als im gleichen Zeitraum des Jahres 2019!
Aber das wird euch eh nicht interessieren weil die Angst vor der Zombiapokalypse ja euer liebstes Hobby ist.
Nur merkt ihr dabei nicht das IHR die Zombis seit, die alles kaputtmachen! :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Westi » So Apr 05, 2020 23:23

auswanderer hat geschrieben:
Westi hat geschrieben:

So Typen gehoeren eigentlich en****,die anderen sagen wollen was die zu tun und zu lassen haben.In Deiner Sche*****position kannst mit deinen Untergebenen so reden und die spuren warscheinlich auch noch weil sonst der Mindestlohn in Gefahr ist...ein Glueck,dass ich nicht von so K***leuten abhaenge.Lieber fress ich mein Leben lang nur noch Kaese und Eier als nach der Pfeife von so Moechtegernchefs zu tanzen.

Es ist wieder mal interessant, dass Beleidigungen „moderiert“ werden, statt den Urheber zu sperren.
Ist mir aber auch egal, den Verschwörungstheoretiker nimmt ja eh keiner mehr ernst.
Auch wenn Du Dir ja von mir nichts sagen lässt, hör einfach auf mir zu „Folgen“, nicht dass Du noch nen Herzkasper bekommst.
Westi

Beitragvon T5060 » Mo Apr 06, 2020 0:54

Wir sind halt jetzt im Paradies : Leben ohne zu arbeiten !
Das Endziel jedes Sozialdemokraten .... und jedes Sozialisten.

Aber dieses Experiment ist vor 31 Jahren bereits schonmal gescheitert.

Und jetzt nach was mehr als 21 Jahren DDR 2.0 gehts halt auch wieder in den Staatsbankrott.

Es wurde deutlich mit Transrapid, der nach China verschenkt wurde und zeigte sich richtig beim BER.
Es gipfelte dann in der "Bauernschlachtung mit der DüVO", fast 100 Jahre nach der "Professorenschlachtung".

Die "Professorenschlachtung" von 1915 war der Beginn der Katastrophe Europas im 20. Jh.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon böser wolf » Mo Apr 06, 2020 5:57

https://www.waz-online.de/Gifhorn/Isenb ... -Insolvenz
Unseren größten Mitbewerber aus der Region hat es bereits erwischt, mal schauen wie lange wir es noch aushalten ......
böser wolf

Beitragvon auswanderer » Mo Apr 06, 2020 8:35

Westi hat geschrieben:
Es ist wieder mal interessant, dass Beleidigungen „moderiert“ werden, statt den Urheber zu sperren.
Ist mir aber auch egal, den Verschwörungstheoretiker nimmt ja eh keiner mehr ernst.
Auch wenn Du Dir ja von mir nichts sagen lässt, hör einfach auf mir zu „Folgen“, nicht dass Du noch nen Herzkasper bekommst.

Da schliess ich mich doch glatt dem Ferengi an,ich hoffe es trifft euch.
Ausserdem hast Du ja mit beleidigen angefangen,so mit ins Loch verkriechen,falls Du schon Demenz hast.
So wie ihr beisst,ihr muesst warscheinlich schon am Abgrund stehen.
Kaese und Eier gegen...lustiges Migrantenstadl und kein Klopapier :lol: :lol: :lol: :lol:
auswanderer

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Apr 06, 2020 8:47

auswanderer hat geschrieben:Kaese und Eier gegen...lustiges Migrantenstadl und kein Klopapier :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann nimm Klopapier wenn du kommst :D
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wi ... 51079.html
Trecker-fahrer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
992 Beiträge • Seite 7 von 67 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines