Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Es geht leider jetzt schon los--Insolvenzen ab April 2020

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
992 Beiträge • Seite 5 von 67 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 67

Re: Es geht leider jetzt schon los--Insolvenzen ab April 2

Beitragvon elchtestversagt » Sa Apr 04, 2020 14:40

Nachtrag der Artikel:
https://www.welt.de/geschichte/article2 ... augte.html
elchtestversagt

Beitragvon T5060 » Sa Apr 04, 2020 14:46

1,7 Mill. Kulturschaffende, die Zertifizierer-Mafia, die Steuerberater-Bande, die Influenzer-Medien-Leute und die Juristen,
alle erzeugen keinen produktiven Mehrwert, wollen aber sehr gut und toll leben, die werden nach Corona ihre Pfründe verteidigen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 04, 2020 14:49

Todde hat geschrieben:Corona ist die gewünschte Biodiversität und die Transformation der Gesellschaft.
Der größte Krieger der Umwelt-Ideologie des 21. Jahrhunderts.

Uiuiuiui, wenn das einer der "üblichen Verdächtigen" hier geschrieben hätte, wäre aber wieder schnell von Aluhüten die Rede. :lol: :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Todde » Sa Apr 04, 2020 14:57

Qtreiber hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Corona ist die gewünschte Biodiversität und die Transformation der Gesellschaft.
Der größte Krieger der Umwelt-Ideologie des 21. Jahrhunderts.

Uiuiuiui, wenn das einer der "üblichen Verdächtigen" hier geschrieben hätte, wäre aber wieder schnell von Aluhüten die Rede. :lol: :lol:

Dann hätte es ja gehießen, den haben die erschaffen.
Der Virus ist aber von ganz alleine mutiert und zum Menschen gekommen. Vielleicht war die Feldermaus im früherem Leben ein Mitglied von FOE?
:mrgreen:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon 210ponys » Sa Apr 04, 2020 17:39

wastl90 hat geschrieben:
210ponys hat geschrieben:

Joo aber der normale Bürger war es in der Schwarzen Zeit sicher nicht wo als Gewinner hervorging genau so wenig wie der normale Soldat... Genau wie es mit und nach Corona sein wird!

Du hast geschrieben es geben nur Verlierer außer ein paar Schutzmaskendealer und paar andere. Was beschneidet dich, dass du deinen Arsch nicht hoch bekommst? Es tun sich gerade gigantische Geschäftsfelder auf, nicht nur kurzfristige. Bitte komm mir nicht mit "normalen Bürgern" und sie hätten keine Chance.... das ist ein altes Märchen. Eigeninitiative war schon immer gefragt, ansonsten ist auch mal beim reichsten der Reichen der Ofen aus! Es gibt genügend Beispiele die es vom Tellerwäscher zum Millionär geschafft haben.

na dann erzähl mir mal von den Gigantischen Geschäftsfelder??? Und was machst jetzt mit deinem vielen Geld wo Dir Die Gigantischen Geschäftsfelder einbringen...
210ponys

Beitragvon T5060 » Sa Apr 04, 2020 17:44

Ja am einfachsten ist es du hältst dir ein paar Pferde,
schleppst das Geld zum TA oder Tamme Hanken,
dann schaffst du es auch vom Millionär zum Tellerwäscher. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon auswanderer » Sa Apr 04, 2020 19:11

T5060 hat geschrieben:Ja am einfachsten ist es du hältst dir ein paar Pferde,

Braucht man da Geld wo der Tamme Hanken jetzt ist?
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon auswanderer » Sa Apr 04, 2020 19:13

Todde hat geschrieben:Und mir sagte ein ehemaliger Freund eines bekannten eines Verfassungsschützers Putzfrau,
den Virus hat Mutti für eine 5. Amtszeit ausgesetzt. Die Trennung von ihrem Ehemann war nur eine Täuschung, der hat den Virus im Keller mit Angie aus Feldermäusen herausgepresst und ist dann undercover auf einen Markt in Wuhan verteilt.

Und Angie war 14 Tage nicht in Quarantäne, die hat alle Beweise vernichtet. Samt anschließendem Brand, wo die Feuerwehr dann nicht gekommen ist.

Du bist echt der 2. Zement!!!
Alles was gegen die offizielle Medienscheisse schreibt ist Aluhut,doof,nicht zurechnungfaehig...nur DU allein hast den Durchblick,bitte werde unser naechster Kanzler!!!!!!

Was ist eigentlich der Tarif pro Beitrag?Geht das nach Woertern oder rechnen die pauschal ab?
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon T5060 » Sa Apr 04, 2020 19:51

auswanderer hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Ja am einfachsten ist es du hältst dir ein paar Pferde,

Braucht man da Geld wo der Tamme Hanken jetzt ist?

Solange lebt der auch noch nicht in der ewigen Verdammnis, als das er nicht an einem verschludderten Vermögen noch profitiert hat :mrgreen:
T5060

Beitragvon Zement » Sa Apr 04, 2020 20:06

auswanderer hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Und mir sagte ein ehemaliger Freund eines bekannten eines Verfassungsschützers Putzfrau,
den Virus hat Mutti für eine 5. Amtszeit ausgesetzt. Die Trennung von ihrem Ehemann war nur eine Täuschung, der hat den Virus im Keller mit Angie aus Feldermäusen herausgepresst und ist dann undercover auf einen Markt in Wuhan verteilt.

Und Angie war 14 Tage nicht in Quarantäne, die hat alle Beweise vernichtet. Samt anschließendem Brand, wo die Feuerwehr dann nicht gekommen ist.

Du bist echt der 2. Zement!!!
Alles was gegen die offizielle Medienscheisse schreibt ist Aluhut,doof,nicht zurechnungfaehig...nur DU allein hast den Durchblick,bitte werde unser naechster Kanzler!!!!!!

Was ist eigentlich der Tarif pro Beitrag?Geht das nach Woertern oder rechnen die pauschal ab?

Todde schreibt hier , was real ist , einige glauben in einen Traumwelt zu leben . Ob bewusst gewollt , oder unbewusst . :|
.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Apr 04, 2020 20:18

Isarland hat geschrieben:Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Kunden, der sich outete, dass er 35Jahre beim BND in Pullach war.
Dem seine Aussage, dass die gelbe Pest im Reich der Mitte dieses Virus ohne Rücksicht auf Verluste in der eigenen Bevölkerung auf die Menschheit aus den Labors in Wuhan und Umgebung los ließ, um sich hernach in der Welt billige Konzerne unter den Nagel zu reißen.
Ich lass das mal ohne Bewertung meinerseits stehen.

Also egal ob du oder er das erdichtet hat, da passt deine Signatur wie die Faust aufs Auge:

Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon auswanderer » Sa Apr 04, 2020 20:22

Und Zement Nr.3 muss natuerlich auch noch ruelpsen.
auswanderer

Beitragvon Isarland » Sa Apr 04, 2020 20:26

Djup-i-sverige hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Kunden, der sich outete, dass er 35Jahre beim BND in Pullach war.
Dem seine Aussage, dass die gelbe Pest im Reich der Mitte dieses Virus ohne Rücksicht auf Verluste in der eigenen Bevölkerung auf die Menschheit aus den Labors in Wuhan und Umgebung los ließ, um sich hernach in der Welt billige Konzerne unter den Nagel zu reißen.
Ich lass das mal ohne Bewertung meinerseits stehen.

Also egal ob du oder er das erdichtet hat, da passt deine Signatur wie die Faust aufs Auge:

Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.

Du Volld… , das habe ich nicht erdichtet. Ich habs so reingeschrieben, wie mir der Ex-BNDler das sagte. Ob ich das glaube, oder nicht tut hier nix zur Sache.
Bleib in deinem links-versifften Eck, und lass uns unsere Ruhe. Nein, ich bin kein Nasi….seit ich wählen darf, wähle ich CSU.....aber das sind für dich auch Nasis.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Apr 04, 2020 20:38

Isarland hat geschrieben:
Du Volld… , das habe ich nicht erdichtet. Ich habs so reingeschrieben, wie mir der Ex-BNDler das sagte. Ob ich das glaube, oder nicht tut hier nix zur Sache.
Bleib in deinem links-versifften Eck, und lass uns unsere Ruhe. Nein, ich bin kein Nasi….seit ich wählen darf, wähle ich CSU.....aber das sind für dich auch Nasis.

Ebenfalls...
Wenn du sowas nicht glaubst, warum verbreitest du dann so einen Schwachsinn?
Abertausende Forscher und Wissenschaftler hätte innerhalb kuerzerster Zeit raus obs ein im Labor gezuechteter Virus ist, oder natuerlichen Ursprungs...
Ach ja, haben sie ja schon :wink: :
https://www.aponet.de/aktuelles/kuriose ... prung.html
Wissenschaftler räumen mit kursierenden Verschwörungstheorien auf, nach denen das neuartige Coronavirus namens SARS-CoV-2 im Labor hergestellt worden sein soll: Ein akribischer Blick auf das Erbgut des Virus ergab keinerlei Hinweise darauf, dass das Virus künstlich hergestellt wurde.

Aber ein Isarland ist natuerlich Top Genetiker, und weiss das besser...
Komisch ich hab auch CSU gewählt ,und jetzt die Liberalen, also entweder hast von gar nichts Ahnung oder deine Signatur stimmt doch.. :?
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Qtreiber » Sa Apr 04, 2020 20:39

Isarland hat geschrieben:.seit ich wählen darf, wähle ich CSU.....aber das sind für dich auch Nasis.

Sind WIR, die nicht alles bejubeln, heutzutage nicht ALLE Nasis ? :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
992 Beiträge • Seite 5 von 67 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines