Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:43

Es geht uns alle an...!!!

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
309 Beiträge • Seite 17 von 21 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21

Beitragvon Komatsu » So Mai 13, 2007 13:21

Zuletzt geändert von Komatsu am Di Okt 30, 2007 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Komatsu

Beitragvon timbermaster » So Mai 13, 2007 17:30

Torge hat geschrieben:@ Brombeere
Du bist ein für dein Alter recht aufgeweckter Mensch, besitzt Mut, Kraft, Intelligenz, hast ein gut situiertes Elternhaus. Kurz, du lebst in einem wohlgehegtem Nest (bäh was hab ich da jetzt geschrieben...).

Danke für den ersten Teil... der zweite stimmt nicht ganz! Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrung das mag schon stimmen.. das heißt aber nicht das ich meiner Traumwelt lebe!! Wir haben das genauso schwer wie die anderen auch und ich bin über alles was im Geschäft abläuft informiert!!

Ich weiß auch das nicht alles Gold ist was glänzt!! Keine Angst ganz so naiv bin ich nicht :wink:
Habe ein paar Kontakte nach Holland... vor ein paar Jahren sah es in Polen genauso aus wie jetzt in Russland... viel Land für wenig Geld zu haben... da haben sich ein paar Holländische Kollegen gut bedient und eine Menge Land gekauft das jetzt ein vielfaches von dem Kostet als was die damals bezahlt haben!!! Also ist meine Motivation nicht ganz unbegründet :wink:

Kommt für uns aber eh nicht in Frage da wir noch zu klein sind das sich das lohnen könnte... leider...

Gruß Torge

...und meine Situation sieht so aus. Ich bin zu klein, als das es sich hier für mich in Deutschland umsetzbar ist.