Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32

es ist doch zum heulen mit der liebe

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Linval » Sa Apr 12, 2008 17:18

ne soviele waren das meiner meinung nach noch nicht hab dafür aber immer lange beziehungen die letzte war 3 jahre ! aber der war auch schon 27 !!
Linval

Beitragvon hans g » Sa Apr 12, 2008 18:00

Schrauber hat geschrieben:Moin,

Kaninchen hat den vollen Durchblick, man achte drauf.

Gruß Schrauber

neenee,die holt nochmal richtig luft,bevor sie wieder richtig zuschlägt--ab 40 beginnt nochmal ein wilder abschnitt :lol: :lol:
hab da erfahrungen :wink: :wink:
hans g

Beitragvon Kaninchen » Sa Apr 12, 2008 18:36

na, Hans, dann kann ich ja mit gespannter Erwartung auf's nächste Jahrzehnt blicken.... :wink: ... aber um mich geht's in dem Thread hier nicht ... :wink:

Ich finde den Altersunterschied auch zu doll. Mag ja für ein Abenteuer gehen.
Aber auf Dauer?
Man fragt sich ja doch so ein bißchen, warum sich ein Mann meines Alters eine 21-jährige aussucht :roll:
Aber auch andersrum muß man sich mal überlegen, daß der Typ - wenn Linval in meinem Alter ist - fast in Rente geht.... :roll:

Bei meinen Eltern sind es 13 Jahre Altersunterschied, das geht so grad noch... aber sie pflegt ihn nun auch schon seit einiger Zeit... :roll:
.... wo die Liebe hinfällt....

.....und wenn se auf'n Misthaufen fällt ... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Piet » Sa Apr 12, 2008 18:56

Waum nicht?
Alt werden sie von alleine!
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Komatsu » Sa Apr 12, 2008 19:16

Entweder mann oder frau liebt sich oder liebt sich nicht. Diese Frage können aussenstehende ( Mama, Papa, Freunde, Forumsteilnehmer, Umweltbehörden, BDM oder der Traktorverkäufer ) nicht beantworten.

Liebe soll auch der Grund sein, warum Menschen bis an ihr Lebensende zusammenbleiben.
Komatsu

Beitragvon Piet » Sa Apr 12, 2008 19:38

So, dann will ich mich mal outen.

Meine Dame ist 20 Jahre jünger als ich. Wir sind nun seit 4,5 Jahren sehr glücklich zusammen. Allerdings hatten wir auch das Glück ein sehr unvoreingenommenes Umfeld zu haben. Wenn dies nicht gewesen wäre, wärs mir jedoch auch egal gewesen.

Es passt einfach. Wir haben viele gemeinsame Freunde und Pläne und auch schon einige davon umgesetzt (z.B. den eigenen Hof).

In Linval`s Fall würd ich aber leider sagen: da hat er sich was lecker Junges für ein Verhältnis gesucht. Denn stehen tut er ja nunmal nicht zu ihr. Schade!

Grüße, Piet.
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kaninchen » Sa Apr 12, 2008 20:29

Piet, ich finde von "outen" sollte hier nicht die Rede sein, denn wenn es zwischen euch gut funktioniert, ist es doch toll!

Aber dennoch denke ich schon, daß so ein Altersunterschied schon schlechtere Ausgangsbedingungen hat.... denn erfahrungsmäßig liegen zwischen 20 und 40 doch Welten.

Aber vielleicht klappt es ja auch nur im M-W 40:20 Verhältnis und nicht anders herum ...

ich bilde ja aus... und wenn ich mir überlege...einer von denen... das wäre für mich wie "Verführung Minderjähriger", auf die Idee würde ich gar nicht kommen.... :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Piet » Sa Apr 12, 2008 20:45

Als wir zusammen gekommen sind bin ich noch zur See gefahren. Und ich wusste: wenn ich mit der jungen Schnitte ankomme, bekomme ich ordentlich Kritik von meinem Kapitän. Und mein Gott so war es auch!

Ich hatte schon auch ordentlich Bammel wie alle so reagieren. Aber wie gesagt mein Umfeld stimmte. Natürlich hatten wir auch peinliche Situationen: ist das ihre Tochter? etc.... Aber über manchen Sachen muss man einfach stehen...

Es kommt ja auch immer auf den Einzelfall an. Klar sind 20 Jahre Unterschied sehr viel. Und in anderen Fällen befürworte ich so etwas nicht immer. Sehe es nun (seit 4,5 Jahren) jedoch viel entspannter :wink:
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kaninchen » Sa Apr 12, 2008 20:52

Es freut mich sehr für euch, wenn ihr euch offensichtlich wohl fühlt ! :D

Ganz so glücklich scheint ja allerdings Linvals Umfeld/Situation nicht zu sein...
:? aber vielleicht ändert sich das ja auch, wenn es mehr positive Berichte gibt! :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon SHierling » Sa Apr 12, 2008 21:15

Ich schließe mich Gress an - nix wie weg. Auf jemand, der nur im Dunkeln mit zugezogenen Gardinen zu Dir steht solltest Du nicht bauen, GERADE bei einem solchen Altersunterschied!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Mattie » So Apr 13, 2008 7:11

Linval hat geschrieben:hab dafür aber immer lange beziehungen die letzte war 3 jahre ! aber der war auch schon 27 !!

Ich denke, du bist 21, wenn ich dich so lese, dann hast schon ein paar Jahre mehr drauf. Vor deiner letzten ist es bestimmt eher eine Jugendliebe gewesen, aber keine Beziehung.
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon Schrauber » So Apr 13, 2008 8:25

Moin,

was sind das für Probleme gut das ich da nichts von kenne , binn fast 34 Jahre verheiratet und es klappt immer noch, ich wundere mich manchmal selbst. Meine Frau ist zwei Jahre jünger.
Alles kein Thema.

Gruß Schrauber
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon Linval » So Apr 20, 2008 15:02

wie gesagt hatte noch nicht viele bezihungen aber dafür lange ich war 17 als ich mit denn zusammen kam !!! oh man das mit denn abhauen ist soleicht gesagt ! wer von euch hatt denn schonmal eine liebe verlassen ? und was habt ihr getan um euch abzulenken
Linval

Beitragvon Kaninchen » So Apr 20, 2008 19:07

Ich hab das schon mal getan.
Ich habe einfach weiter mein Leben gelebt und meine Dinge weiter so gemacht wie vorher auch.
Die Zeit ist bestimmt nicht grad prickelnd, aber es ist ein Abschiedsprozeß wie, wenn jemand stirbt.
Am ersten Tag magst du es nicht wahr haben, am zweiten heulst du dir die Augen aus, aber es wird von Tag zu Tag besser....
:wink:

.... und irgendwann fragst du dich, warum du eigentlich so gelitten hast... und stellst fest, daß du zwar die Erinnerung an das Leiden fühlen kannst, aber es vorbei ist. :wink: und dann kannst du auch erkennen, warum du dir das angetan hast, wofür es gut war. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Forstjunior » Fr Aug 29, 2008 12:13

..
Zuletzt geändert von Forstjunior am Di Jan 06, 2009 8:13, insgesamt 1-mal geändert.
Forstjunior

VorherigeNächste

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit