Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32

es ist doch zum heulen mit der liebe

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

es ist doch zum heulen mit der liebe

Beitragvon Linval » Sa Apr 12, 2008 0:05

als erstes mal glückwunsch an all die die verliebt sind und vieleicht können die mir helfen :!: zur lage bei mir erstmal die geschichte !

ich habe jemand kennen gelehrnt denn ich sofort sehr nett fand und wie sich rausgestellt hat ist es bei ihm nicht anders ! :wink: sozusagen liebe auf denn ersten blick ! aber obwohl mr x und ich schon seid 2 monaten etwas haben gibt es immer mehr probleme !!!!

nummer 1 er ist 19 jahre älter als ich ( was mir persönlich ganix ausmacht aber ihm )

2 er will grundsätzlich nicht meine eltern kennen lehrnen ( er sagt er wüste nicht warum )

3 er und ich sehen uns nur am abend weil er angst hat uns könnte jemand sehen !!!obwohl wir bisher nur bei ihm zuhause waren !

und wenn jemand mitbekommt das ich mit diesen mann was habe verliere ich meinen job und er bekommt ärger :cry:

aber selbst wenn das sich zunähst alles schecht anhört ist es meistens so das er mich im arm hält und mir sagt wie glücklich er mit mir ist und er überrascht mich immer mit solchen sachen wie blumen und süßigkeiten ober er schreibt mir sms wo er sagt das er gerne bei mir wäre !!

jetzt hänge ich naturlich da wie doff und zwar weil er und ich wissen das es genau passt mit uns Aber die leute um uns herum würden es niemals dulden das wir zusammen sind :cry: sie würden alles daran legen uns das leben zur hölle zu machen !!! das weiss ich weil ich sie kenne

bitte helft mir die richtige entscheidung zu treffen liebe oder umfeld (arbeit und bekanntenkreis) :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!:
Linval

Beitragvon ina68 » Sa Apr 12, 2008 8:43

Hallo Linval,

die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, die mußt Du alleine treffen !

Du mußt für Dich abwägen was Dir wichtig ist, ist es die große Liebe ???

Ist es nur ein verliebtsein ??

Steht Dein Partner 100 % hinter Dir und zu eurer Beziehung mit allen Konsequenzen ??

Du bist noch sehr jung, Deine Freunde und Dein Umfeld und Dein Job, werden sich vermutlich noch so oft in Deinem leben ändern. Stell Dir die Frage was habe ich zu verlieren und was gewinne ich !!!

Ich finde es sehr mutig von Dir das Du das hier rein schreibst, ich wünsche Dir alles Glück der Welt.

Grüssle Ina
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon hans g » Sa Apr 12, 2008 9:06

du solltest ganz EHRLICH zu dir selbst sein :!: :!: :!:
der ´´ältere knabe´´ will seinen spass haben und sonst gar nix :evil:
hans g

Beitragvon Kaninchen » Sa Apr 12, 2008 9:38

Pkt. 1: Was willst du mit nem Alten, wenn du auch einen Jungen haben kannst? :wink:

Pkt. 2: Kann ich verstehen, tut ja auch gar nicht not. Meist hat man selbst genug Familie, da braucht man keine zweite. :wink:

Pkt. 3: Das hört sich ganz schön mopsig an. :?

Entweder du nimmst es gelassen hin, wie es nun mal ist. Und genießt die Gegenwart und wenn's dann aus ist, ist's eben vorbei.
Oder du läßt ihn sausen, wenn er nicht zu dir steht.

Ich denk, auf längere Sicht wird es dir besser gehen, wenn du dich in deiner Altersklasse orientierst.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Gress » Sa Apr 12, 2008 9:43

nix wie weg - ohne Trallitralla und diskutier - einfach weg . Vergeude nicht Deine Zeit mit dem Sack - je länger desto mehr wirst es eines Tages bereuen :wink:
Gress

Beitragvon Komatsu » Sa Apr 12, 2008 12:03

Er ist einfach nur schüchtern und schämt sich ...... muss man auch verstehen
Komatsu

Beitragvon hans g » Sa Apr 12, 2008 13:10

ihc833 hat geschrieben:Er ist einfach nur schüchtern und schämt sich ...... muss man auch verstehen

ich glaube,du bist nie schüchtern und schämen tust du dich auch nie :lol: :lol:
hans g

Beitragvon Komatsu » Sa Apr 12, 2008 13:14

Selbstbewusstsein, schadet nur jenen denen es fehlt :lol: :lol:
Komatsu

Beitragvon hans g » Sa Apr 12, 2008 14:01

ihc833 hat geschrieben:Selbstbewusstsein, schadet nur jenen denen es fehlt :lol: :lol:

hast recht :lol: :lol:
hans g

Beitragvon Komatsu » Sa Apr 12, 2008 14:16

Aber ich finde das nicht verkehrt mit den 19 Jahren Altersunterschied. Ich denk mal der Typ auch nicht und er scheint auch zu anständig zu sein, daß er sich ein wenig bei ihren Eltern schämt wegen des Altersunterschieds. Ist auch völlig normal das sich Mädels bei nicht mehr so ganz jungen Männern geborgener fühlen. Das gleich auf die Schiene der sexuellen benutzzung zu schieben, offenbart verborgene Wünsche des / der Schreibers.
Komatsu

Beitragvon hans g » Sa Apr 12, 2008 15:29

ihc833 hat geschrieben:Aber ich finde das nicht verkehrt mit den 19 Jahren Altersunterschied. Ich denk mal der Typ auch nicht und er scheint auch zu anständig zu sein, daß er sich ein wenig bei ihren Eltern schämt wegen des Altersunterschieds. Ist auch völlig normal das sich Mädels bei nicht mehr so ganz jungen Männern geborgener fühlen. Das gleich auf die Schiene der sexuellen benutzzung zu schieben, offenbart verborgene Wünsche des / der Schreibers.

jetzt haust de aber inne sahne,dass es nur so staubt---hast du eventuell eigene fantasien :?: :lol: :lol:
lass ruhig alles raus,dann fühlste dich besser :lol: :lol:
bin ungefähr in deinem alter,verstehe das :oops:
hans g

Beitragvon Linval » Sa Apr 12, 2008 16:13

naja ist ja nun nicht so das ich einen papa komplex habe aber ich hab es schon mit jungs in meinen alter probirt und es war halt nie das richtige !!! :cry:
Linval

Beitragvon Kaninchen » Sa Apr 12, 2008 16:26

Das hört sich ja an, als wenn du schon etliche Jungs durch hättest.
Du bist doch erst 21. Nicht so ungeduldig sein!
Bisher hat noch fast jeder Pott seinen Deckel gefunden.

Und ne Zeitlang allein leben, hat auch noch niemandem geschadet. Das macht selbständiger.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Schrauber » Sa Apr 12, 2008 17:11

Moin,

Kaninchen hat den vollen Durchblick, man achte drauf.

Gruß Schrauber
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon Mattie » Sa Apr 12, 2008 17:17

Egal was ihr sagt, aber ich finde 19 Jahre Unterschied extrem. Das ist eine Generation.
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Nächste

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit