Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32

es ist doch zum heulen mit der liebe

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Forstjunior » Fr Aug 29, 2008 12:13

..
Zuletzt geändert von Forstjunior am Di Jan 06, 2009 8:13, insgesamt 1-mal geändert.
Forstjunior

Beitragvon Chamba » Fr Aug 29, 2008 12:33

Denke daß ein Altersunterschied von bis zu 7 Jahren "normal" ist. Alles was 15J aufwärts geht ist nicht wirklich empfehlenswert. Wenn es klappt, ist es schön- aber das sind die Ausnahmen.

Mädel, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Wenn der Kerl noch nicht einmal deine Familie kennenlernen will- vergiss es. Eine Beziehung kann nur gut gehen wenn man sich in der Öffentlichkeit nicht verstecken muß. Du möchtest es doch dann schließlich auch der ganzen Welt zeigen wen du an deiner Seite hast, oder!?
Jeder hat sein Päckchen zu tragen......
Chamba

Re: es ist doch zum heulen mit der liebe

Beitragvon zara » Fr Aug 29, 2008 22:37

12.04.2008:
Linval hat geschrieben:als erstes mal glückwunsch an all die die verliebt sind und vieleicht können die mir helfen :!: zur lage bei mir erstmal die geschichte !

ich habe jemand kennen gelehrnt denn ich sofort sehr nett fand und wie sich rausgestellt hat ist es bei ihm nicht anders ! :wink: sozusagen liebe auf denn ersten blick ! aber obwohl mr x und ich schon seid 2 monaten etwas haben gibt es immer mehr probleme !!!!

nummer 1 er ist 19 jahre älter als ich ( was mir persönlich ganix ausmacht aber ihm )

2 er will grundsätzlich nicht meine eltern kennen lehrnen ( er sagt er wüste nicht warum )

3 er und ich sehen uns nur am abend weil er angst hat uns könnte jemand sehen !!!obwohl wir bisher nur bei ihm zuhause waren !

und wenn jemand mitbekommt das ich mit diesen mann was habe verliere ich meinen job und er bekommt ärger :cry:

aber selbst wenn das sich zunähst alles schecht anhört ist es meistens so das er mich im arm hält und mir sagt wie glücklich er mit mir ist und er überrascht mich immer mit solchen sachen wie blumen und süßigkeiten ober er schreibt mir sms wo er sagt das er gerne bei mir wäre !!

jetzt hänge ich naturlich da wie doff und zwar weil er und ich wissen das es genau passt mit uns Aber die leute um uns herum würden es niemals dulden das wir zusammen sind :cry: sie würden alles daran legen uns das leben zur hölle zu machen !!! das weiss ich weil ich sie kenne

bitte helft mir die richtige entscheidung zu treffen liebe oder umfeld (arbeit und bekanntenkreis) :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!:

07.06.2008 (!!!):
Linval hat geschrieben:hy leute ich hätte einen ausbildungsplatz zu vergeben ! es ist nähmlich so das ich jetzt schwanger bin und die ausbildung leider nicht antretten kann ! sie wäre in Adelshofen das ist bei rotenburg o.d.t. bei intresse bitte melden ! beginn wäre am 1.8.06 ! meine nummer ist die 015203786319 ! bitte nur sms wegen rückantwort ! danke ! ps bitte sagt auch euren Freunden und bekannten bescheit wenn die nach einer suchen !

Interessant zu erfahren wäre jetzt nur noch, ob der im ersten Beitrag beschriebene Typ der Vater des Kindes ist... :shock:
Alles andere denk ich mir lieber, anstatt es hier zu äussern...!!! :roll: :shock:
zara

Beitragvon JVDM » Sa Nov 01, 2008 22:27

Also wenn es primär um den Job geht, dann kann ich die Heimlichkeiten verstehen! Dann müsste sich einer von euch eben einen anderen Job suchen ... Würde er dann hinter Dir stehen? Auch in der Öffentlichkeit? Wenn die Antwort NEIN lautet, dann nix wie weg!
JVDM

Beitragvon Jutta » So Nov 02, 2008 12:18

Erst schreibt sie:

und wenn jemand mitbekommt das ich mit diesen mann was habe verliere ich meinen job und er bekommt ärger

Und jetzt kann sie ihre Ausbildungsstelle gar nicht erst antreten.

Ein bisschen wirr, die Kleine. Nun ja, ich hoffe, sie hat das Richtige getan. Obwohl ich da meine Zweifel habe...

Dem Kind ist jedenfalls alles Gute zu wünschen. Wenn es denn erst mal auf der Welt ist. - Achja, und dem anderen Kind wünsche ich auch alles Gute - und dass es bald die Reife finden möge, die es braucht, um seinen Weg zu gehen.
Jutta

Beitragvon voro » So Nov 02, 2008 16:12

Warum kocht' ihr immer diese Uralt-Threads wieder hoch?
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Jody85 » Mo Nov 03, 2008 10:08

mmh schon schade wenn man das wesentliche aus den augen verliert.. man denkt heute viel zu viel darüber nach was andere denken oder denken könnten... aber wenn man selber nich den richtigen weg weiß und so behandelt wird kann man auch nich mehr klar denken und nu isse auch noch trächtig.. schlimmer gehts immer... wieder ein Leben was früh den bach runter geht... gibt wohl kein zurück mehr hauptsache der macker springt nich ab aber das is wohl er wahrscheinlich!! denn mutter und Kind müssten dann in völliger isolation leben da er nich zu ihr steht.... auf solche frasen wie ich bin so gern mit dir zusammen blablubb kann man nix geben.....
Jody85

Beitragvon Mähdrescher » So Jan 04, 2009 14:47

voro hat geschrieben:Warum kocht' ihr immer diese Uralt-Threads wieder hoch?

weils irgendwie interesannt ist :D
DEUTZ-DEUTZ-DEUTZ

http://www.tractorpulling-vinnen.de

suche Freundin, bitte melden ;)
Mähdrescher

• Website

sag mal...................

Beitragvon herbs » Do Feb 05, 2009 15:47

Du bist doch hoffentlich nicht jemand, der was auf die Meinung und das Geschwätz anderer Leute rücksicht nimmt ? !
Meine Lebenserfahrung: stehe deinem Glück nicht selbst im Weg !!!
WAt die lüers seggen gehört auf den Kompost.
Lieber Gruß
Ludger
herbs

Beitragvon hans g » Do Feb 05, 2009 17:36

de luer häv nix anners to däuon :lol:
hans g

Beitragvon latisha » Sa Feb 07, 2009 23:37

Womöglich verlor die Dame ihre Ausbildungsstelle der Rechtschreibschwäche wegen. Meines Erachtens ist nämlich, wer unter anderem, nämlich mit "h" schreibt, dämlich.... Das Verlieren der Stelle war auf Platz 1, der Komplex der fehlenden Liebe kam direkt hinterher.. 8)
Ordnung braucht nur der Dumme,
ein Genie beherrscht das Chaos

(Albert Einstein)
latisha

Vorherige

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit