Laut zuverlässiger Quelle war´s so, daß der Eigentümer des Wildparks in Reken, wo das passiert ist, eine Privatfirma beauftragt hat! Die haben KEINERLEI Absicherung (Absperrung etc.) vorgenommen! Noch Fragen???????
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 3:16
Moderator: Falke
Brittamaus hat geschrieben:Nur mal zur Info:
Laut zuverlässiger Quelle war´s so, daß der Eigentümer des Wildparks in Reken, wo das passiert ist, eine Privatfirma beauftragt hat! Die haben KEINERLEI Absicherung (Absperrung etc.) vorgenommen! Noch Fragen???????![]()
Was heißt "zuverlässige Quelle"?Brittamaus hat geschrieben:Laut zuverlässiger Quelle war´s so, daß der Eigentümer des Wildparks in Reken, wo das passiert ist, eine Privatfirma beauftragt hat! Die haben KEINERLEI Absicherung (Absperrung etc.) vorgenommen!
bachi hat geschrieben:Hallo,
Waldarbeit ist und bleibt einfach gefährlich!
War gestern im Wald unterwegs um die ganzen Brombeeren mittels Freischneider zu entfernen. Ein Kumpel schnitt mit diesem und ich räumte das Zeug weg!
Dies ist bis gestern Mittag auch immer gut gegangen doch dann holte mein Freund zu stark aus und erwischte mit voller Drehzahl und 3 Zacken messer mein Knie!
Schleimbeutel aufgerissen und gestern abend gleich noch operiert worden! Lieg jetzt für 5-6 Tage im Krankenhaus!
Schöne Bescherung!!!
Passt also bitte besser auf wie ich das euch nix passiert
Gruß bachi
Und nein, das Schutztuch war geschlossen und hat keine Löcher, außerdem war ich etwa 7-8m weg... Also Augen auf, wenn ihr unterwegs seid......bachi hat geschrieben:Danke an alle für die guten Wünsche!
Hab heut Wundschlauch raus bekommen! War ganz schön schmerzhaft kann ich euch sagen.
@dieholzer2004
Bist du selbst Arzt?
Der Doc hier hat gemeint dass in gut 3 Wochen alles wieder voll funktionstüchtig ist! kniescheibe und Bänder haben ja nix abbekommen!
gruß bachi
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]