Mein Mitgefühl der Familie....
http://nachrichten.t-online.de/vierjaehriger-stirbt-bei-baumfaellarbeiten/id_49169736/index
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 3:16
Moderator: Falke

Schlechte oder gar keine absicherung
und 2.hatten die Leute damals noch zeit um um eine Absperrung herumzugehen oder kurz davor zu warten.Brittamaus hat geschrieben:Das mit dem "ich weiß, was meine Altvorderen mit mir früher gemacht hätten..." traf früher mal zu.... Heute gehtd as denn so:" Heinz-Rüdiger, laß das, das solltest Du nicht tun, wir müssen damit mal zum Psychologen!"![]()
Wir haben damals n Klaps auf den Allerwertest bekommen bzw. hätten uns sowas garnicht getraut... aber - tempora mutantur -

Wären sie ausreichend gewesen hätte das Kind nicht in den Gefahrenbereich gelangen können. Wenn es mit Trasband und Posten nicht reicht, dann muss eben ein Bauzaun gesetzt werden, geht ja auch recht schnell.
Wären sie ausreichend gewesen hätte das Kind nicht in den Gefahrenbereich gelangen können.
wurzelzieher hat geschrieben:Ohne Posten ist heutzutage fast nix mehr zu machen.
movetosweden hat geschrieben:
So wie ich Bauzäune in Erinnerung haben könnte sie schnell kontraproduktiv werden, da das kind schnell unten durch schlüpfen kann und die Aufsichtsperson dann nimmer eingreifen kann.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]