Wenn es ausartet,ist er zu..
Alex
Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 7:37
Sebastian.. hat geschrieben:TomS hat geschrieben:Hallo,
ich habe so eben aus sehr sicherer Quelle erfahren, dass es niemanden gibt, der im Besitz von 3x Claas Variant 385 ist!
Desweiteren habe ich erfahren, dass es keinen Kunden von Claas in Norddeutschland gibt, der im Besitz von 2x Claas Cougar und 3x Claas Lexion 600 ist!
Schade, dass du hier mit einem "virtuellen Fuhrpark" trumpfen willst.
Gruss
Tom
Lol. Wer hat dir den das gesagt ??- Deine Mama ?
TomS hat geschrieben:Sebastian.. hat geschrieben:TomS hat geschrieben:Hallo,
ich habe so eben aus sehr sicherer Quelle erfahren, dass es niemanden gibt, der im Besitz von 3x Claas Variant 385 ist!
Desweiteren habe ich erfahren, dass es keinen Kunden von Claas in Norddeutschland gibt, der im Besitz von 2x Claas Cougar und 3x Claas Lexion 600 ist!
Gruss
Tom
Hallo,
an diesem super Beitrag von dir kann man mal wieder sehen, wie unreif du bist.
Ich denke mal, dass du erst 13 bist und dich nur daran aufgeilen willst einen besseren Fuhrpark haben zu wollen, als manch andere hier wirklich besitzen!
Echt ein bisschen erbärmlich.
Gruss
Tom
Sebastian.. hat geschrieben:TomS hat geschrieben:Sebastian.. hat geschrieben:TomS hat geschrieben:Hallo,
Gruss
Tom
Hallo,
an diesem super Beitrag von dir kann man mal wieder sehen, wie unreif du bist.
Ich denke mal, dass du erst 13 bist und dich nur daran aufgeilen willst einen besseren Fuhrpark haben zu wollen, als manch andere hier wirklich besitzen!
Echt ein bisschen erbärmlich.
Gruss
Tom
Kannst mir mal sagen wen du um 22.30 Uhr anrufen kannst der dir solche Informationen gibt. Und dann auch noch Sonntags. Lol
Ich brauch euch hier nichts zu beweisen. Ich weis was ich auf dem Hof stehen habe.
Herr_Schmidt hat geschrieben:So, dann will ich Euch mal die Tränen des Neides in die Augen treiben.
Ich hab mir heute die zweite Schubkarre gekauft, ätsch.
Mit hocherhobenem Haupt
Herr_Schmidt
Herr_Schmidt hat geschrieben:So, dann will ich Euch mal die Tränen des Neides in die Augen treiben.
Ich hab mir heute die zweite Schubkarre gekauft, ätsch.
Mit hocherhobenem Haupt
Herr_Schmidt
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Marian, RABE-Profi