Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 16:51
Klüh_Reinhold hat geschrieben:Schade ist halt, daß man hier fachlich nichts weiterentwickeln kann. Darunter leidet dieses Forum.......
Servus hat geschrieben:Klüh_Reinhold hat geschrieben:Schade ist halt, daß man hier fachlich nichts weiterentwickeln kann. Darunter leidet dieses Forum.......
stimmt....
oftmals bin ich auch überrascht wieviele Berufstätige / Vollerwerbslandwirte Zeit bzw. Lust finden, mehrmals am Tag in dieses Forum zu blicken und sich zu sinnlosem Geplänkel zu äußern. Und ich dachte immer ich als Student hänge viel zu viel in Foren rum.....
Sebastian.. hat geschrieben:Wenn du es nicht glauben willst kannst du dir ja einfach dein Teil dazu DENKEN und brauchst dann hier nicht so ein Aufstand machen.
Servus hat geschrieben:Klüh_Reinhold hat geschrieben:Schade ist halt, daß man hier fachlich nichts weiterentwickeln kann. Darunter leidet dieses Forum.......
stimmt....
oftmals bin ich auch überrascht wieviele Berufstätige / Vollerwerbslandwirte Zeit bzw. Lust finden, mehrmals am Tag in dieses Forum zu blicken und sich zu sinnlosem Geplänkel zu äußern. Und ich dachte immer ich als Student hänge viel zu viel in Foren rum.....
automatix hat geschrieben:Sebastian.. hat geschrieben:Wenn du es nicht glauben willst kannst du dir ja einfach dein Teil dazu DENKEN und brauchst dann hier nicht so ein Aufstand machen.
du könntest ja mal schreiben, wieviel kunden dein lohnunternehmen hat, bzw. wieviel ha du bewirtschaftest mit diesen maschinen - dann wäre vielleicht das ganze geplärre mal vorbei.....
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], twt