Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 16:51

Euer Fuhrpark

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
402 Beiträge • Seite 6 von 27 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27

Beitragvon questenberg » So Sep 24, 2006 21:26

@Sebastian: Genau Dich meine ich überhaupt nicht. Ich finde es albern, die Aussagen eines Users anzuzweifeln. Wenn einer sagt, er hat 30 Lexion 600, dann werde ich ihm das glauben, weil ich das Gegenteil nicht beweisen kann. Vielleicht ist er LU. Wenn mir ein anderer sagt, er hat 300 ha Acker und 30 Schlepper auf dem Betrieb, dann glaube ich das auch. Wenn mir aber derselbe erzählt, er verdient Geld mit der Landwirtschaft, dann hört der Glaube auf.
questenberg

Beitragvon Laurenzius » Mo Sep 25, 2006 4:42

Ich habe 30 Lexion 600.
Laurenzius

• Website

Beitragvon questenberg » Mo Sep 25, 2006 5:22

Cool!
questenberg

Beitragvon Gast » Mo Sep 25, 2006 6:08

Schade ist halt, daß man hier fachlich nichts weiterentwickeln kann. Darunter leidet dieses Forum.......
Gast

Beitragvon Servus » Mo Sep 25, 2006 10:48

Klüh_Reinhold hat geschrieben:Schade ist halt, daß man hier fachlich nichts weiterentwickeln kann. Darunter leidet dieses Forum.......

stimmt....

oftmals bin ich auch überrascht wieviele Berufstätige / Vollerwerbslandwirte Zeit bzw. Lust finden, mehrmals am Tag in dieses Forum zu blicken und sich zu sinnlosem Geplänkel zu äußern. Und ich dachte immer ich als Student hänge viel zu viel in Foren rum.....
Servus

Beitragvon questenberg » Mo Sep 25, 2006 11:26

Servus hat geschrieben:
Klüh_Reinhold hat geschrieben:Schade ist halt, daß man hier fachlich nichts weiterentwickeln kann. Darunter leidet dieses Forum.......

stimmt....

oftmals bin ich auch überrascht wieviele Berufstätige / Vollerwerbslandwirte Zeit bzw. Lust finden, mehrmals am Tag in dieses Forum zu blicken und sich zu sinnlosem Geplänkel zu äußern. Und ich dachte immer ich als Student hänge viel zu viel in Foren rum.....

@Reinhold: Das kommt davon, daß manche denken, Maschinen seien das obergeilste an der Landwirtschaft, vor allem wenn sie von Fendt oder Claas hergestellt werden. Waren wir mit 13 Jahren nicht alle so drauf?

@Servus: Wie man sich als Selbständiger seinen Tag einteilt, das überlasse mal uns. Wenn Du als Student sinnlos in Foren rumhängst, dann ist das schon etwas anderes, denn Dein Studium wird unter anderem mit meinen Steuergeldern finanziert. Also, ran an die Arbeit! :wink:
questenberg

Beitragvon John Deere 7710 » Mo Sep 25, 2006 11:28

Hallo

Ich finde es auch immer lustig wenn Leute ihren Märchen-Fuhrpark aufzählen. Das neuste von neusten usw..
Ich kann ja auch mal so sagen dass ich 7 Lexion 600 habe.

Das Lu muss ja Millionen von Euro haben.

Ich glaube es erst wenn ich SELBST-FOTOGRAFIERTE Bilder sehe!!!

Mfg
John Deere 7710

Beitragvon Sebastian.. » Mo Sep 25, 2006 12:30

Wenn du es nicht glauben willst kannst du dir ja einfach dein Teil dazu DENKEN und brauchst dann hier nicht so ein Aufstand machen.
....
Sebastian..

• YIM

Beitragvon automatix » Mo Sep 25, 2006 14:32

Sebastian.. hat geschrieben:Wenn du es nicht glauben willst kannst du dir ja einfach dein Teil dazu DENKEN und brauchst dann hier nicht so ein Aufstand machen.

du könntest ja mal schreiben, wieviel kunden dein lohnunternehmen hat, bzw. wieviel ha du bewirtschaftest mit diesen maschinen - dann wäre vielleicht das ganze geplärre mal vorbei.....
automatix
Inaktiv

Beitragvon Gast » Mo Sep 25, 2006 14:41

Servus hat geschrieben:

stimmt....

Moin,
das Problem ist das man (oder Frau :lol: ) nie ernstgenommen wird!
Dies finde ich persönlich sehr schade. :roll:

Mfg
Wormi
Gast

Beitragvon questenberg » Mo Sep 25, 2006 14:50

Das sehe ich anders. Die meisten Beiträge werden anständig beantwortet. Wenn nun aber jemand etwas schreibt, was ganz offensichtlich nicht ernstgemeint ist, dann darf er sich auch nicht wundern, daß die Antworten entsprechend ausfallen. Und ich meine jetzt nicht die Aussage, daß jemand viele Lexion oder wasweißichfürmaschinen hat. Das geht für mich o.k. Ich kenne Menschen, die haben so viele Maschinen, das würde hier niemand glauben.
questenberg

Beitragvon Sebastian.. » Mo Sep 25, 2006 14:51

automatix hat geschrieben:
Sebastian.. hat geschrieben:Wenn du es nicht glauben willst kannst du dir ja einfach dein Teil dazu DENKEN und brauchst dann hier nicht so ein Aufstand machen.

du könntest ja mal schreiben, wieviel kunden dein lohnunternehmen hat, bzw. wieviel ha du bewirtschaftest mit diesen maschinen - dann wäre vielleicht das ganze geplärre mal vorbei.....

Ich habe 87 Kunden und bewirtschafte zusätzlich meine 115 Ha.

mfg
....
Sebastian..

• YIM

Beitragvon Gast » Mo Sep 25, 2006 14:56

Hallo,
was sollte daran SOOO ausergewöhnlich sein.

Wenn jemand was sagt dann soll man ihn ernstnehmen.
Außer es ist ganz offensichtlich wie ich habe 30 Lexion 600... :roll:

Ich hab schon viele bilder gesehen wo 3 Lexion 600 auf einem bild zu sehen sind.

Schöne Grüße
Gast

Beitragvon m0e » Mo Sep 25, 2006 18:39

[hilfsmod]

EEEHHM....
der thread heisst immer noch "euer fuhrpark" und nicht "meckerecke"
ich würde mal BTT vorschlagen, persönliches kann man auch per PM ausdiskutieren.
is ja schön und gut wen jemand zig mähdrescher hat, aber warum soll man sich den kopf zerbrechen um es als gefälscht abzustempeln.
also lasst es so stehn und zeig euern fuhrpark!

[/hilfsmod]

MfG m0e :wink:
Ford fan since 1994 :P
Bild
The expensive FENDT is an old man´s end
m0e

Beitragvon Gast » Mo Sep 25, 2006 20:18

Wer hier in diesem Forum eine redliche Absicht verfolgt, kann doch sagen wer er ist. Ich tue es doch auch. Dann klingt auch das ganze ehrlich. Ich hab nichts zu verbergen und will auch niemanden die Taschen vollmachen.

Aber wie sagte mir mal ein Richter am OLG :

Man hält zu meist das für wahr, was glaubhaft und stimmig ist. Die Wahrheit zu glauben fällt schwer, wenn sie nicht als glaubhaft erscheint.

Aber zu dem Thema gibts tonnenweise Bücher.
Gast

VorherigeNächste

Antwort erstellen
402 Beiträge • Seite 6 von 27 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 27

Zurück zu Off Topic