Aktuelle Zeit: Fr Mai 01, 2026 19:49

keinbauer hat geschrieben:Anscheinend turnt bei Sibbers jetzt auch immer öfter die Frau mit durchs Bild. Brauchts Quote?

Isarland hat geschrieben:Der Stollvondeining und der Grimmhof sind mir die liebsten. Der Sibbershusum, ein Schwätzer vor dem Herrn, die rosa Kuh, ein Selbstdarsteller ohne Ende und der Boabauer ist der größte Langweiler auf YT.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Der Stollvondeining und der Grimmhof sind mir die liebsten. Der Sibbershusum, ein Schwätzer vor dem Herrn, die rosa Kuh, ein Selbstdarsteller ohne Ende und der Boabauer ist der größte Langweiler auf YT.
Der Boabauer und die RosaKuh sind beides fleissige Leut auf ihrem Hof und da geht auch was vorwärts. Sowas mag ich doch.
Und Isarland, demnächst komm ich dich besuchen, dann muss drei Tage vorher schon dir die doppelte Ration Herztropfen einwerfen![]()
Isarland hat geschrieben:Wegen dir?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Ede75 hat geschrieben:keinbauer hat geschrieben:Anscheinend turnt bei Sibbers jetzt auch immer öfter die Frau mit durchs Bild. Brauchts Quote?
Sibbers quatscht mittlerweile zuviel, damit er seine 3 Vlogs die Woche zusammen bekommt. Und erzählt Dinge oft doppelt und dreifach in unterschiedlichen Vlogs. Das nervt. Bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 304, Apfelstampf, Bing [Bot], F.H., Google [Bot], Google Adsense [Bot], Gronachtaler, Manfred, Milchtrinker, Sturmwind42, yoda-55