Fast and furious (freu mich schon auf den neuen)
xXx
Zurück in die Zukunft
Simpsons
Transformers
Fantastic Move
Rush Hour
Riddick
und Bud Spencer und Terence Hill
Filme:Die zwölf Geschworenen(2 mal verfilmt),Stoßtrupp Gold,Schlacht um Midway,U23-Tödliche Tiefen,Crimson Tide in tiefster Gefahr,Das Wunder von Lengede,Jagd auf Roter Oktober,Full Metal Jacket. Serien:Criminal Intent,Life,Pretender,Auf Achse,CSI-New York-Las Vegas,Las Vegas,NCIS,JAG im Auftrag der Ehre.
Harry Potter auf jeden Fall! (Hab die Bücher verschlungen!!) Star Wars Terminator Stargate Flight Plane Will Smith Filme: I'am legend, Independence Day... Tom Hanks Filme: Sakrileg, Green Mile, Forrest Gump... Bruce Willis Filme: 5'te Element, Stirb langsam, Armaggeddon.... Julia Roberts Filme: Die Braut die sich nicht traut, Pretty Woman, Eryn Brokewich... Highlander Clint Eastwood Filme: Ein wahres Verbrechen und viele alte Filme... Gladiator Die Mumie
Schaue mir auch gerne Kinderfilme an. Zeichentrick Treue (Gypsy Cold) Tierfilme (viele von Walt Disney)
Ich mag nicht so gerne Horrorfilme.
LG Sue
Wer einen Schreibfehler findet, kann ihn behalten!
Hier mal Filme die ich in letzter zeit gesehen hab, die mir gut gefallen haben. (Die mit * sind sehr empfehlenswert)
Match Point Hallam Foe - Anständig durchgeknallt * Snatch - Pigs and Diamonds * Unknown Highwaymen * Marie Antoinette Unterwegs nach Cold Mountain Die Insel Wie ein einziger Tag
Ja, wie gut das jeder einen anderen Geschmack hat!!
Die Adriano Celentano Filme finde ich auch noch klasse. Star Trek Indianer Jones Denzel Washington Filme: Man on Fire, John Q, verzweifelte Wut, Dejavue... Nur noch 60 Sekunden Das Vermächnis der Tempelritter The Rock Sylvester Stallone Filme: Rocky, Rambo, Over the Top...
Freue mich schon auf Harry Potter und der Halbblutprinz und auf Illuminati!!
LG Sue
Wer einen Schreibfehler findet, kann ihn behalten!