So eine haben wir auch, nehmen sie aber nur her, wenn man an einen Platz mehr Holz macht (Käfer,...) da man sie dort abstellt un man sie nicht bewegen muss. So haben wir sie aber kaum, da wir fast immer die Frontladergabel brauchen, die sonst immer belagert wäre
Ist schon interessant wenn man sich die ganzen Konstruktionen anschaut.
Ich kann da auch einen Beitrag leisten. Ist mal was anderes wie das bisher gezeigte, da kommt ihr alle nicht dran Ist halt was Spezielles. Die erste Pritsche wurde nach ca. 10000 Betr Stunden gegen diese neue hier ersetzt Bloß ist das auch n rechtes Durcheinander und gammelt viel zu viel zeug immer rum da drinen. Aber man bringt alles unter, ist erstaunlich:
Stihl 024 AV
Stihl 064 AV Ein Dampfhammer
mind. 3 Äxte
Wendehacken
Mistgabel
Keile
Ketten
2 Kanister
Servus
Markus
Dateianhänge
IMG_2080.JPG (156.81 KiB) 9539-mal betrachtet
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!
Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen
Hallo zusammen,
da ich mir hier schon einige Zeit Infos und Tipps holen konnte, welche mir weitergeholfen haben, habe ich mir gedacht ich zeig euch mal was ich daraus gemacht habe.
Meine Vorstellungen waren eine stabile Kiste zu bauen, wo alle notwendigen Sachen für die Waldarbeit Platz haben. Sie sollte aber trotzdem noch so handlich sein, das ich sie noch alleine vom Schlepper in die Werkstatt und zurück transportieren kann.
Da ich gerade meinen Anhänger neu aufbaue, hatte ich davon noch Alu- Bordwandprofil übrig, woraus ich eine Kiste mit den Innenmaßen: L=900mm, B=350mm und H=400mm zimmern konnte.
Bis jetzt hat mich die Kiste und die Aufhängung noch nichts extra gekostet, da alle verwendeten Teile vorrätig waren. Es kommen allerdings noch zwei Schnappverschlüsse an die Kiste und Farbe an die Aufhängung, aber das kostet zum Glück auch nicht die Welt.
Genug gefaselt, hier mal ein paar Bilder:
Gruß
Heiko
Dateianhänge
So siet das Profil im Prinzip aus, dadurch waren die Maße der Kiste mehr oder weniger vorgegeben