Das ist ein MF3060
Ich habe mir einen Halter geschweißt, der hängt in der Frontgewichtsaufnahme und ist im Zugmaul gesichert.
Das blaue Spannband halt nur die Kiste nach unten.
			Aktuelle Zeit: Di Nov 04, 2025 12:37
Moderator: Falke

1060Premium hat geschrieben:Hallo und guten Morgen,
wer von euch hat seine Motorsägenkiste in der Fronthydraulik?
Ich bekomme ab November ein Fronthubwerk an meinen Agroplus 70 . Mein Plan ist , ein kleines Polterschild mit hydraulischer Funkwinde anzubauen. Und im Zwischenraum, dh über den Unterlenkern und unter dem Oberlenker noch eine Transportkiste zu installieren .
Hat schon jemand von euch sowas gebaut ?
Mfg,
Werner
Westerwälder hat geschrieben:Hallo Zusammen,
heute hab ich auch mein Kistenprojekt abgeschlossen. Wenn ich zum Fällen unterwegs bin hab ich die Gitterbox in den Kettenfallen der Winde hängen, aber am Kombikipper hab ich einfach Stauraum vermisst. Hab lange überlegt wo ich die am Besten unterbringe und hoffe das ich den Platz gut gewählt habe. Immerhin hängt der Stützfuß davor noch 3 cm tiefer so das der erst mal an ein Hindernis anstossen würde bevor die Kiste dran ist. Ich bleib aber eigentlich mit dem Kipper immer auf den Wegen. Mal sehn wie sie sich im Winter bewährt, zunächst bin ich mal stolz das ich als gelernter Büromensch so was hinbekommen habe und freu mich auf den baldigen Einsatz.
Gruß
Westerwälder

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], harly