Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Europawahl Artenschutz-Bauern wählen welche Partei ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Europawahl Artenschutz-Bauern wählen welche Partei ?

Beitragvon µelektron » Do Jun 20, 2019 20:48

Zement hat geschrieben:
µelektron hat geschrieben:474 Mrd. Miese ist also n Hirngespinst?

Hat Italien bei der Bundesbank , die wiederum sind bei der EZB abgesichert . :prost:
.
µelektron hat geschrieben:Grenzübertritt ohne gültige Ausweispapiere nennt sich illegaler Grenzübertritt

Wenn es offene Grenze sind , kann es kein illegaler Grenzübertritt geben , vor allem da es nicht im geheim passierte . :wink:

µelektron hat geschrieben:Davon abgesehen, das nach 'Schengen' Flüchtlinge und Asylbewerber in dem Land in dem sie in den EU-Raum betreten haben Antrag stellen müssen, Dublin Verordnung

Nein , falsch !

Und wer haftet für die EZB mit welchem Anteil du Schlaumeier? Auch wenn eine Grenze offen ist ist es immernoch eine Grenze. Und wann wurde Dublin abgeschafft?
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon marius » Do Jun 20, 2019 21:28

Also ich muss nach dem Schock der letzten Stunden nochmal ne Runde im Pool schwimmen und dann brauch ich dringend nochmal einen auffrisierten Havanna Cocktail :
Zum einen haben mich die ganzen Videos, Bilder heute über Brüssel geschockt, mit, HICKS, Junkie äh Junker im Großformat. Zum anderen läuft bei Lanz gerade wieder eine Kampagne gegen die AfD mit diesem rothaarigen Hartz 4 Empfänger.
Die nächste Lanz, Maischberger Sendung wird dann über ein Verbot der hochgefährlichen AfD geführt werden.
Schüttel.
TV aus und raus in den Garten. :prost:
marius

Beitragvon µelektron » Do Jun 20, 2019 22:56

marius hat geschrieben:Also ich muss nach dem Schock der letzten Stunden nochmal ne Runde im Pool schwimmen und dann brauch ich dringend nochmal einen auffrisierten Havanna Cocktail :
Zum einen haben mich die ganzen Videos, Bilder heute über Brüssel geschockt, mit, HICKS, Junkie äh Junker im Großformat. Zum anderen läuft bei Lanz gerade wieder eine Kampagne gegen die AfD mit diesem rothaarigen Hartz 4 Empfänger.
Die nächste Lanz, Maischberger Sendung wird dann über ein Verbot der hochgefährlichen AfD geführt werden.
Schüttel.
TV aus und raus in den Garten. :prost:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Zement » Fr Jun 21, 2019 10:13

µelektron hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:
µelektron hat geschrieben:474 Mrd. Miese ist also n Hirngespinst?

Hat Italien bei der Bundesbank , die wiederum sind bei der EZB abgesichert . :prost:
.
µelektron hat geschrieben:Grenzübertritt ohne gültige Ausweispapiere nennt sich illegaler Grenzübertritt

Wenn es offene Grenze sind , kann es kein illegaler Grenzübertritt geben , vor allem da es nicht im geheim passierte . :wink:

µelektron hat geschrieben:Davon abgesehen, das nach 'Schengen' Flüchtlinge und Asylbewerber in dem Land in dem sie in den EU-Raum betreten haben Antrag stellen müssen, Dublin Verordnung

Nein , falsch !

Und wer haftet für die EZB mit welchem Anteil du Schlaumeier? Auch wenn eine Grenze offen ist ist es immernoch eine Grenze. Und wann wurde Dublin abgeschafft?

Dublin 3 war da Standard ! Willkommen in Der Zukunft ! ;-)
Na der Staat der die Target2-Schuld hat muss begleichen . Und diese Schuld muss der Staat dem EZB begleichen .
Das mit der Grenze ........ Sei froh das wir keine Fürstentümer mehr haben , sonst wäre alle 100 Km mehr oder weniger eine Grenze .
Die Flüchtlinge sind woher aus Österreich ? Da kamen doch die meisten her , oder war es Ungarn ? :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon urw » Fr Jun 21, 2019 20:13

Zement hat geschrieben:
urw hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Zement hat geschrieben:
@ marius
genau mit deine lügen, ...

Mal Butter bei der Fische, wo genau wurde denn gelogen - mal ruhig vor eigenen Tür kehren

marius hat geschrieben:Klar ist das Merkel geltendes Recht gebrochen hat mit ihrer Flüchtlingskrise. Darüber muss nicht verhandelt werden.

-- stimmt aber nicht !
Das stimmt sehr wohl !, die Ungarn haben die Karavane (bestehend aus zu über 85% männlichen Araber, Kurden, Paschtunen (die vorher in Marokko, Tunesien, Türkei und Griechenland gewohnt haben, d.h. keiner dieser Männer war de facto auf der Flucht)) in/bei Budapest gestoppt.
ca. 1-2 Tage später hat Merkel (in Wien und auch in Budapest) interveniert (um das Manko beim Waren-Absatz, auf Grund der Russland-Sanktionen, irgend-wie auszugleichen).
Als sich daraufhin am Bahnhof rumgesprochen hat, daß nach D. angeblich nur Asyl-Touristen mit syrischen Pässen einreisen dürfen, haben Abertausende ihre Pässe in den Toiletten entsorgt, danach ging es per Bus & Bahn, via Österreich, nach D.
Monate lang haben Medien-Konzerne und der, von den ISlam-gehört-zu-D.-Parteien kontrolierten, Staatsfunk
Falschmeldungen verbreitet um Wilkommens"kultur" zu schaffen:
Wikipedia, abgerufen am 21.6.2019 hat geschrieben:Im Oktober 2015 räumte „ARD aktuell“-Chefredakteur Kai Gniffke eine verzerrende visuelle Darstellung der Flüchtlingsströme nach Europa durch die Tagesschau und die Tagesthemen ein: „Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus“, obgleich „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.[33]
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon µelektron » Fr Jun 21, 2019 21:12

Dublin 3 ... nett ... auch darin steht, Antrag muss in dem EU-Land gestellt werden in dem der Schutzsuchende zum ersten Mal die EU betritt ... QED

Also wenn ich auf ne Landkarte schaue sehe ich aktuell noch Länder, die mit Linien voneinander getrennt sind und diese Linien nennt man Grenzen im allgemeinen Sprachgebrauch und der Übertritt einer solchen Linie ohne Ausweispapiere ist illegal.

Zu Target 2 ... von wegen Italien zahlt die an die EZB ... womit denn? Im Gegenteil, Italien will seine Neuverschuldung steigern, sich also mit der Druckerpresse refinanzieren, können aber wegen Euro nicht abwerten Du Genie
µelektron

Beitragvon urw » Fr Jun 21, 2019 21:38

µelektron hat geschrieben:... Auch wenn eine Grenze offen ist ist es immernoch eine Grenze. Und wann wurde Dublin abgeschafft?
Dito, das Grundgesetz (hier: Artikel 16a Abs. 2) wurde ja auch noch nicht abgeschafft - und genau dieses GG hat die Merkel gebrochen.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon T5060 » Fr Jun 21, 2019 21:43

Grundgesetz hat geschrieben:Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

Da ist ja jeder zweite in einer Gemeindeverwaltung seine Rente los, weil dieser stetig das Eigentum mit Füßen tritt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon TMueller » Di Jun 25, 2019 8:59

Zitat aus der Bildzeitung:

Grünen-Talk bei „Hart aber Fair“ „Auf dem Land wird Habeck als Bedrohung wahrgenommen“
TMueller

Beitragvon germane » Di Jun 25, 2019 9:34

TMueller hat geschrieben:Zitat aus der Bildzeitung:

Grünen-Talk bei „Hart aber Fair“ „Auf dem Land wird Habeck als Bedrohung wahrgenommen“

Das hat glaube ich die Zeh gesagt. Die lebt in Brandenburg auf dem Land. Ich habe eine Zeit lang reingeschaut, bis mir das eifernde Geschnatter von der Katharina Schulze auf die Nerven gegangen ist.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Zement » Di Jun 25, 2019 9:42

TMueller hat geschrieben:Zitat aus der Bildzeitung:

Das halte ich nur für eine Vermutung .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jun 25, 2019 11:55

In 20 Jahren wird man das als Realität erkannt haben...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Di Jun 25, 2019 12:39

Ich tät gerne mal mit der Kathy zusammen Kühe melken,
ich finde die Frau sehr interessant. Die ist nicht langweilig.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon marius » Di Jun 25, 2019 16:41

Ich hatte das schonmal geschrieben, die Grünen werden die Landw in D. weitegehend ausradieren. Allen voran konv. Landw. Tierhaltung auf Beton oder Spaltenböden ohne Auslauf ins Grün droht der sichere Tod. Massentierhaltung ist auch nicht erwünscht.
Da werden auch viele Biohöfe ihre Probs bekommen.
Naja, und wenn die Landwirtshcaft hier ausradiert wird, ists doch auch egal. Dann wird eben importiert und wir machen hier nur noch bio Ackerbau incl bio Gemüse und Biogas. Wobei Biogas ohne Tierhaltung auch nicht erwünscht ist wird sich also auch Biogas aus D. verabschieben und wir importieren den Strom noch teurer.
Was solls, allerdings werden Betriebe richtig Probleme bekommen die noch Unsummen im Betrieb investiert haben.
Kenne einen der hat vor 15 Jahren einen neuen Aussiedlerhof für seine Kühe gebaut, nichtmal abbezahlt, und hat nun seinen Kindern Landwirtschaftsverbot erteilt. Wie ich. 8)

Zudem werden in Zukunft konventionelle Landwirte, Tierhalter geächtet werden. Stalleinbrüche oder Anschläge auf Felder und Machinen werden zunehmen weil diese immer mehr zum großen Feindbild werden und als Umweltzerstörer, Tierschänder tituliert werden. Dieses Feindbild wird sich durch die aufstrebenden Grünen medial nochmal verstärken, die dafür Applaus ernten.

Da wird manchem Landwirt das eh schon dünne Nervenkostüm aufgrund ständiger Überlastung endgültig brechen und sie dürfen sich in den Nerveneilanstalten einfahren. Das meine ich ernst.

Selbst wenn sich die konv. Landiwrtschaft aus D. verabschiedet, wird der dt Weizen, der Liter Milch keinen Cent teurer und wenn, dann nur für eine kurze Übergangszeit, bis Osteuropa mit viel Potential das aufgesaugt hat. Denn die lachen über unsere Gutmenschen mit Bio.- und Tierwohlwahn oder grüner Strom und werden diesen Markt in D. füllen, allerdings ohne Bio was aber trotzdem in D. von den Gutmenschen gekauft wird.
Gott sei dank konnten sich militante Grüne bisher nur sehr regional in West/Mitteleuropa ausbreiten.

Und nehmen wir an die Nahrungsmittel werden inflationsbereinigt teurer, was ich nicht glaube, selbst dann stehen die Leute für Tier.-, Umweltschutz. Das hat sich längst in den Köpfen eingebrannt und ist unumkehrbar, besonders bei der kommenden jungen Generation.
Sowas ist für die keine Preisfrage sondern Gesetz. Der Strompreis hat sich in den letzten 18 Jahren mehr als verdoppelt und wird aktzeptiert weil es sich um vermeintlich grünen Strom handelt.

Sollten sie sich den grünen Strom und teurere Nahrungsmittel nicht mehr leisten können, gehen die auf die Strasse und fordern mehr Lohn, mehr Sozialleistungen vom Staat aber die fordern sich keinen Atomstrom zurück oder Laufställe mit Spalten, Betonböden oder konv Ackerbau mit " Giftspritze " um ihren Lebensstandart finanzieren zu können.
Und was diese Gruppe für eine Macht hat, sieht man an den Wahlergebnissen.
Insofern hat die konv. Landwirtschaft in D. kaum Zukunft und wenn doch brauchen diese Landwirte, meine oft genannten Nerven aus Drahtseil um das kommende durchzustehen weil besonders dort die Auflagen, Gesetze, Volksbegehren und die Forderungen vom LEH unaufhörlich steigen.
marius

Beitragvon HL1937 » Di Jun 25, 2019 19:01

@marius:

Es werden die landwirtschaftlichen Flächen sowieso enteignet früher oder später.

DDR hats vorgemacht.

Wenn der Bauer nicht macht was die Leute wollen, dann muß man ihm eben sein Zeug wegnehmen.
Früher war alles besser.
Gott schütze unsere Fluren, vor Merkel, den Grünen und anderen Kulturen.

Es wünsch mir einer was er will, es geb´ihm Gott zehnmal soviel.
HL1937

VorherigeNächste

Antwort erstellen
111 Beiträge • Seite 6 von 8 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines