Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:37

Fakenews, die Nächste / Schwangerschaftsabbruch ab Seite 3

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
96 Beiträge • Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Fakenews, die Nächste

Beitragvon germane » Di Jan 22, 2019 21:57

Weil es mir grad einfällt:

Eine russland-deutsche Ex-Freundin war ganz stolz, dass sie nur einmal abgetrieben hat.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Zement » Di Jan 22, 2019 22:00

Zement hat geschrieben:.
letzten Drittel der Schwangerschaft erfolgt , obwohl wahrscheinlich das Baby gesund ist , stößt bei mir auch auf unverständlich , aber man weiß oftmals nicht die Hintergründe , für den Abtreibung .

@Ferengie
Letzter Drittel fängt mit dem 7.Monat an und ich schrieb :::: "auf unverständlich" ::: /Unverständlich , besser ?

Meine Frau hatte 3 ! mal Schwangerschaft Abbruch jemals in der 12 Woche , weil das Baby Tod war , die war Wochenlang völlig fertig deswegen .
Hormone , Gefühle das sind die Auswirkungen .
.
Da sind mal kurz 4 Vier Weißzähne ziehen nichts dagegen , Schmerztabletten ein nehmen , fertig .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Ferengi » Di Jan 22, 2019 22:06

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Wenn bei deiner das Kind tot war ist das etwas ganz anderes, als ein Kind aus Jux und Dollerei im 9 Monat zu killen!
Ferengi

Beitragvon Zement » Di Jan 22, 2019 22:15

Ferengi hat geschrieben:Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Wenn bei deiner das Kind tot war ist das etwas ganz anderes, als ein Kind aus Jux und Dollerei im 9 Monat zu killen!

Gegenfrage , wenn du ein Tier töten MUSS , hast du Freude dabei ???.
.
.
Eine Frau die Abtreiben muss , hat darunter zu leiden und das für eine lange Zeit !
Schlimm ist es schon in der 12 Woche ;; ......... aber wie sieht es zum Beispiel im 7 Monat aus ?
Und wenn es auch aus Medizinischen Gründen war , für die Frau kommen die ganzen Hürden und Demütigung dazu dazu .

Aus Gaudi , oder Jux wird es wohl kaum gemacht .
.
.
Noch was
Abtreibung ja ; ABER ! nur als letzte Möglichkeit !
Die Frau sollte dieses Recht besitzen !
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zugmaul » Di Jan 22, 2019 23:41

Also mir ist auch übel geworden bei den Redebeiträgen der Jusus.
Selbstbestimmung der Frau ist Bullshit. Wer rum schnackelt muss auch die Konsequenzen tragen, beide. Für Blöde gibt es Babyklappen etc...
Es geht nicht um Selbstbestimmung sondern um Abgrenzung zu Mord. Das Kind ist im 7. Monat lebensfähig und es ist für mich das Gleiche wie ein Kind das schon 6 Monate da ist.

Die Frage ist, wie krank die Gesellschaft ist, wenn Jusus so ein Papier verfassen und bald über Ringelschwänzchen beraten und Tierschutz. Es sind doch alles die Link/Grün versifften Typen mit der Selbstbestimmung und dann wieder Tierechte hoch hängen. Das ist was aus den Gleichgewicht.
Zugmaul

Beitragvon Neo-LW » Mi Jan 23, 2019 0:14

Moin,

Zement hat geschrieben:
µelektron hat geschrieben:Poppen als gäbe kein Morgen und bei gesunder Mutter gesundes Kind kurz vor der Geburt abtreiben ... was haben die Weiber für nen moralischen Kompass? Von Adoption haben die Schnallen wohl noch nichts gehört!

Wenn mein Mädel so ne Nummer verzapfen würde könnt sie sich warm anziehen.

Wenn medizinische Indikation und nur die Wahl ist entweder oder, keine Frage. Aber nur wegen „Gaudi“, da kann man auch schon früher auf den Trichter kommen.

Hier wird von poppen und oder von Verhütung gesprochen , dazu gehören immer zwei
Den "Käpt'n kurz mal rein was spritziges von sich lassen und dann die Segel hoch und weg ist der Mann . Und die Frau ? Die trägt nun das ungeborene Matrose 9 Monate lang in sich . Das ist auch in der Regel so , aber es sind die Ausnahmefälle , was auch immer , die zu eine Abtreibung führen .
So mal aus Spass wird sowieso keine Frau eine Abtreibung machen .
Sollte es eine Gesetz Änderung kommen , so glaube ich , werden die Frauen nicht reihenweise abtreiben .

Abtreiben nach Entscheidung der Frau allein gehört verboten.

Der Mann hat gefälligst 50 % Mitspracherecht.

Gleichberechtigung muß her.

Wenn die beiden sich nicht einig sind, wird das Kind ausgetragen, und dem Mann übereignet.

Es gehört sich gar nicht, ungeborene Kinder ohne medizinische Indikation zu ermorden.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Ferengi » Mi Jan 23, 2019 1:01

Zement hat geschrieben:Noch was
Abtreibung ja ; ABER ! nur als letzte Möglichkeit !
Die Frau sollte dieses Recht besitzen !

Nein, es bleibt Mord!
NUR wenn es massive medizinische Gründe gibt.
Wenn sie es nicht haben will, soll sie es danach zur Adoption freigeben!

Abtreiben nach Entscheidung der Frau allein gehört verboten.

Ganz genau.
Unterhalt zahlen soll der Kerl, aber wenn sie es abmurksen will, dann hat er auf mal nix mehr zu melden... :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon µelektron » Mi Jan 23, 2019 9:02

Zement hat geschrieben:
µelektron hat geschrieben:Poppen als gäbe kein Morgen und bei gesunder Mutter gesundes Kind kurz vor der Geburt abtreiben ... was haben die Weiber für nen moralischen Kompass? Von Adoption haben die Schnallen wohl noch nichts gehört!

Wenn mein Mädel so ne Nummer verzapfen würde könnt sie sich warm anziehen.

Wenn medizinische Indikation und nur die Wahl ist entweder oder, keine Frage. Aber nur wegen „Gaudi“, da kann man auch schon früher auf den Trichter kommen.

Hier wird von poppen und oder von Verhütung gesprochen , dazu gehören immer zwei
Den "Käpt'n kurz mal rein was spritziges von sich lassen und dann die Segel hoch und weg ist der Mann . Und die Frau ? Die trägt nun das ungeborene Matrose 9 Monate lang in sich . Das ist auch in der Regel so , aber es sind die Ausnahmefälle , was auch immer , die zu eine Abtreibung führen .
So mal aus Spass wird sowieso keine Frau eine Abtreibung machen .
Sollte es eine Gesetz Änderung kommen , so glaube ich , werden die Frauen nicht reihenweise abtreiben .

Ja, da gehören 2 dazu ... solche Typen sind mir ebenso suspekt. Also ich hab noch gelernt es sich vorher zu überlegen ob das Mädel auch 'für immer und ewig' und Mutter tauglich ist BEVOR (!) man in die Kiste hüpft. Von daher hab ich jetzt nicht den reichhaltigsten Schatz an 'Erlebnissen', aber auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben wenn ich mir die Vita so mancher im Bekanntenkreis anschau.

Hab 3 Plagen, die reichen mir und von Unglücken wie Fehl- oder Totgeburten waren wir (haleluja) verschont, hatten aber im Freundeskreis Fälle und die Frauen hatten da schwer zu schleppen dran. Daher mein Mitgefühl. Ist ne schwere Zeit.

Im Freundeskreis hatten wir eine Situation, das sich erst 2 Wochen vor Termin herausstellte, das das Kind nicht lebensfähig war. Das Kleine lebte nur 30 Minuten nach der Geburt. Furchtbar.

Um so unverständlicher ist es für mich wenn welche im 7. 8. Monat abtreiben möchten ohne (!) medizinischen Notfall. Das ist nicht 'Selbstbestimmung' sondern Rinderwahn.
Aber das ist der Zeitgeist, wie war das nochmal mit dem Hund der 2 Leute totbiss und eingeschläfert wurde, da ging die Empörung durchs Netz wie sich der Mensch über Leben und Tot aufschwingen könne und der Hund sei letztlich ja nicht verantwortlich. ... Chico hies das Vieh glaub ich ...
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon JueLue » Mi Jan 23, 2019 10:25

Kann man nicht vielleicht mal zum Thema zurückkommen, und diese Diskussion abtrennen?

JueLue
JueLue

Beitragvon Zement » Mi Jan 23, 2019 10:42

Das wir Schweine halten um die zu essen ? Also nicht für unser Überleben , sondern weil es lecker ist ? Ethisch oder Fetisch ?
Schwangerschaft -Abbruch , nur aus Rache , oder weil "ach will doch nicht" ist auch unethisch !
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon LUV4.0 » Mi Jan 23, 2019 11:05

Neo-LW hat geschrieben:Abtreiben nach Entscheidung der Frau allein gehört verboten.

Wenn die beiden sich nicht einig sind, wird das Kind ausgetragen, und dem Mann übereignet.

Es gehört sich gar nicht, ungeborene Kinder ohne medizinische Indikation zu ermorden.

Olli

Je mehr ich deine Beiträge verfolge,je glücklicher bin ich,dass du nichts zu sagen hast. Egal ob nun durch Geburt oder durch Abtreibung,was mit dem Körper einer Frau geschiet liegt im Ermessen der Frau selbst. Das geht sonst überhaupt Niemanden etwas an und das ist auch gut so.

Aber das ist wieder typisch SOZIALDEMOKRATISCH :lol:, Fleisch soll wenn es schon gegessen wird tot gestreichelt werden,aber (gesunde) Kinder sollen entsorgt werden weil Muddi es nicht auf die Reihe bekommt,sich innerhalb von 12 Wochen für oder gegen ein Kind zu entscheiden.
LUV4.0

Beitragvon µelektron » Mi Jan 23, 2019 11:20

Zement hat geschrieben:Das wir Schweine halten um die zu essen ? Also nicht für unser Überleben , sondern weil es lecker ist ? Ethisch oder Fetisch ?
Schwangerschaft -Abbruch , nur aus Rache , oder weil "ach will doch nicht" ist auch unethisch !

Naja, so ganz unnötig ist der Fleischkonsum auch nicht, Vegetarier sollen verschiedene Mittelchen zur Kompensation einnehmen und gerade heranwachsende müssen. Der Junior einer Freundin ist mit 10 auf die Schiene gekommen, da gibt so einiges zu beachten.
Der Mensch ist n Allesfresser, ganz ohne liegt nicht so ganz in unserer Natur. Allerdings wird auch in unserer Gesellschaft zuviel Fleisch gegessen und auch Kohlehydrate, mit den bekannten Folgen.
Die Menge macht das Gift.
Früher hatten wir Hausschlachtung, da wurden 1-2 Schweinchen groß gezogen, geschlachtet und komplett verwertet. Kann sein das ich da n bisschen romantische Erinnerungen dran habe, aber, Fleisch und Wurstwaren haben bei mir vielleicht daher einen sehr hohen Stellenwert, Wurst wegwerfen bekomm ich den Aggress, ich kauf eher zu wenig davon, damit das auch sicher verfuttert wird. Meine Kids können n Lied davon singen wie lang Ohren werden können wenn Essen in den Müll fliegt.
Ich halte das für eine Respektlosigkeit dem Tier, dem Landwirt und dem Metzger gegenüber.

Aber das ist der Zeitgeist. Eine App hat nen höheren Stellenwert und der Programmierer geniest höheres gesellschaftliches Ansehen als der Landwirt, der die Lebensgrundlage schafft.

Ich frage mich immer wieder warum zur besten Sendezeit Schwachfug Quizsendungen laufen und nicht z.B. Farmer Forever - Geackert wird immer
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Neo-LW » Do Jan 24, 2019 0:05

Moin,

LUV4.0 hat geschrieben:
Neo-LW hat geschrieben:Abtreiben nach Entscheidung der Frau allein gehört verboten.

Olli

Egal ob nun durch Geburt oder durch Abtreibung,was mit dem Körper einer Frau geschiet liegt im Ermessen der Frau selbst.
Das geht sonst überhaupt Niemanden etwas an und das ist auch gut so.

Dem ist mitnichten so.

Körper der Frau ist Eigentum der Frau.
Kann sie nach dem 18. Geburtstag alles mit machen, was sie will.
Meinetwegen sich mit einem Schlosserhammer die Daumen platt hauen,
Tätowieren, Loch in die Kniescheibe bohren.

Die Eizellen sind ihr Eigentum.
Kann sie verschenken, verkaufen, vernichten.

Das (ungeborene)Kind innendrin gehört ihr zu 50 % - mehr nicht.
Vielleicht kommt ja irgendwann mal die Gleichberechtigung für die Männer in Deutschland.
Ist offensichtlich noch ein langer Weg.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Motorradmanni » Do Jan 24, 2019 7:32

Also wie man von Verlustzahlen in einem Thread, auf Abtreibung kommen kann, das ist schon sehr bedenklich. :shock: :shock:
Meint der
Manni
Man hats nicht leicht -> aber leicht hats einen -> und wenns einen hat dann ganz bestimmt nicht leicht :-)
Motorradmanni

Wohnort: Bayerisch Schwaben zwischen Augsburg und Donauwörth

Beitragvon Zugmaul » Do Jan 24, 2019 7:38

Motorradmanni hat geschrieben:Also wie man von Verlustzahlen in einem Thread, auf Abtreibung kommen kann, das ist schon sehr bedenklich. :shock: :shock:
Meint der
Manni

Abtreibungen gibt es auch bei Sauen. Wenn z.B. im Pestfall der Abtransport der Ferkel nicht mehr gegeben ist, bleibt den Sauenhalter nur die Abtreibung bei tragenden Sauen.
Nur bei Sauen würden die Grünen und Tierspinner auf die Barrikaden gehen. Bei Menschen nicht. Ja, das ist bedenklich … :cry: :cry:
Zugmaul

VorherigeNächste

Antwort erstellen
96 Beiträge • Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines