Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:35

Fast-Trac abgeschossen - Unfall

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Holz-Scholli » Mi Jun 17, 2009 12:56

Servus!

Also ich fahr beruflich autokran und bin manchmal auch nur mit 60 kmh auf der autobahn unterwegs weil er wegen dem gewicht net schneller läuft! Und mir is noch keiner drauf gefahren!
Aber wenn ich die Sprinter fahrer immer so beobachte dann muss ich sagen die dinger müssten auf 100kmh gedrosselt werden und mit Fahrtenschreiber ausgestattet werden!
Und noch was den Fastrac hat mein kollege mit dem kran geborgen, und der trac steht in Dechsendorf beim Kranbetrieb Schaz!
Der Faher des fastracs hatte keine schuld!

Gruß Holz-Scholli
Gruß Holz-Scholli
Holz-Scholli

Beitragvon Dairyfarmer » Fr Jun 19, 2009 13:50

frank1973 hat geschrieben:Aber abu moritz was hast du denn für schlimme gedanken einen bl...n lassen?Na so was.Im Fernsehen kam vor längerer Zeit ein bericht über die Autobahnpolizei Karlsruhe,die haben ein Wohnmobil etwas umgebaut um auch in die Fahrerkabinen von LKW schauen zu können und per Video zu dokumentieren.Im Fernsehbericht haben sie nur die Harmlosen Sachen gezeigt aber wie ein Polizist sagte:Sie dürfen im Vorabendprogramm nur Jugendfreie Sachen zeigen.

Meinst du den Bericht, wo der eine LKW-Fahrer 2 Handys gleichzeitig in den Händen hielt?
Dairyfarmer

Beitragvon Wunschbauer » Fr Jun 19, 2009 14:43

Hallo auch,

so, nun stech ich mal in ein Wespennest!

Wie kann man nur über 80km/h Mindestgeschwindigkeit auf Autobahnen nachdenken? Ganu das Gegenteil muss endlich kommen. Ich warte schon seit Jahren das bei uns endlich eine generelle Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen kommt wie in allen anderen Ländern. Da verlass ich mich auf die EU, irgendwann wird auch das Thema "harmonisiert".

Ja ja, ich weiß schon, freie Fahrt für freie Bürger! Und noch so ein paar tolle Sprüche.

Und ausserdem brauchen wir höhere Geldbußen bei Geschwindigkeitsüberschreitungen. Die jetzigen Beträge zahlen doch die meisten ohne mit der Wimper zu zucken.
Und dann gleich noch viel mehr Kontrollen. Wir brauchen nähmlich Geld in unserer Staatskasse.

Mit 20 bin ich auch noch über die Grünen Müslifresser hergezogen die eine Begrenzung gefordert haben. Heute mit 30, bin ich zwar immer noch kein Grüner, verstehe aber manche Dinge besser.

So, und nun schlagt mich. 8)

Gruß
Der Wunschbauer

Beitragvon dima » Fr Jun 19, 2009 17:36

Wunschbauer hat geschrieben:So, und nun schlagt mich.

Warum auch, Du hast schließlich Recht.
dima

Beitragvon Johny B. Good » Fr Jun 19, 2009 18:12

Wunschbauer hat geschrieben:Wir brauchen nähmlich Geld in unserer Staatskasse.

und wem kommt das schöne geld dann zugute?
http://www.egglhof.de
Johny B. Good

Beitragvon Gmüsbauer » Fr Jun 19, 2009 18:42

Der Unfall war ja bei mir gleich um die Ecke........auf jeden Fall gute Besserung den beiden
Ist der Bauer schlauer.......fährt er John Deere power!!!!!!!
Gmüsbauer

Beitragvon frank1973 » Sa Jun 20, 2009 7:23

Dairyfarmer hat geschrieben:
frank1973 hat geschrieben:Aber abu moritz was hast du denn für schlimme gedanken einen bl...n lassen?Na so was.Im Fernsehen kam vor längerer Zeit ein bericht über die Autobahnpolizei Karlsruhe,die haben ein Wohnmobil etwas umgebaut um auch in die Fahrerkabinen von LKW schauen zu können und per Video zu dokumentieren.Im Fernsehbericht haben sie nur die Harmlosen Sachen gezeigt aber wie ein Polizist sagte:Sie dürfen im Vorabendprogramm nur Jugendfreie Sachen zeigen.

Meinst du den Bericht, wo der eine LKW-Fahrer 2 Handys gleichzeitig in den Händen hielt?
Nein den meine ich nicht ich meine solche Sachen wie abu moritz gemeint hat.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Vorherige

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch