Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 1:52
mkersch hat geschrieben:Hallo Forenmitglieder
In der Zwischenzeit habe ich die Motorentlüftung
erneuert.
Subjektiv habe ich den Eindruck, dass er besser
Läuft.
Wenn ich vom Stand aus im Vollgas losfahre zeigt er noch eine Anfahrschwäche. Dabei raucht er auch gar nicht.
An welcher Einstellung am Heinzmannregler könnte iich diese Schwäche noch beheben ?
- Power Output
- excess fuel input
Im Internet findet man unter Heinzmannreglef (Bilder) eine Beschreibung der Einstellschrauben
Für evtl. Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MFG
Mkersch
Falke hat geschrieben:Das dürfte wohl dieses Bild sein, oder?
http://www.deutzforum.de/index.php?thre ... nn-regler/
A.
mkersch hat geschrieben:Danke für den Hinweis.
Ich habe letztes Jahr die Membrane bereits
erneuert.
Danach zog er wieder viel besser.
Leider erreiche ich die Leistung, welche
ich vorher hatte, nicht mehr.
Speziell das Anfahrverhalten ist jetzt noch
schwach.
Deshalb habe ich den Verdacht, dass durch
den Einbau der neuen Membrane der Regler
Neu einstellen werden muss.
Das ist doch sehr gut in meinen Anhang beschrieben. Wo liegt dein Problem jetzt noch?
Ich würde mich freuen wenn ich hier Tips
zur Einstellung des Reglers erhalten würde.
MFG
Mkerschj
mkersch hat geschrieben:Danke für Deine Hilfe.
Die Beschreibung hilft mir sehr.
Mein Problem ist folgendes:
Ich kenne die Zusammenhänge noch nicht
D.h. was bewirkt ein verstellen der
Saugmenge Beschleunigung J ?
Oder Drehmoment E.
Mit der Einstellung M Leistung werde ich wahrscheinlich
die Spritmenge erhöhen können.
Kann ich das Maß Reglerstange einstellen ?
Und was bewirkt dies ?
Da ich Vorsichtig an die Sache rangehen möchte,
würde ich gerne die Zusammenhänge verstehen.
MFG
Mkersch
H
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]