Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 03, 2025 12:19

Fendt 716 Vario tuning??

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Thema gesperrt
68 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Andy1203 » Di Jun 28, 2005 11:44

also ich hätte da mal eine frage und zwar wie wichtig ist dir eigentlich dein führerschein? einen bekannten hat die polizei letztens angehalten weil er mit nem güllefass 40 km/h gefahren ist und das fass nur auf 25 zugelassen war das ende vom lied war das er sich auf video ansehen konnte jetzt bekommt er eventuell 6Punkte und ne satte strafe außerdem hat die versicherung geschrieben dass sie da nichts von ubernimmt denn der versicherungsschutz ist dabei erloschen da das gespann so nicht zugelassen ist! da möchte ich nicht wissen was dabei raus kommt wenn die dich packen wenn du deinen trecker auf fünfzig drehst außerdem ist es ja auch nicht so teuer wenn du den auf 50 zulässt und du bist auf der sicheren seite!!!!! ach ja eine frage hätte ich dann ja noch wie alt bist du eigentlich?

ps: hast denn schon den doppelrohr sportauspuff bestellt oder kommt der erst später???????????
Wer Fendt fährt führt.....wer John Deere kennt der fährt kein Fendt!!
Andy1203

Beitragvon MeisterBauer » Di Jun 28, 2005 12:04

@Powershifter
JA ER IST MIR UND ICH HABE IHN EHRLICH BEZAHLT!!!!!!!!!!

Jo zu Quadgott
DAs man den namen eingeben muss ist mir schon klar ;) aber wer sich mit programmieren und cracken auskennt weis dies schnell zu umgehen ;)

Ich werde mal bei einem guten Freund nachfragen er arbeitet in ner Werkstatt und er hat die software.
MeisterBauer

Beitragvon MeisterBauer » Di Jun 28, 2005 12:17

@andy
Heiße auch Andreas ;) bin 37 also alt genug.

Was meinst du mit doppelrohr auspuff??????ich verstehe net ganz??!!
MeisterBauer

Beitragvon Favorit3 » Di Jun 28, 2005 12:23

Hallo Meisterbauer, [oder sollte ich sagen Meisterposer?]
Auch mich würde interessieren, wie alt du bist. Wahrscheinlich liegt es nämlich einfach an deiner nichtvorhandenen Reife, dass du nich kapierst, dass es ein paar Spielregeln gibt. Und die haben nun mal auch ihren Sinn:
Ich finds gut, dass 50km/h Schlepper öfter zum Tüv müssen.
Ich finds gut, dass nicht jeder Trottel am Vario rumstellen kann.

Du wirst die Software nicht bekommen. Wenn du sie doch haben solltest, bewegst du dich in einem verdammt roten Bereich. Lies doch einfach mal ein paar der vorigen Einträge wirklich durch.

MfG
Favorit3
Favorit3

Beitragvon MeisterBauer » Di Jun 28, 2005 12:42

Also falls du net lesen kannst kann ich dir leider auch net weiterhelfen.

Und ich bewege mich bestimmt nicht im roten bereich.Weil 50 wird er schon aushalten.
Werde die software schon bekommen keine angst ;) und da ich auch kein Trottel bin. Kann ich auch an ihm rumstellen.

Aber weitst du was Andy1203 mit dem Doppelrohr auspuff meint?????hab ich was verpasst?
MeisterBauer

Beitragvon Favorit3 » Di Jun 28, 2005 13:04

Also ich habe alle threads gelesen. Verstehe gar nicht, wie du auf die Idee kommst...
Achso, schon mal was von Ironie bzw. Sarkasmus gehört? Nicht? Na gut, dann musst du dir den Doppelrohrauspuff wohl mal bestellen!
Sag mal, wenn das ja alles so easy, einfach und ungefährlich ist, warum machst du es nicht einfach und fragst erst hier im Forum?

Soll das hier vielleicht ein Fake sein?

MfG
Favorit
Favorit3

Beitragvon MeisterBauer » Di Jun 28, 2005 13:19

jo hätte ja sein können das sich hier schon jemand damit auskennt und die software hat.Aber scheint ja net der fall zu sein.Deswegen werd ich wohl selber ran müssen.

nee und das hier ist KEIN FAKE!!!!!!
MeisterBauer

Beitragvon Heiliger Mann » Di Jun 28, 2005 16:46

Kauf dir einen JCB oder Unimog wenn du schneller als 50 fahren willst.!

Mein Gott, über die Haftungsfragen in Falle eines Unfalles scheint sich hier niemand Gedanken zu machen :evil: :evil:
Heiliger Mann

Beitragvon frethi » Di Jun 28, 2005 17:52

MeisterBauer hat geschrieben:@andy
Heiße auch Andreas ;) bin 37 also alt genug.

anscheinend bist du mit deinen 37 Jahren noch nicht alt genug, du scheinst dich nämlich noch profilieren zu müssen!
Wer mit Bananen bezahlt, ist von Affen umgeben!
frethi

• Website

Beitragvon chill out » Di Jun 28, 2005 18:06

Ich würde das auch lassen 50 Km/h sind genug und da muss man halt nun mal jährlich zum Tüv (unter umstännden auch Sp).

Wenn was passiert ist den Führerschein weg du musst alles selber Zahlen,..........
Da wirst du dann wie ein Schwerverbracher behandelt.
chill out

Beitragvon Andy1203 » Di Jun 28, 2005 18:23

@heiliger mann
sicher machen sich hier auch leute um die frage einer haftung gedanken ich habe doch geschrieben das der versicherungsschutz erlischt aber wenn er meint das er das machen muß abhalten können wir ihn ja eh nicht auch wenn ich sagen muss das es überhaupt nicht in ordnung ist gerade bei einem so neuen schlepper wenn man da in der elektric etwas falsch macht kann das vertahle folgen für alle haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer Fendt fährt führt.....wer John Deere kennt der fährt kein Fendt!!
Andy1203

Beitragvon MeisterBauer » Di Jun 28, 2005 19:43

@andy
was isn das fürn wort??vertahle ich denk du meintest fatale ;)

Ja also das mit der elektronik muss ich dir schon recht geben.Also da blickt ja keine sau durch. und ein falscher hangriff und das wars.

Ehmm aber ich hab da son kleines Problem mit meinem Vario. Machmal fängt er während der fahrt oder beim anfahren einfach an zu piepen also da kommt dann die ganze zeit so ein piep piep piep piep
wenn man dann die handbremse zu und wieder aufmacht is es weg aber kommt dann irgendwann wieder.Was mir aufgefallen ist is das es meiner meinung nach öffter kommt wenn man mal die kupplung benutzt.

War schon in der werkstatt der hat da auch irgendwas gemacht aber hat nix gebracht. Die meisten die da rumlaufen ham sowieso keine ahnung.

Wisst ihr was?
MeisterBauer

Beitragvon chill out » Di Jun 28, 2005 20:03

DAs da viele rum rennen die keine ahnung haben hab ich auch schon mitbekommen *g*

Ich kann dir nur sagen wie du das gepiepse ausschalten kannst. Les doch mal den Fehlerspeicher aus und sagmir mal was er für meldungen bringt
chill out

hahahahah

Beitragvon rumbo » Di Jun 28, 2005 20:45

[size=18] mir aufgefallen ist is das es meiner meinung nach öffter kommt wenn man mal die kupplung benutzt. [/size]

SEIT wann hat en vario ne kupplung ???

liebe leute ,
der kerl hat kein vario und wird auch nie einen haben :)

oder " vario fährt 75 km" ist das beste was ich hier je gelesen habe ;)

wie könnt ihr nur auf so ein trash antworten ? :idea:
rumbo

Beitragvon LSA » Di Jun 28, 2005 21:16

man man man

ich würd den so schnell machen wies geht wenn die bulln komm einfach weiterfahrn. ich glaub nich das die nen 716 zum stehn kriegen :D es sei denn man hat einen größeren fendt :P
LSA

VorherigeNächste

Thema gesperrt
68 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Landtechnikforum