Hallo,
Du hast wahrscheinlich einen der kleineren 500er? Da wurde das für die geringere Hubkraft gemacht.
Grüße aus Mittelfranken
Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 21:27
timberjack1 hat geschrieben:OK, danke für die Antworten. Hab vergessen zu erwähnen, es sind einfachwirkende Zylinder.
Also wird das auch nicht der Grund sein warum der kleinere plötzlich undicht geworden ist? Ist es egal wenn beide unterschiedlich viel Heben?
Wenn ich also einen gleich starken einbaue habe ich mehr Hubkraft?
mfg
timber
Rumpels hat geschrieben:timberjack1 hat geschrieben:OK, danke für die Antworten. Hab vergessen zu erwähnen, es sind einfachwirkende Zylinder.
Also wird das auch nicht der Grund sein warum der kleinere plötzlich undicht geworden ist? Ist es egal wenn beide unterschiedlich viel Heben?
Wenn ich also einen gleich starken einbaue habe ich mehr Hubkraft?
mfg
timber
Bist du dir da sicher mit Einfachwirkend ?
timberjack1 hat geschrieben:Kann ich den Kopf versuchen fester zu ziehen?
Oder muss der wieder runter und eine neue Kopfdichtung rein?
Der Zylinderkopf wurde vor einem Jahr von einer Fachwerkstatt abgedrückt und geplant.
mfg
timberjack
Re: Fendt Favorit 500
186/21/12306 hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung kannst du das knicken .
Habt ihr originale Kopfdichtung verwendet oder aus dem Zubehör?
Aus dem Zubehör hatte ich auch schon massive Probleme, verwende Kopfdichtung und O-Ringe nur noch original Fendt.
Wahrscheinlich ist bei dir aber eine Büchse abgesackt,denke das der Block und Büchsensitz geplant werden muss.
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