Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 12:33
Vario716 hat geschrieben:also wir fahren auf unserem Betrieb nur Fendt und bin auch überzeugt
von den Traktoren,finde aber Fendt sollte es dabei belassen.Ich würde mir nie einen Mahdrescher oder eine Presse von Fendt kaufen da schwäre ich auf Claas.
MFG
automatix hat geschrieben:ich finds grundsätzlich dumm zu sagen - es gibt nur fendt, es gibt nur claas - damit limitiert man sich doch selber.
das produkt muß überzeugen, der service, nicht der markenname.
pcfreak hat geschrieben:automatix hat geschrieben:ich finds grundsätzlich dumm zu sagen - es gibt nur fendt, es gibt nur claas - damit limitiert man sich doch selber.
das produkt muß überzeugen, der service, nicht der markenname.
genau, und aus dem grund gibts bei schleppern nur eins: FENDT
Der Interresierte hat geschrieben:Hi,
also ich hab mal gehört das Claas Fendt kaufen wollte und wenn AGCO so weiter macht dürfte Claas das doch nur freuen.
landwirt93 hat geschrieben:Warum was ist denn an dem 312 schlecht?? Das haben die doch super hinbekommen finde ich mit dem Schlepper!?!?!?
Die kleineren Modelle sollen doch auch nicht schlecht sein oder?? Außer die S-Serie, die soll ja nicht so pralle sein!?!?
Vario716 hat geschrieben:Ja genau Krone hat es auch geschafft.
Bei uns hat ein LU nen BigX V8 und ich muss sagen der geht echt gut,
ich bin richtig beeindruckt,was Krone da auf die Beine gestellt hat,vorallem das easy collect gebiss finde ich vom feinsten
mfg
stefanf hat geschrieben:@ automatrix
der bernhard krone ist doch genau so hinter profit her wie jeder andere.
du betreibts doch die landwirtschaft nicht auch nur weil du spaß dran hast.
ich traue den leuten von fendt zwar einiges zu, die haben bestimmt auch noch gute ingenieure an bord geholt die schon häcksler gebaut haben. wird bestimmt eine interessante maschine an sich aber ich glaube dass die nicht annähernd an ein preisleistungsverhältnis wie das von claas oder krone kommen weil es eben eine teure maschine werden wird, denke ich. naja ich bin mal gespannt was das wohl wird
mfg stefan
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Niederrheiner85, sv65nt30