Limo198 hat geschrieben:
Beim Drescher schwöre ich auf Claas. Die holt auch glaub ich keiner so schnell vom Tron. Einziger Konkurent ist wohl New Holland, aber auch nur weil sie ja die STÄRKSTEN DRESCHER HABEN!!! HUUUUIIII Wenn ich das Prospekt schon lese. Bauen auf den kleinsten Drescher fast 400 PS drauf um das sagen zu können. Aber das die Kisten dann auch ne Menge Sprit durchjagen ohne ihn jemals an der Optimalen Leistungsgrenze zu fahren merken die nicht, oder?
Naja. Egal. Wollte damit nur sagen, jeder sollte offen bleiben für andere Marken. denn wer Fendt fährt führt nicht immer!!!!
LG
Steffen
Die selbe Meinung zum Thema hege ich auch, fahren selbst einen 926.1 Vario und sind sehr zufrieden, aber bei Dreschern, Häcksler bin ich skeptisch, die grünen Hesston Pressen sollen ja wiederrum gut sein. Aber die Drescher... naja, eben Agco... dort schwör ich lieber auf Deutz- Fahr, meiner Meinung nach sind sie auch die einzigsten, die nach Claas die besten Schüttlermaschinen bauen, von John Deere und New Holland halte ich sehr wenig bis gar nichts.
Fendt sollte sich lieber auf andere Projekte, wie den vergessenen Trisix oder den GTA (könnten mal ne Vario Version bringen) arbeiten, aber der Häckslermarkt gehört den Harsewinkelern und Zweibrückener die das sehr gut machen, fahren selbst einen JD 6910 Häcksler und sind ebenfalls sehr zufrieden.