Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 14:10

Fendt TS 80 oder GTA 395 zum Futterwagen befüllen

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon HL1937 » Do Mär 13, 2008 22:25

Dieser PeterTulu scheint die gleiche Person zu sein wie die andern beiden Schwachmaten die hier nix mehr schreiben (DÜRFEN) :lol: :lol: :lol: ich sag nur Fendt280
HL1937

Beitragvon Cyberlui » Do Mär 13, 2008 23:05

mal so ganz blöd in den Raum gestellt, wie wärs mit nem selbstfahrmischwagen??????
Cyberlui

Beitragvon heavyfarmer » Do Mär 13, 2008 23:27

(100000€*0,03halbenZinssatz+(100000€-20000€Restwert)/7Jahre)/480000 Liter = 3 Cent/Liter
Das ist zu viel und man sollte eigentlich alle Komponenten auf befestigten Untergrund haben und das habe ich nicht immer. Es wäre ein bißchen überdimensioniert für mich und mit dem Geld kann ich besser Quote kaufen, die Bank sagt bei mir auch mal irgenwann Finito. :roll:

PS Selbstfahrer ist aber schon ne tolle Sache...
heavyfarmer

Beitragvon dergutealteheinz » Mo Mär 24, 2008 15:19

heavyfarmer hat geschrieben: man sollte eigentlich alle Komponenten auf befestigten Untergrund haben und das habe ich nicht immer.

wieso wo hast du den deine silos stehen das die nicht alle befestigt sind (sollte ja schon sein ne ,is ja auch nicht mein brot ) wie kommst du den an einen ts 80 ran und so weit ich weiß nehmen die meisten zum futterwagen befüllen ne greifschaufel ( mich eingeschlossen ) und den kreis hat der ts 80 ja nicht kommen noch mal kosten auf dich zu und ich weiß ja nicht aber wäre den ein guter gebrauter von einer anderen marke nicht genauso gut weil fendt ist nunmal eine der teuersten marken oder besser die teure marke
aber zurück zum tehma also zum futterwagen befüllen nehme ich einen 112 ps starken newholland da weiß mann der hält das aus (der ts 80 auch ) aber meinen nehme ich auch für den acker wieso willst du überhaupt einen baggerladder haben den brauch ja normalerweise kein bauer

naja heinz
dergutealteheinz

Beitragvon heavyfarmer » Mo Mär 24, 2008 16:02

Mach Dich nicht lächerlich mit Deiner neuen ID. Also benimm Dich bitte sonst wirst Du wieder gesperrt. Mit dem gesparten 20000 Euro kann ich durch Milchquotenkauf über 10000 Euro mehr im Jahr verdienen, da kann ich locker in Kauf nehmen öfters auf den alten 600er zu sitzen.

mfg

PS 6/2 Wegeventil kostet ca. 270 Euro und noch Kleinkram dazu, also steht es in keinem Verhältnis.
heavyfarmer

Beitragvon dergutealteheinz » Mo Mär 24, 2008 16:11

OK ICH WEIß NICHT WO DEIN PROBLEM LIEGT ABER WENN DU DAS MEINST MACH DAS ICH HABE LEDIGLICH AUF DEINE FRAGE GEANTWORTET ABER MACH DAS RUHIG
dergutealteheinz

Vorherige

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Landtechnikforum