(100000€*0,03halbenZinssatz+(100000€-20000€Restwert)/7Jahre)/480000 Liter = 3 Cent/Liter
Das ist zu viel und man sollte eigentlich alle Komponenten auf befestigten Untergrund haben und das habe ich nicht immer. Es wäre ein bißchen überdimensioniert für mich und mit dem Geld kann ich besser Quote kaufen, die Bank sagt bei mir auch mal irgenwann Finito.
heavyfarmer hat geschrieben: man sollte eigentlich alle Komponenten auf befestigten Untergrund haben und das habe ich nicht immer.
wieso wo hast du den deine silos stehen das die nicht alle befestigt sind (sollte ja schon sein ne ,is ja auch nicht mein brot ) wie kommst du den an einen ts 80 ran und so weit ich weiß nehmen die meisten zum futterwagen befüllen ne greifschaufel ( mich eingeschlossen ) und den kreis hat der ts 80 ja nicht kommen noch mal kosten auf dich zu und ich weiß ja nicht aber wäre den ein guter gebrauter von einer anderen marke nicht genauso gut weil fendt ist nunmal eine der teuersten marken oder besser die teure marke
aber zurück zum tehma also zum futterwagen befüllen nehme ich einen 112 ps starken newholland da weiß mann der hält das aus (der ts 80 auch ) aber meinen nehme ich auch für den acker wieso willst du überhaupt einen baggerladder haben den brauch ja normalerweise kein bauer
Mach Dich nicht lächerlich mit Deiner neuen ID. Also benimm Dich bitte sonst wirst Du wieder gesperrt. Mit dem gesparten 20000 Euro kann ich durch Milchquotenkauf über 10000 Euro mehr im Jahr verdienen, da kann ich locker in Kauf nehmen öfters auf den alten 600er zu sitzen.
mfg
PS 6/2 Wegeventil kostet ca. 270 Euro und noch Kleinkram dazu, also steht es in keinem Verhältnis.