bauer hans hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:Bowell Mulcher sind sehr günstig und stabil
welchen hast Du von Bowell?
2,80m breit,
der mulcht auch senkrecht.
wie lange Jährliche ha Leistung, reperaturen usw.?
Aktuelle Zeit: Di Jan 27, 2026 23:03
bauer hans hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:Bowell Mulcher sind sehr günstig und stabil
welchen hast Du von Bowell?
2,80m breit,
der mulcht auch senkrecht.
210ponys hat geschrieben:Wen ich aber schaue was bei Alibaba beispielsweise ein Hof Lader kostet und was die Händler hier verlangen stimmt was nicht mehr zusammen.
MikeW hat geschrieben:@038Magnum ... was für einen hast Du ?
038Magnum hat geschrieben:
So kannste das natürlich nicht vergleichen. Auf die Preise von Alibaba kommen Versand, Zoll und Steuern noch drauf. Bei Alibaba gibt's bspw. die Minibagger günstig, aber in geradezu lächerlicher Qualität. Auch auf Alibaba selbst gibt's knackige Preisunterschiede.
Wenn du bei Alibaba ein wirkliches Pendant zu einem in Deutschland importierten Hoflader nimmst, dann ist die Marge vom Händler schon ordentlich, aber im Rahmen des Aufwandes und der Gewinnabsicht eigentlich noch in Ordnung.
210ponys hat geschrieben:ich rede vom gleichen Hoflader der bei uns verkauft wird. Und ich denke selber zu Importieren würde sich Lohnen mehr kann man nirgendwo verdienen.
Stoapfälzer hat geschrieben:DAs gehört eigentlich in den China Hoflader Thread und der Lader scheint der gleiche wie vom Schmitt zu sein.
https://www.landtreff.de/post2235482.html#p2235482

MikeW hat geschrieben:wieviel hebt der mit Palettengabel ?
wie hoch ?
wie ist der Wendekreis ?
wie feinfühlig die Hydraulik ?
Mitglieder: Bing [Bot], GeDe, Google [Bot]