Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:32

Flinten-Uschi find ich geil :-)

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Flinten-Uschi find ich geil :-)

Beitragvon T5060 » Sa Jul 20, 2019 15:10

Man müsste denen im Verteidungsfall nur das Handy abschalten und z.K. geben, dass es wieder eingeschaltet wird, wenn der Krieg gewonnen ist.
Was glaubt ihr wie agroo die im Kampfeinsatz werden und erst die ganzen Weiber.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon oberländer » Sa Jul 20, 2019 16:23

Handys abschalten , das ist ja der Gipfel der seelischen Grausamkeit :mrgreen:
Verwaltung und Beamtentum sind Kropf und Blinddarm einer Volkswirtschaft
oberländer

Beitragvon µelektron » Di Jul 23, 2019 12:38

48h Stromausfall und die Revolte wäre komplett
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon Zement » Di Jul 23, 2019 13:14

T5060 hat geschrieben:wenn der Krieg gewonnen ist.

T5060 hat geschrieben:wieder eingeschaltet wird,

Also nie .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon T5060 » Di Jul 23, 2019 16:25

Wenn du schopn mal 17 jährige mit 10 Std. Handyentzug erlebt hast,
dagegen sind Elitesoldaten Waisenknaben. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon auswanderer » Mi Jul 24, 2019 10:17

Ich hatte mal nen Schulfreund der ging Anfang der 90er zum Bund,fast direkt nach der Schule. Der wurde da dermassen indoktriniert,wenn der mal daheim war toente es nur wie gut die Bundeswehr ist,welch tolle Waffen,beste Armee der Welt,er will in den Krieg und den ganzen Plunder ausprobieren etc.
Dann kam Jugoslawien(frei nach M.A.S.H. ...dann kam Korea) und er ging in den Kosovo.Nach dem ersten Einsatz war der total veraendert.Nix mehr mit Kriegsgeschrei. Der nippte nur noch still an seinem Bier und erzaehlte nix weiter. Dann musste er irgendwann nochmal hin und als er wiederkam erzaehlte er ab und an mal dies und das, vor allem ueber den 1.Einsatz. Er sagte es waren jeden Tag Gefechte,irgendwer ballerte immer und was wir im Fernsehen zu sehen bekaemen waeren nur Luegen weil er jeden Tag die Realitaet vor Augen hatte.

Mal ne ernste Frage.Nach so viel Kriegen in der Welt...reicht das nicht irgendwann mal?Vor allem fuer WEN wollt ihr euch die Ruebe wegballern lassen?Fuer genau die Flintenuschi die dann schon laengst in Neuseeland oder Paraguay ist und der es am A...vorbei geht ob wieder mal die 6.Armee untergegangen ist?Oder fuer die Banker und Bilderberger dahinter,die den ganzen Mist wieder ausgeheckt und finanziert haben?
Das einzige was noch Sinn machen wuerde waere ein Partisanenkrieg gegen genau diese Flintenuschis etc,damit wir endlich mal wieder freie Bauern und Buerger sein koennen.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon ratzmoeller » Mi Jul 24, 2019 10:57

auswanderer hat geschrieben:damit wir endlich mal wieder freie Bauern

Hast du nichts aus der Geschichte gelernt!?Es gibt keine freien Bauern!Ein Bauer ist immer durch seine Produktionsgrundlage "Boden" gebunden und damit angreifbar.Das gilt sowohl in einem Rechtsstaat-relativ milde und kalkulierbar,aber erst recht in einem vermeintlich freien Leben ohne staatliche Ordnung-also Anarchie.In einer Zeit in der du glaubst mit deinem Partisanenkrieg die Welt zu verbessern,bekommst du währenddessen dein Vieh aus dem Stall geklaut und die Kartoffeln vom Acker.
ratzmoeller

Beitragvon Zement » Mi Jul 24, 2019 11:12

Freie Bauern ? Ja das sind die , keine Leibeigenen mehr , wenn keine Prämie gestellt wird , könnte man so verfahren nach gesunden Menschenverstand natürlich , wie man will und ist man überdrüssig Bauer zu sein , dann hört man auf .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon auswanderer » Mi Jul 24, 2019 11:23

ratzmoeller hat geschrieben:
auswanderer hat geschrieben:damit wir endlich mal wieder freie Bauern

Hast du nichts aus der Geschichte gelernt!?Es gibt keine freien Bauern!Ein Bauer ist immer durch seine Produktionsgrundlage "Boden" gebunden und damit angreifbar.Das gilt sowohl in einem Rechtsstaat-relativ milde und kalkulierbar,aber erst recht in einem vermeintlich freien Leben ohne staatliche Ordnung-also Anarchie.In einer Zeit in der du glaubst mit deinem Partisanenkrieg die Welt zu verbessern,bekommst du währenddessen dein Vieh aus dem Stall geklaut und die Kartoffeln vom Acker.

Das ist warscheinlich so und das Problem ist wohl eher schon zu gross um es ueberhaupt noch irgendwie loesen zu koennen. Wenn der Rechtsstaat auch mal einer waere den man respektieren koennte weil er wirklich RECHT spricht und durchsetzt und nicht 90% der Arbeitsleistung auf die eine oder andere Art abschoepft um damit ne kaputte Gorch Fock zu flicken z.B. oder die halbe Welt durchzufuettern und Greta zu huldigen,waere meine Meinung dazu sicher auch eine andere.
Warscheinlich MUSS der naechste Krieg kommen um mal ein wenig reine zu machen,die Leute wollen ja offensichtlich propagandagerecht aufeinander gehetzt werden.Wers ueberlebt hat danach vielleicht etwas mehr Ruhe und Freiheit,weil der naechste Krieg sicher ein paar Grad schaerfer wird wie der letzte und zumindest in Europa nicht soviel uebrig bleiben wird wie beim letzten,an Mensch und Material.

Ach so,und zur Freiheit. Die "totale Freiheit" gibts warscheinlich erst wenn man mal das Zeitliche segnet.
Ich meinte eher so etwas wie Selbstbestimmung was ich wann auf welchem Acker anbaue usw.Dazu weniger Abgaben und Verordnungen.Einfach mal die Leute machen lassen und nicht noch die Farbe des Klopapiers vorschreiben.Eingreifen nur bei echt groben Verstoessen gegen Ethik und Tierwohl.Und vor allem das Recht auf Selbstverteidigung wieder herstellen.
Die Kunst der Besteuerung liegt darin die Gans so zu rupfen,daß man möglichst viele Federn bei möglichst wenig Geschrei erhält.
auswanderer

Beitragvon Falke » Mi Jul 24, 2019 11:32

https://connectiv.events/neue-zahlen-de ... n-drittel/

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon auswanderer » Mi Jul 24, 2019 11:56

Falke hat geschrieben:https://connectiv.events/neue-zahlen-der-deagel-liste-deutschlands-bevoelkerung-schrumpft-auf-ein-drittel/

A.

Hab ich schon mal gelesen,das ist die Variante ohne Krieg mit dem irgendwann unvermeidlichen Zusammenbruch unseres Finanz-und Wirtschaftssystems. Die Folgen sind fuer Europa die gleichen als wenn die Russen bis Paris vorstossen wuerden.Da wird sich dann halt anstatt mit den Russen mit den Neubuergern ums letzte Stueck Brot gemessert.

Wobei...wenn ich mir die Zahlen speziell zu Osteuropa genauer ansehe komm ich nur zu dem Schluss,dass Deagels Zahlen einfach nur auf Buergerkrieg zwischen Einheimischen und Neubuergen basieren.Die Wirtschaft ist schon zu sehr verflochten als dass ein Land in Europa autark ueberleben kann.Deswegen halte ich den Rueckgang der osteuropaeischen Bevoelkerung fuer Demographisch bedingt oder fuer den Teil der aufgrund der Unruhen nicht mehr nach Hause kommt.
Allein in Rumaenien sind 3,5-4 Mio.im Ausland zum Arbeiten oder was auch immer.Rumaenien war bis 1989 absolut unabhaengig,die machten alles wichtige selber von Traktoren und LKW,Autos.Qualitaet ist jetzt nicht das Stichwort,aber die Dinger machten ihre Arbeit.Die Landwirtschaft war viel staerker wie heute.Heute hast auch im Ostblock an jeder Ecke nen Kaufland oder Lidl.Es koennte sich aufgrund der vielen Fabriken in Osteuropa die fuer diese Ketten Lebensmittel produzieren ne Art Tauschboerse entwickeln und dadurch ueberleben verursachen.Die meisten Osteuropaeischen Staaten haben auch noch ihrer eigene Waehrung und wollen mit wenigen Ausnahmen ums verrecken nicht in den Euro.Die werden schon wissen warum.
auswanderer

Vorherige

Antwort erstellen
56 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines