Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:20

Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 173 von 189 • 1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 189

Re: Flüchtlinge, Griechenland, PKW Maut...usw...

Beitragvon Edith51 » Fr Nov 13, 2015 10:44

Weil ich will, das es so bleibt :) So schwer zu verstehen ?
Edith51

Beitragvon 108fendt » Fr Nov 13, 2015 10:55

Edith51 hat geschrieben:Im wirklichen Leben ist alles ruhig, bei der Polizei keine gesteigerte Kriminalität oder teils angemessen am Zuwachs an Menschen. Ich habe Verwandte bei der Polizei und bekomme da etwas mit.

Die müssen das so sagen " Das alles gut ist ! ". Die Wahrheit dürfen die öffentlich nicht sagen ! Auch bei Verwandte müssen die lügen !
Ich habe auch einen Verwandten bei der Polizei.
Sobald man in nach dem Thema Asylanten fragt sagt er immer : " Ich darf nichts sagen ! "

Edith51 hat geschrieben:Hier sieht man viele Zuwanderer, aber alle sind freundliche und höfliche Menschen. Auch sind die Menschen hier nicht gegen die Fremden negativ eingestellt.

Klar sind die freundlich, weil die wollen ja was haben von uns ! Kann ich auch bestätigen, ABER ..... !
Wenn die dann das haben was sie wollen, kommt das wahre Gesicht raus.
108fendt

Beitragvon 108fendt » Fr Nov 13, 2015 11:02

Regenwurm hat geschrieben:Ja und das oben erwähnte St. Martinsfest ist auch irgendwie ein Migrationshindernis und sowas von f.remdenfeindlich.

Du kannst ruhig meinen Namen nennen. Das ist die Wahrheit und Feststellung. Ich wusste das es mehr sind, aber soviele !

Regenwurm hat geschrieben:Übrigens, ich freu mich schon riesig auf das Jahresabschlußfest. Leider gibt es dieses Jahr kein Weihnachtsgeld mehr.
Schade, aber unsere "Political Correctness" ermahnt uns eindringlich, auf solch religiös bedingte Zuwendungen künftig
zu verzichten. :mrgreen:

Für was brauchen wir Geld oder Feierlichkeiten ? Wir sollen doch Arbeiten für andere ! Diese Personen halten die Wirtschaft hoch und nicht du mit den paar Euros ! :D
108fendt

Beitragvon spunky » Fr Nov 13, 2015 11:48

Edith51 hat geschrieben:Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Welt
spunky

Beitragvon µelektron » Fr Nov 13, 2015 11:57

Das ist nicht Jahresabschlussfest, sondern dann die Wintersonnenwende

Zur Zeit der Einführung des Julianischen Kalenders lagen die Sonnenwenden auf dem 25. Dezember und dem 24. Juni.
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon KupferwurmL » Fr Nov 13, 2015 12:01

Ich habe auch einen Verwandten bei der Polizei.
Sobald man in nach dem Thema Asylanten fragt sagt er immer : " Ich darf nichts sagen ! "

So ist es. Alle Beamten haben stillschweigen zu bewahren, private negative Äußerungen nach Dienstschluß können u.U. heftige dienstliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Und deshalb weiß ich durch mehrere Quellen schon recht gut Bescheid wie es sich mit dem Zuzuggesindel verhält, darf aber keine Quellen nennen - und ich selbst bin kein Beamter.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon T5060 » Fr Nov 13, 2015 12:10

Regen-, Kupfer- und Holswurm ....,

wenn die erst hier Eierlegen, dann hilft kein Wurmmittel mehr.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Staffelsteiner » Fr Nov 13, 2015 12:16

tyr hat geschrieben:
Regenwurm hat geschrieben:Was mich überrascht, das ehem. Mitbürger, die seit Jahren im Ausland, leben die Situation in dem jetzigem Deutschland
so umfassend beurteilen können.

Eigentlich solltet Ihr ja besser informiert sein, was hier gerade alles los ist, denn eure Medien berichten bestimmt etwas
weniger linkslastig gesteuert wie unsere (L.genpresse).

Mein Tipp:

Laßt euch mal den Bart für 3-4 Tage stehen, geht in ein Einwanderungsheim rein, ihr werdet nicht kontrolliert.
Und dann macht euch ein Bild.

ALLE ehem. Kasernengebäude waren bestimmt innen in einem zwar alten aber sauberen Zustand, Betonung liegt auf waren.
Bei der Letzt-Nutzung als Wohnheim steht im jedem Zimmer ein laufender Fernseher, alle Heizkörper sind voll aufgedreht,
die Fenster offen. Die Wände mit Parolen beschmiert, die man sich nicht vorstellen kann. Dreck überall auf Böden, Wänden,
Türen. Die Wasserhähne in den Waschbecken nicht zugedreht, es läuft stundenlang warmes Wasser, obwohl die Bewohner
aus Gegenden kommen, wo Wasserknappheit vorherrscht. Da sollte mann zumindest erwarten können, das diese Leute
den Wert des Wassers schätzen würden.

Fensterscheiben werden zur Durchführung von Sat-Kabeln einfach eingeschlagen.

Jetzt wird eine Zentrale Sat-Anlage auf das Dach montiert mit je einem Anschluß in jeder ehem. Soldaten-Bude.

Hätten sich die damaligen Wehrpflichtigen auch drüber gefreut.

Und diese Bewohner fordern die versprochenen neuen Häuser und Wohnungen, und bewähren sich nicht mal in einer
alten aber brauchbaren Unterkunft.

:klug:

Es wärte interessant, wenn man, laut Dublinabkommen, die entsprechede Mange Araber ins Baltikum ansiedelt^^

Geht nicht! Wäre inhuman, denn die sind die Kälte nicht gewohnt....
Wenn schon, dann erst Unterkünfte mit klimatisierten Räumen bauen. (Verpflegung bitte durch die Urbevölkerung bringen lassen!
Staffelsteiner

Beitragvon Staffelsteiner » Fr Nov 13, 2015 12:20

T5060 hat geschrieben:Regen-, Kupfer- und Holswurm ....,

wenn die erst hier Eierlegen, dann hilft kein Wurmmittel mehr.

Auch wenn es wie eine Methapher klingt:

Wie wahr wie wahr!

(Hilft dann überhaupt noch was??? oder wer kann uns dann helfen???)
Staffelsteiner

Beitragvon KupferwurmL » Fr Nov 13, 2015 12:22

Angela Merkel hat die Wahl "verloren"

Damit setzt sich das neue Jugendwort 2015 gegen den eigentlichen Favoriten durch: "merkeln".

Das Verb ist eine humorvolle Anlehnung an den Regierungsstil der Bundeskanzlerin. Kritiker unterstellen Angela Merkel Zögerlichkeit und Passivität.

Konkret bedeutet "merkeln" demnach so viel wie "nichts tun" und "keine Entscheidung treffen" sowie "keine Äußerung von sich geben".
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Michael65 » Fr Nov 13, 2015 13:29

Moinsen,
genau ihr Schlaubirnen!
Einer der wenigen die den Segen in der Flüchtlingslawine.....äh....tschuldigung.....ich meine natürlich Flüchtlingsbereicherung erkennen ist z.B. der Genosse Herr Snoops! :lol:
Man man, wie dumm müssen die anderen Länder sein die all die Raketenforscher,Ärzte,Ingenieure usw.(es sollen ja auch Sprengstoffexperten dazwischen sein :wink: ...juhuuuu) einfach zu uns durchwinken!? :mrgreen:
Und jetzt fangen auch noch die Schweden an "komisch" zu werden - wollen doch tatsächlich Pässe sehen!Diese Narren!!! :wink:
Regenwurm deine Fragen sind doch wirklich kleinlich und außerdem viel zu Praxisnah!hehe
Damit kann ein Gutme.....äh....ein Mensch der nur gutes im Sinn hat rein gar nichts anfangen!
Sinnvollere Fragen sind z.B.:
-Wie kriegen wir endlich eine sichere Fährverbindung über.s Mittelmeer hin?
-Wieviel Holz brauchen wir für eine sichere Brücke über das Mittelmeer?
-Könnten wir vielleicht das Mittelmeer leer pumpen und somit eine sicher Verbindung nach Afrika herstellen?
und natürlich:Wenn uns dieser Flüchtlingswahnsinn um die Ohren fliegt,kann ich mich irgendwie vor dem Knall schützen? :wink:
Michael65

Beitragvon holswurm » Fr Nov 13, 2015 13:58

Meinungsforscherin und Allensbach-Chefin Renate Köcher:

"Die Mehrheit der Bevölkerung hat den Eindruck, dass man die Kontrolle verloren hat", sagt Köcher der "Welt". Die Folge des Eindrucks, dass die Regierung die eigenen Grenzen nicht verteidigen und den Zustrom nicht kontrollieren könne, sei "eine tiefe Beunruhigung in der Bevölkerung".
holswurm

Beitragvon holswurm » Fr Nov 13, 2015 14:33

Herr Snoops hat geschrieben:Ich bin auch schwer nervös. Bei uns sind vor gut 6 Wochen knapp 500 Flüchtlinge einquatiert worden, und es gab noch kein Theater. Auch die Nachbarn beklagen sich nicht, es gibt keine Probleme.

Fast jeder Zweite traut sich nicht, Meinung zur Flüchtlingskrise offen zu sagen.

Ich zitiere weiter:

Renate Köcher beschrieb die Aufgabe, an die wirkliche Meinung der Bevölkerung zu kommen, als regelrechte Detektivarbeit. Vordergründig seien die Reaktionen nämlich gelassen, in Wahrheit aber eben nicht, Zitat: „Dieselben Leute, die uns mehrheitlich sagten, sie fänden es gut, wenn in ihrer Region weitere Flüchtlinge aufgenommen würden, sagten zu rund 70 Prozent, in ihren privaten Gesprächen sei völlig klar, dass die meisten dagegen seien, mehr Flüchtlinge aufzunehmen.“
holswurm

Beitragvon Michael65 » Fr Nov 13, 2015 14:40

Moinsen,
Mensch Snoopi herzlichen Glückwunsch zur Bereicherung!!!!Kannst gleich anfangen mit der Integration!Die ganzen Techniker und Ingenieure im Lager sollen dir gleich mal eine "***********maschine" bauen!Ist ein Klacks für die.
Du musst nur aufpassen das die "***************" nicht zu nahe an deinen Kopf kommt....das Ding würde bestimmt sofort anfangen zu saugen! :mrgreen:
Das wäre ein wirklich praktisches Beispiel einer "win-win" Situation! :wink:
Zuletzt geändert von Falke am Fr Nov 13, 2015 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: m
Michael65

Beitragvon Michael65 » Fr Nov 13, 2015 15:03

Hehe.....verdammt!Ich wußte das die ganzen Flüchtlings-Techniker und - Ingenieure eine Gefahr für uns sind!! :mrgreen:
Gib mir bitte Bescheid wie die Absaugung aussieht,dann kann ich mich von ihr fern halten! :wink:
Siehst du jetzt endlich den Sinn in einem Grenzzaun??? :P
Michael65

VorherigeNächste

Antwort erstellen
2835 Beiträge • Seite 173 von 189 • 1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 189

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines