Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:20
Edith51 hat geschrieben:Im wirklichen Leben ist alles ruhig, bei der Polizei keine gesteigerte Kriminalität oder teils angemessen am Zuwachs an Menschen. Ich habe Verwandte bei der Polizei und bekomme da etwas mit.
Edith51 hat geschrieben:Hier sieht man viele Zuwanderer, aber alle sind freundliche und höfliche Menschen. Auch sind die Menschen hier nicht gegen die Fremden negativ eingestellt.
Regenwurm hat geschrieben:Ja und das oben erwähnte St. Martinsfest ist auch irgendwie ein Migrationshindernis und sowas von f.remdenfeindlich.
Regenwurm hat geschrieben:Übrigens, ich freu mich schon riesig auf das Jahresabschlußfest. Leider gibt es dieses Jahr kein Weihnachtsgeld mehr.
Schade, aber unsere "Political Correctness" ermahnt uns eindringlich, auf solch religiös bedingte Zuwendungen künftig
zu verzichten.
Edith51 hat geschrieben:Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel
Ich habe auch einen Verwandten bei der Polizei.
Sobald man in nach dem Thema Asylanten fragt sagt er immer : " Ich darf nichts sagen ! "
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]tyr hat geschrieben:Regenwurm hat geschrieben:Was mich überrascht, das ehem. Mitbürger, die seit Jahren im Ausland, leben die Situation in dem jetzigem Deutschland
so umfassend beurteilen können.
Eigentlich solltet Ihr ja besser informiert sein, was hier gerade alles los ist, denn eure Medien berichten bestimmt etwas
weniger linkslastig gesteuert wie unsere (L.genpresse).
Mein Tipp:
Laßt euch mal den Bart für 3-4 Tage stehen, geht in ein Einwanderungsheim rein, ihr werdet nicht kontrolliert.
Und dann macht euch ein Bild.
ALLE ehem. Kasernengebäude waren bestimmt innen in einem zwar alten aber sauberen Zustand, Betonung liegt auf waren.
Bei der Letzt-Nutzung als Wohnheim steht im jedem Zimmer ein laufender Fernseher, alle Heizkörper sind voll aufgedreht,
die Fenster offen. Die Wände mit Parolen beschmiert, die man sich nicht vorstellen kann. Dreck überall auf Böden, Wänden,
Türen. Die Wasserhähne in den Waschbecken nicht zugedreht, es läuft stundenlang warmes Wasser, obwohl die Bewohner
aus Gegenden kommen, wo Wasserknappheit vorherrscht. Da sollte mann zumindest erwarten können, das diese Leute
den Wert des Wassers schätzen würden.
Fensterscheiben werden zur Durchführung von Sat-Kabeln einfach eingeschlagen.
Jetzt wird eine Zentrale Sat-Anlage auf das Dach montiert mit je einem Anschluß in jeder ehem. Soldaten-Bude.
Hätten sich die damaligen Wehrpflichtigen auch drüber gefreut.
Und diese Bewohner fordern die versprochenen neuen Häuser und Wohnungen, und bewähren sich nicht mal in einer
alten aber brauchbaren Unterkunft.
Es wärte interessant, wenn man, laut Dublinabkommen, die entsprechede Mange Araber ins Baltikum ansiedelt^^
T5060 hat geschrieben:Regen-, Kupfer- und Holswurm ....,
wenn die erst hier Eierlegen, dann hilft kein Wurmmittel mehr.
Herr Snoops hat geschrieben:Ich bin auch schwer nervös. Bei uns sind vor gut 6 Wochen knapp 500 Flüchtlinge einquatiert worden, und es gab noch kein Theater. Auch die Nachbarn beklagen sich nicht, es gibt keine Probleme.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines