Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 11:58
Moderator: Falke
Piet85 hat geschrieben:über die "Threaderhalter" aufregen und sich dann auf die gleiche stufe stellen.... mit der aussage hast du es geschafft das es hier gleich wieder voll wird

Piet85 hat geschrieben:die aussage war so ähnlich wie "dann mache ich jetzt für Henry weiter".
aber franzis weiß schon noch was er da genau geschrieben hat

Hackschnitzel hat geschrieben:brennholz jürgen hat geschrieben:Mich nervt es auch. Bei schlechtem Wetter stelle ich keine Fragen mehr! Aber seht selbst: pflege-werterhaltung-psa-und-werkzeuge-t93482.html
Brennholz Jürgen
Nur am Rande zur info.
Man beachte es gibt den waren Hackschitzel, dass bin ich und es gibt den Hackschnitzl, dass ist Sie.![]()
Da will ich doch eine Verwechselung ausschliesen,,,,,,,,,,,,,,,
Jetzt da die falschen gesperrt wurden, gehen wir euch auf den Sack so wie ihr henry auf den Sack gegangen seit. Nur wegen euch sind die letzten Thread ausgeartet und Adi hats nicht gecheckt leider
Franzis1 hat geschrieben:Piet85 hat geschrieben:die aussage war so ähnlich wie "dann mache ich jetzt für Henry weiter".
aber franzis weiß schon noch was er da genau geschrieben hat
ist mir unbekannt die aussage
Jetzt da die falschen gesperrt wurden, gehen wir euch auf den Sack so wie ihr henry auf den Sack gegangen seit. Nur wegen euch sind die letzten Thread ausgeartet und Adi hats nicht gecheckt leider
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, Lucho