Stopppp da stimmt was am Drehbuch nicht mehr Sollte nicht Robin Hood der Rächer der Enterbten Witwen und Waisen mit seinen Waldbesuchern die Bad Boys richten ?? Jetzt werden auf einmal aus vier total verruchten unbeliebten Typen das dreckige Dutzend oder gar " Die wilde Horde "
PS: Die wilde Horde (ca. 1000 Mann) stammt aus Mein Name ist Nobody mit Terence Hill
@ piet Das war doch Schneeflittchen und die sieben Zwerge
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
Ab wann hat denn das gehackte Schnitzl wieder Freigang?
@ Hackschnitzel: Schon seit einiger Zeit wissen wohl die Meisten hier den Unterschied zwischen einem richtigen Schnitzel und einem merkwürdigen Schnitzl. Ich schätze deine Beiträge. Dagegen sollte man der Schnitzl bei Freigang eine elektronische Fußfessel anlegen, damit man immer weiß, wo sie sich gerade tummelt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Ich würde aber den Siezer und den Seemann auch noch dazuzählen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)