Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 10:47
Moderator: Falke

sisu hat geschrieben:Hallo!
Ich kenne auch niemanden der für einen Rasenmähertraktor 40E+Mwst./Std. und 35E+Mwst./Std. für Freischneider, Motorsäge usw. bezahlt.Bei mir in der Gegend hat vor 2 Jahren eine Wadlpflege Firma aus dem Raum Regensburg gearbeitet Namen will ich jetzt keinen nennen nur soviel es gibt auch Bier mit dem selben Namen und die Prinzessin der das alles gehört war mal eine ausgeflippte Person, die suchten Motormanuelle Zufäller für den Harvester zu Deutschen Tarif Mann inkl. Motorsäge 17Eur+Mwst./Std. selbstverständlich fanden sich einige Landwirtssöhne die die Arbeit erledigten weil 17E /Std. sagten sie sind im Winter besser als zu Hause in der warmen Küche zu sitzen.

Wir haben das jetzt gerade für dieses Jahr neu Abstimmen lassen und arbeiten bei Einsätzen für die Gemeinde für:
Wir arbeiten nicht für die Gemeinde, sondern wir arbeiten in unserer eigenen Waldinteressentenschaft
Also gut, ich hab gedacht mit einer kurzen Antwort helfen zu können, aber jetzt werden hier aufgrund meiner mißverständlichen Antwort Äpfel mit Birnen verglichen.
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Unimoghias