Aktuelle Zeit: Mi Dez 31, 2025 8:35
Moderator: Falke
peppo hat geschrieben:Geht dir dann der Traktor nicht vorne hoch wenn du einen vollen Kipper dran hast??
stadlerg hat geschrieben:Straßenfahrt ist sicher nicht erlaubt
außer du machst dein Zugmaul ganz nach unten prinzip unten anhängung geht mit zwei Achser auf alle fälle Kran in Dreipunkt ganz normal
treeworker4ever hat geschrieben:Hallo,
habe mir einen Same Dorado 86 gekauft und will dahinter einen Forstkran in die Dreipunkthydraulik hängen. Gibt es eine Möglichkeit, zusätzlich noch einen Einachs-3-Seitenkipper anzuhängen?
Im normalen Zugmaul dürfte es aufgrund der Kurvenfahrt nicht gehen.
Darf man ein Zugmaul an den Dreipunktbock des Kranes anschweißen?
Könnt Ihr mir einen Kran empfehlen? Reichweite ca. 6,5 Meter.
Besten Dank für Euer Interesse
treeworker4ever
stadlerg hat geschrieben:Gutes Beispiel schau mal in die Betriebsanleitung da steht zb Hilfzugeinrichtung oder so
Hab deiner Beitrag noch mal gelesen du Hast noch keinen Kran
Wie alt zu dein Dreiseiten Kipper
hab im Frühjahr bei Kotschenreuther einen Dreiseitenkipper mit abnehmbaren Kran gesehn die haben am kipper nur die Achse ca 60cm Nach vorne gesetzt und eine Halterung für den Kran Angebaut hat mir gut gefallen eine einfache Lösung mit der man auch auf die Straße kann auch beladen
stadlerg hat geschrieben:Das wird aber untenanhängung mit einen normalen Dreiseitenkipper nicht gehn
Das mit Kran auf KIpper geht doch bei dir so ein Kran wie sie da abgebildt sind
Was willst mit den Kran alles MACHEN????
Mitglieder: Bing [Bot], Cheffe, Einhorn64, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Lenkfix, Pumuckel