Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 0:49
Moderator: Falke
mohmi hat geschrieben:Ich dachte wir schreiben hier über den F6 und nicht über rechtschreibfehler. Na Ja
wiso hat geschrieben:un fon des ferdinntes gelt kauvsd du dich entlich mal richdig deitsch?
Michael.stro hat geschrieben:wie geeignet ist so ein Wagen eigentlich zum Hackgut (Äste von Fichten und Tanen) zum sammeln??
würde gerne das Hackgut Sammeln mit so nem Wagen und auf Häufen zusammen Fahren um es von dort zum Hacken zum Verkaufen und nebenher noch mir ne ereichterung biten beim Brenholz wo ich so mache
aber Haubtzächlich solte er dan für Hackgut Arbeiten und damit dan auch dan etwas Geld Verdihnen
DonStratus hat geschrieben:wiso hat geschrieben:un fon des ferdinntes gelt kauvsd du dich entlich mal richdig deitsch?
Hi Wiso, sei so gut und schau Dir mal die Signatur von Michael an
DonStratus hat geschrieben:rottweilerfan hat geschrieben:hallo,ich bin seit 2009 ein besitzer des F6 mit K300er kran ausgerüstet mit einer Tg22 und bin eigentlich zufrieden damit
benutze ihn auch fürs mistladen und sonstige dinge,habe in offenburg auch noch einlegeschalen für die zange bestellt
habe noch den stehpodest von beha drauf gebaut,schon fast genial![]()
bezahlt habe ich damals ca.13500€.
wie schon erwähnt der service von neher ist super
mfg
Hi, kannst Du von dem Beha Stehpodest mal ein Bilder einstellen und mir ev. Daten dazu liefern ?
Kaufpreis, wo zu beziehen, wie anzubauen usw. ? Denn das ist der größte Schwachpunkt an dem
Wagen für mich. Ich bin relativ klein und stehe daher auf meiner Eigenkonstruktion etwas arg tief
Mitglieder: Bing [Bot]