Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 21:27

Forstunternehmen

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Forstunternehmen

Beitragvon beihei » Mo Dez 29, 2014 12:01

robs97 hat geschrieben:......Ich glaube da haben einige zu viel D Max gesehen, wo mit 100 000 €/Dollar Aufträgen um sich geworfen wird.

... ja da fliegen einem nur so die 10000€/Dollar Aufträge um die Ohren . Und gleichzeitig ist alle 5 Minuten eine Maschine kaputt und säuft ab oder , oder, oder :lol: Das würde mich eher abschrecken , da hätte ich keine Lust zu. Aber man sieht und hört nur das was man will - 100000€ pro Auftrag :lol: .

Spaß beiseite.
Der TE hält sich mit Informationen zurück . Beispiel:
Sauenjäger hat geschrieben:Flachland.... Kiefern-Monokultur :D

Spekulativ: Es ist eine Antwort auf eine Frage die eigentlich nicht beantwortet werden wollte....
Da das Ganze hier schon etliche Male durchgekaut wurde, kann ich nur eins sagen : Grau ist alle Theorie. Praxis erlernt man, indem man sich erstmal auf die Basics konzentriert. Wenn man zu hoch ein steigt führt ist leicht zu einer Überforderung in einigen Bereichen.
Gruß
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Re: Forstunternehmen

Beitragvon Ugruza » Mo Dez 29, 2014 13:53

Mich wundert immer wieder was solche absurden Themen immer wieder für Resonanz finden - aber nachdem der TE sich nicht mehr meldet kann man es wohl (wie Adi bereits von Anfang an gesagt hat) als Trollthema abhaken.

Lg Ugruza
Ugruza

Vorherige

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Forstwirtschaft