Wer sucht, findet auch erfrorene, nach meinen ersten Einschätzungen dürften wir im Weinbau aber mit einem blauen Auge davon gekommen sein.
Meine am weitesten entwickelten:
Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 21:05
Fendt 308 ci hat geschrieben:Wer sucht, findet auch erfrorene, nach meinen ersten Einschätzungen dürften wir im Weinbau aber mit einem blauen Auge davon gekommen sein.
Meine am weitesten entwickelten:
Fendt 308 ci hat geschrieben:Die Parzelle sucht übrigens noch einen neuen Pächter.

badnerbub hat geschrieben:
Am südwestlichen Tuniberg nach wie vor Flächenfakuum..... ordentliche Anlagen finden noch immer Pächter.... die Hälse (im Osten) sind noch immer nicht voll....![]()
Schrottanlagen, die mind 15 bis 20 Jahre drüber sind, werden gerodet.... diejenigen die in den Guten Zeiten nicht investiert haben holt die aktuelle Lage ein....
Fulcrum hat geschrieben:........... Andere Winzer aus der gleichen Ortschaft mit den selben Erlösen pachten immer noch weiter. Da fragt man sich schon, wie dabei noch positive Deckungsbeiträge heraus kommen können. Die Selbstausbeutung nimmt schon krasse Züge an.
Öchslemacher hat geschrieben:Die Kumpels vom Stammtisch unter sich...........
NH-T6.140 hat geschrieben:Wie lang hat er die gemacht?.
Fendt 308 ci hat geschrieben:NH-T6.140 hat geschrieben:Wie lang hat er die gemacht?.
20 - 30 cm
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Chris353, Kobold59, Same 91, Sora, Südheidjer