Kürzere Laubwand?
Lässt sich nicht so einfach von heute auf morgen umstellen.
Zweibogen bringt keine Ersparnis, haben wir nach ein paar Versuchsflächen gleich wieder gelassen.
Aktuelle Zeit: Mi Dez 04, 2024 17:01
freddy55 hat geschrieben:Nein, keine kürzere Laubwand (nicht wirklich), Aktion Motorsäge, obersten Draht wieder eingesammelt, sieht seither so aus
und mit dem Laubschneider den letzten Schnitt schön hoch drüber
mein Vorschnitt sah dann so aus
rechnet sich aber trotzdem nicht.
xyz hat geschrieben:schreib doch gleich " ich mache es anders aber das ist mein Betriebsgeheimnis" oder schreib es so das es jeder nach 3 Tagen harter Feiertagsarbeit versteht!
rheingauer5 hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber du schreibst von Aktion Motorsäge. Hast du die Reben 5 cm oberhalb der Erde abgeschnitten, oder die Holzstickel ? Dann fährst du mit einem Vorschneider, rechnet sich zwar nicht, aber was solls. Draht wieder eingesammelt ? Fragen über Fragen, aber definitiv keine Antworten. Vielleicht bin ich zu alt für das Geschäft, aber wenn ich der Meinung bin, ich mache es besser wie alle anderen mußt du uns schon erläutern, warum wir ehrfürchtig zu dir aufblicken müssen. Ich verstehes es nicht.
Fendt 308 ci hat geschrieben:Arbeitszeiteinsparung in meinem Betrieb etwa 30 Prozent, also kostentechnisch eigentlich ne Nullnummer.
Aber: Zeit und Arbeitskräfte sind knapp, meine Mitstreiter und ich freuen sich beim Holz ausheben an der Erleichterung.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Spänemacher58, Südheidjer, tyr