Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 11:53

Frau sucht Bauern-Bauer sucht Frau ! Was ist hier eig los???

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Frau sucht Bauern-Bauer sucht Frau ! Was ist hier eig los???

Beitragvon JohnDeere1174 » Do Jun 28, 2007 20:57

Hey Hallo alle zusamm!

Bin Henrik, 21 Jahre und komme aus der nähe Hannover/Hameln etc.

Wollte mal fragen was hier eigentlich mit euch lso ist... es sucht ja echt jeder wen?!?!?
aber findet ihr hierdurch auch Menschen/Leute/singels :)

Ich bin seit ca übern nem Jahr single und glaube schon gar nicht mehr dran die richtige noch zu finden. Bin auch auf nem Bauernhof aufgewachsen und finde das leben hier einfach nur schön. Nur dies kann ich leider nicht mit allen frauen der welt teilen.

Fals du single bist, und lust hast mir zu schreiben, dann meld dich doch einfach mal :lol: freue mich riesig.

Liebe grüße, Henrik

PS: kannst dich gern auch per icq melden 399-333-301

...und ich bin nciht fotogen, stelle aber trotzdem ein bild hinein,weil ich es sonst sehr unpersönlich finde. wenn du dich meldest,bekommst du noch mehr 8)
Dateianhänge
Himmelfahrt2007 009 klein.JPG
JohnDeere1174

Beitragvon amliebstenfendt » So Jul 01, 2007 6:58

nicht so negativ, findest noch eine!

und wenn du sie gefunden hast denk dran : "Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit, denn es heißt ja auch Blowjob und nicht Blowholiday" 8) 8) 8)
amliebstenfendt

• YIM

Beitragvon TAZ » So Jul 01, 2007 9:24

Tja anscheinend ist es wohl nicht mehr so ganz leicht, den richtigen Partner fürs Leben zufinden. Spreche da aus Erfahrung. Die meisten Männer suchen endweder nur ne billige Arbeitskraft fürn Haushalt oder sie wollen nur XXX. Wurde in meinem Leben schon oft genug verarscht! Und tröste dich bin auch schon ne ganze Weile Single! :(

Darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben, denn auf jeden Topf passt nen Deckel!! :lol:
Trau Dich
Wenn du etwas wagst,
kannst du etwas verlieren.
Wenn du nichts wagst,
wirst du garantiert etwas verlieren.
Das größte Risiko, ist jedoch
garnichts zu tun.
TAZ

Beitragvon estrell » So Jul 01, 2007 10:20

OH Gott!!!!!!!

:shock: Anfang 20 und Torschlusspanik! :shock:
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon TAZ » So Jul 01, 2007 10:28

Wer spricht denn hier von Torschlußpanik, nur kann ich es verstehen und mir geht es genauso, wenn jemand das alleinsein satt hat! Wer ist schon gern allein?
Trau Dich
Wenn du etwas wagst,
kannst du etwas verlieren.
Wenn du nichts wagst,
wirst du garantiert etwas verlieren.
Das größte Risiko, ist jedoch
garnichts zu tun.
TAZ

Beitragvon SHierling » So Jul 01, 2007 10:34

Hallo,
Na, also vor so einer Art "zwanghafter Zweisamkeit", womöglich noch mit allen möglichen Kompromissen von Anfang an kann ich auch nur warnen.
Zuerst mal muß man auch allein und mit sich selber zurechtkommen und zufrieden sein, und [i]dann[/i] kann man schauen, wer oder was dazu paßt.
Wer sich selbst nur über s/einen Partner definiert, macht sich nur abhängig.

Grüße
Brigitta
SHierling

• Website

Beitragvon BeYu » So Jul 01, 2007 13:12

Hey Johnni, lass den Kopf nicht hängen!!! Es gibt so viele hübsche Jungbäuerinnen auf der Welt die auch Single sind und die die Arbeit gerne mit dir teilen wollen :D Mensch du bist 21, dir stehen doch alle Wege noch offen. Bist du so einsam, dass du ne Kontaktanzeige starten musst? Ach und zu amliebstenFendt; DU bist ja ein süßer Hasi, dass du so nen spruch loslassen musst.... tz tz außerdem haben sich doch schon einige auf deine Kontaktanzeige gemeldet johnni, warum nimmst du nicht mal Kontakt mit Taz auf? Ihr geht es genauso vielleicht passt dein Deckel auf ihren Topf!!!! Bis dahin halt die Ohren steif :wink: :wink: :wink: :wink: :klee:
Landwirtschaft dient allen
BeYu

Beitragvon sKarle » So Jul 01, 2007 14:58

Was will man mit 21 mit einer richtigen Freundin anfangen??
Erst mal beide Füße auf den Boden bekommen und dann sieht man weiter. Für zwischendurch gibts immer was, aber eine feste Beziehung ist in dem alter Nix.
Wenn du nach 2 Jahren eine bessere, liebere, nettere kennenlernst wars auch blöd. Lass dir Zeit, nimm nicht die nächstbeste sondern eine mit der du´s auch lange aushältst. Alles andere tut irgendwann mal Weh.

Hatte selber ein paar Freunde mit 20 Verlobt mit 21 geheiratet ist jetzt alles wieder zerbrochen.
Dumm ist der, der dummes tut.
sKarle

Beitragvon Vicktoria » So Jul 01, 2007 18:26

TAZ hat geschrieben:Tja anscheinend ist es wohl nicht mehr so ganz leicht, den richtigen Partner fürs Leben zufinden. Spreche da aus Erfahrung. Die meisten Männer suchen endweder nur ne billige Arbeitskraft fürn Haushalt oder sie wollen nur XXX. Wurde in meinem Leben schon oft genug verarscht! Und tröste dich bin auch schon ne ganze Weile Single! :(

Darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben, denn auf jeden Topf passt nen Deckel!! :lol:

Weiss nicht, aber kann es sein das du evtl. zu hohe Ansprüche stellst?
DEnn wenn eine Beziehung schief geht liegt es meistens nicht nur an einem Partner. :D
Sonst IHC 833, der wäre vieleicht was. Ist zwar etwas alt, aber man weiss ja nie.
Vicktoria

Beitragvon Vera » So Jul 01, 2007 18:57

Ansprüche stellen ist richtig und auch wichtig.
Der Mann kann noch so nett sein, es hilft nichts wenn er nichts im Kopf hat.
Das ist schon mal ein Anspruch, das man sich auch Unterhalten kann, nicht nur übers letzte Fußballspiel.
Dann sollte ein Mann zukunftsorientiert sein, nicht nur im hier und jetzt leben, sondern auch an die Zukunft denken, eventuell neue Ideen oder Vergrößerungen.
Das Leben geht weiter man kann nciht nur auf einer Stelle treten, irgendwann ist die durchgelatscht.
Es sollte einfach passenm, dazu braucht man aber auch Ansprüche.
Wie TAZ schon geschrieben hat, es gibt Männer die suchen Frauen nur als Putzfrauen und Arbeitskräfte.
Es gibt Frauen, die haben keine Hohen Ansprüche, keinen Sinn in ihrem Leben und keine Wünsche und Träume, die eigenen sich dann für solche Männer, denen kann man dann alles an den Arsch hintragen.
Es sind nicht alle so, aber auch ich hab schon solche Kalieber kennen gelernt.
Sowas sollte Frau nicht wollen.
Also bleibt bei euren Ansprüchen, egal ob Mann oder Frau.

LG Vera
Das Leben ist zu kurz um sich zu streiten...
Vera

Beitragvon kinski » So Jul 01, 2007 19:59

Das unterschreibe ich so wie es da steht.
kinski

Beitragvon JohnHirsch6300 » Mo Jul 02, 2007 21:51

Viele haben aber auch einfach zu viele und/oder zu hohe Ansprüche, die gar eigentlich von niemanden wirklich zu erfüllen sind. von daher sollte man sich nur auf wirklich wichtige Dinge beschränken. Sowieso sucht man sich seinen Partner ja nicht unbedingt immer nach seinen eigenen Ansprüchen aus (in wirklichkeit läuft das ja viel über den Geruch, und wenns passt nennt man das sowas wie Liebe).
Aus eigener erfahrung weis ich auch das viele Mädels nich wirklich was mit der LW zu tun haben wollen, höchstens wenns um Pferde geht. Aber auch da gibts bestimmt Ausnahmen, manche sind ja sogar ganz interresiert daran mal trecker zu fahren (nur mal so als anmerkung).
JohnHirsch6300

Beitragvon Vera » Mo Jul 02, 2007 23:09

Mich will nur keiner fahren lassen und es dauert noch ein wenig bis ich mir einen leisten kann, vielleicht nächstes Jahr wenn die Lämmer verkauft sind. Aber erst mal ein Geländefahrzeug... :arrow: Große Pläne
Das Leben ist zu kurz um sich zu streiten...
Vera

Beitragvon JohnHirsch6300 » Di Jul 03, 2007 20:18

fahren wollen is das eine, überhaupt fahren dürfen is was anderes
JohnHirsch6300

Beitragvon Arlett 62 » Mi Jul 04, 2007 16:05

zum heiraten ist noch keiner zu spät gekommen
(torschlusspanik)
aber schon viele zu früh ,
und haben dann die silberhochzeit nicht erreicht.
gepunktet wird immer
Arlett 62

Nächste

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Familie und Freizeit