Neo-LW hat geschrieben:
Es kommen doch gar keine Frauen.
Es werden 20 jährige, männliche 'Piloten' geschickt.
Olli
Das muss man differenzierter sehen
Aktuelle Zeit: Do Jan 23, 2025 8:50
Neo-LW hat geschrieben:
Es kommen doch gar keine Frauen.
Es werden 20 jährige, männliche 'Piloten' geschickt.
Olli
germane hat geschrieben:
Wie sagt man bei den Rindern? Sperma sexen? Ich bin für ein Förderprogramm aus Berlin und den Frauen Prämien bezahlen wenn sie mitmachen.
Türken und Kosovaren sollen übrigens gute Liebhaber sein. Die sind beschnitten und haben eine längere "Standzeit". Das haben mir ein paar Frauen erzählt, die keinen deutschen "Qualitätsmann" bekommen.
Cordula Schröder hat geschrieben:
Ein paar cm Vorhaut entscheiden also darüber ob ein Mann ein Mann ist oder nicht.
Cordula Schröder hat geschrieben:germane hat geschrieben:
Wie sagt man bei den Rindern? Sperma sexen? Ich bin für ein Förderprogramm aus Berlin und den Frauen Prämien bezahlen wenn sie mitmachen.
Türken und Kosovaren sollen übrigens gute Liebhaber sein. Die sind beschnitten und haben eine längere "Standzeit". Das haben mir ein paar Frauen erzählt, die keinen deutschen "Qualitätsmann" bekommen.
Ein paar cm Vorhaut entscheiden also darüber ob ein Mann ein Mann ist oder nicht.
Deine Antworten erinnern mich an gemeinsame Mahlzeiten unter Pubertierenden. Die reden auch so.
Cordula Schröder hat geschrieben:Da frag mal lieber in speziellen Foren nach. Das ist nicht mein Niveau.
germane hat geschrieben:Cordula Schröder hat geschrieben:Da frag mal lieber in speziellen Foren nach. Das ist nicht mein Niveau.
Ich schätze der Dunning Kruger Effekt ist eher Problem von Dir. Ich habe sehr viel Lob bekommen von den Frauen in den letzten Jahren.
Wir werden bei den Frauen mal wieder ein Bewusstsein schaffen müssen, dass sie sich auch mal täuschen können.
Richtig schön wird es erst, wenn sich beide anstrengen.
King Kong hat geschrieben:Ich denke, menschliche Werte wie Ehrlichkeit, Empathie, Verantwortung und Nähe sind wichtiger als etwas Schniedel Haut.
Und germane, auf Deinen Bekanntenkreis braucht man nicht neidisch zu sein.
Cordula Schröder hat geschrieben:germane hat geschrieben:Cordula Schröder hat geschrieben:Da frag mal lieber in speziellen Foren nach. Das ist nicht mein Niveau.
Ich schätze der Dunning Kruger Effekt ist eher Problem von Dir. Ich habe sehr viel Lob bekommen von den Frauen in den letzten Jahren.
Wir werden bei den Frauen mal wieder ein Bewusstsein schaffen müssen, dass sie sich auch mal täuschen können.
Richtig schön wird es erst, wenn sich beide anstrengen.
Na Hauptsache du glaubst an deine ganz besondere, einzigartige oder was auch immer "Aura". Ich nenne es schlicht Morbus Meise.
Dein Publikum, welches Beifall klatscht, kann ich mir gut vorstellen.King Kong hat geschrieben:Ich denke, menschliche Werte wie Ehrlichkeit, Empathie, Verantwortung und Nähe sind wichtiger als etwas Schniedel Haut.
Und germane, auf Deinen Bekanntenkreis braucht man nicht neidisch zu sein.
So ist es.
Hessian4you hat geschrieben:Jahre und 23 Seiten später....
Hat die Posterstellerin Bella_Donna nun jemanden gefunden?
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Basti, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Sturmwind42